Volkeree
Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen
Moderator: Moderator
Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen
Herzluchen Glückwunsch an glaurung und Volker!!
Hoffentlich isses bei Drullse nix schlimmes.
Und wie läufts eigentlich bei FMMT und Andy?
Hoffentlich isses bei Drullse nix schlimmes.
Und wie läufts eigentlich bei FMMT und Andy?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Die beiden scheinen vor sich hin zu laufen - mit knapp über 7 min/km - beide zwischen km 12,5 und 21,5Icey hat geschrieben:Und wie läufts eigentlich bei FMMT und Andy?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Jürgen?Wagnerli hat geschrieben:ich glaube, Jürgen ist geplatzt.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Team Spessartchallenge....er ist losgelaufen, als wäre er ein Kenianer.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jürgen?Wagnerli hat geschrieben:ich glaube, Jürgen ist geplatzt.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
...und nu hat er mitbekommen dass er doch nur ein Deutscher ist ...Wagnerli hat geschrieben:Team Spessartchallenge....er ist losgelaufen, als wäre er ein Kenianer.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jürgen?Wagnerli hat geschrieben:ich glaube, Jürgen ist geplatzt.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Von Kilometer zu Kilometer ist er langsamer geworden, aber jetzt bin ich besorgt.Kampa hat geschrieben:...und nu hat er mitbekommen dass er doch nur ein Deutscher ist ...Wagnerli hat geschrieben:Team Spessartchallenge....er ist losgelaufen, als wäre er ein Kenianer.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jürgen?Wagnerli hat geschrieben:ich glaube, Jürgen ist geplatzt.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Dann sind wir ja jetzt schon zwei die sich Sorgen machen...Wagnerli hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Von Kilometer zu Kilometer ist er langsamer geworden, aber jetzt bin ich besorgt.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Es sind ca. 8km zwischen den Zeitmatten und es sind sch0n über 55min vobei.Kampa hat geschrieben:Dann sind wir ja jetzt schon zwei die sich Sorgen machen...Wagnerli hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Von Kilometer zu Kilometer ist er langsamer geworden, aber jetzt bin ich besorgt.
![]()
Drullse und Jürgen waren zur selben Zeit bei Kilometer 31.X
Um 16.55 Uhr
Um 16.55 Uhr
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wenn frank wandert braucht er dafür ca 1:17h..Wagnerli hat geschrieben:Es sind ca. 8km zwischen den Zeitmatten und es sind sch0n über 55min vobei.Kampa hat geschrieben:Dann sind wir ja jetzt schon zwei die sich Sorgen machen...Wagnerli hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Von Kilometer zu Kilometer ist er langsamer geworden, aber jetzt bin ich besorgt.
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Hast du Streckenposteninfos???Wagnerli hat geschrieben:Sie kommen
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Jaaaaaaahhhh
Neue Zeit für drullse...die alte Kampfsau ist echt noch im Rennen
Das ist echt stark! !!!!!!
Neue Zeit für drullse...die alte Kampfsau ist echt noch im Rennen
Das ist echt stark! !!!!!!