Ja. 2 Sekunden schneller als Arne.3-rad hat geschrieben:9:22:05 ist deine PB?
Aus 2004?
Drache und Zwerg - gemeinsam leidet sich's leichter.
Moderator: Moderator
Re: Drache und Zwerg - gemeinsam leidet sich's leichter.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich werd versuchen, ne gute Figur auf der Finishline zu machen.Trunkenbold hat geschrieben:+1!!!!!!!!!!Wagnerli hat geschrieben: Ich wünsche Euch beiden eine guten WK.Wer vorne liegt oder hinten, ist mir völlig wurscht.
Ein LD ist von so vielen Faktoren abhängt.
Habt Spaß und strengt Euch an.
![]()
Wichtig ist doch, das unsere beiden Strategen hier gesund und mit einem RIESENMEGALÄCHELN ins Ziel kommen
Isarauen-Pussy
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Mußt du eigentlich immer "Schwanzlängenvergleiche" anbringen????drullse hat geschrieben:Ja. 2 Sekunden schneller als Arne.3-rad hat geschrieben:9:22:05 ist deine PB?
Aus 2004?
Alter Poser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
drullse hat geschrieben:Ja.![]()
....und warum?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Weil er's kann?!Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja.![]()
....und warum?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Die Länge vergleichen? Das kann Jeder!crema-catalana hat geschrieben:Weil er's kann?!Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja.![]()
....und warum?
Na weil ich den Längeren haben (von Arne und mir).Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja.![]()
....und warum?
ER weiß, wie's gemeint ist.
So, letzter Lauf, ein weiteres Fragezeichen. Beim Loslaufen sind die Beine fest wie ne Eisenbahnschiene, rechtes Fußgelenk tut weh. Also gleich rechts ran und gedehnt, danach geht es etwas besser. 1,5 Km hin, 4:56er Schnitt, Puls 135, retour dann mit Puls 148, gefühltes Renntempo und - 4:11.
LockerST.
Und der Gang auf die Waage war übel: 69,6 Kg. Zugenommen, nochmal. Ich war die Tage etwas aufgequollen, das Wasser ist aber wieder raus, sichtbar auch an wesentlich dünneren Fingern. Dafür habe ich am Bauch wieder den Ansatz meiner Speckfalte. Und das ohne viel zu essen, es ist wirklich zum heulen.
Jetzt duschen, dann mit den Damen zum Womens-Lauf, danach Check-In und dann die restliche Vorbereitung.
Und der Gang auf die Waage war übel: 69,6 Kg. Zugenommen, nochmal. Ich war die Tage etwas aufgequollen, das Wasser ist aber wieder raus, sichtbar auch an wesentlich dünneren Fingern. Dafür habe ich am Bauch wieder den Ansatz meiner Speckfalte. Und das ohne viel zu essen, es ist wirklich zum heulen.
Jetzt duschen, dann mit den Damen zum Womens-Lauf, danach Check-In und dann die restliche Vorbereitung.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ich werde Euch beide morgen im Ticker begleiten. Und wenn ihr auf die Laufstrecke geht, mach ich mit Euch einen Orientierungslauf durch den Taunus.
Ich wünsche Euch vor allem ein sturzfreies Rennen!!

Ich wünsche Euch vor allem ein sturzfreies Rennen!!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich werde nicht leiden!Wagnerli hat geschrieben:[siz=200]Viel Spaß beim Leiden morgen !!![/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nun gut, gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass es mir nach deutlich über Halbmarathon noch blendend geht, werde ich die Zügel anziehen, dass sich das ändert
Isarauen-Pussy
Jaja... Wir sehen uns morgen...glaurung hat geschrieben:Ich werde nicht leiden!![]()
![]()
Nun gut, gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass es mir nach deutlich über Halbmarathon noch blendend geht, werde ich die Zügel anziehen, dass sich das ändert![]()