Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von maultäschle »

innez hat geschrieben:
Irgendwie hat mich Roth mit all seinem Charme und Flair völlig eingewickelt. Umso schadiger, dass mich Carlos85 erst anfixt von wegen "lass uns ne Staffel machen nächstes Jahr, wir brauchen nur noch einen Schwimmer" (daher der Hinweis, dass Lagune nächstes Jahr schon verplant ist), und dann die Enttäuschung, dass die Staffel angemeldet ist, aber ohne mich :cry :cry :cry
Wer solche Freunde hat....
Waaaas?! :oops:
Gibbet doch nicht! Das ist ja fies :nono
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von glaurung »

maultäschle hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Irgendwie hat mich Roth mit all seinem Charme und Flair völlig eingewickelt. Umso schadiger, dass mich Carlos85 erst anfixt von wegen "lass uns ne Staffel machen nächstes Jahr, wir brauchen nur noch einen Schwimmer" (daher der Hinweis, dass Lagune nächstes Jahr schon verplant ist), und dann die Enttäuschung, dass die Staffel angemeldet ist, aber ohne mich :cry :cry :cry
Wer solche Freunde hat....
Waaaas?! :oops:
Gibbet doch nicht! Das ist ja fies :nono
Klärt mich mal auf. Ist jetzt La_gune mit Carlos85 in der Staffel? Ich blick's grad net. Gestern wurde volkeree, als wir in der Schlange in Roth standen, per sms gefragt, ob einer von uns diesen Carlos anmelden könne? Ich kenne Carlos nicht und wollte daher nicht mal eben 480,- euro für nen Wildfremden auslegen. Wenn da innez oder la_gune dabei gewesen wären hätte ich die Kohle sicher ausgelegt....
Hab ich jetzt wieder mal irgendwas verpeilt????
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von FMMT »

maultäschle hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Irgendwie hat mich Roth mit all seinem Charme und Flair völlig eingewickelt. Umso schadiger, dass mich Carlos85 erst anfixt von wegen "lass uns ne Staffel machen nächstes Jahr, wir brauchen nur noch einen Schwimmer" (daher der Hinweis, dass Lagune nächstes Jahr schon verplant ist), und dann die Enttäuschung, dass die Staffel angemeldet ist, aber ohne mich :cry :cry :cry
Wer solche Freunde hat....
Waaaas?! :oops:
Gibbet doch nicht! Das ist ja fies :nono
Sehr schade :gut Aber schöne Fotos :kuss
Staffel wäre ja mal nett, aber ich traue mich nicht so weit voraus zu planen. :blush
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

glaurung hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Irgendwie hat mich Roth mit all seinem Charme und Flair völlig eingewickelt. Umso schadiger, dass mich Carlos85 erst anfixt von wegen "lass uns ne Staffel machen nächstes Jahr, wir brauchen nur noch einen Schwimmer" (daher der Hinweis, dass Lagune nächstes Jahr schon verplant ist), und dann die Enttäuschung, dass die Staffel angemeldet ist, aber ohne mich :cry :cry :cry
Wer solche Freunde hat....
Waaaas?! :oops:
Gibbet doch nicht! Das ist ja fies :nono
Klärt mich mal auf. Ist jetzt La_gune mit Carlos85 in der Staffel? Ich blick's grad net. Gestern wurde volkeree, als wir in der Schlange in Roth standen, per sms gefragt, ob einer von uns diesen Carlos anmelden könne? Ich kenne Carlos nicht und wollte daher nicht mal eben 480,- euro für nen Wildfremden auslegen. Wenn da innez oder la_gune dabei gewesen wären hätte ich die Kohle sicher ausgelegt....
Hab ich jetzt wieder mal irgendwas verpeilt????
Ich gehe ja wohl mal davon aus, dass la_gune nicht für Carlos fragt, wenn er selber mitmachen will.
Benutzeravatar
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Beiträge: 6835
Registriert: 05 Aug 2010 12:52

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von glaurung »

Volkeree hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
innez hat geschrieben:
Irgendwie hat mich Roth mit all seinem Charme und Flair völlig eingewickelt. Umso schadiger, dass mich Carlos85 erst anfixt von wegen "lass uns ne Staffel machen nächstes Jahr, wir brauchen nur noch einen Schwimmer" (daher der Hinweis, dass Lagune nächstes Jahr schon verplant ist), und dann die Enttäuschung, dass die Staffel angemeldet ist, aber ohne mich :cry :cry :cry
Wer solche Freunde hat....
Waaaas?! :oops:
Gibbet doch nicht! Das ist ja fies :nono
Klärt mich mal auf. Ist jetzt La_gune mit Carlos85 in der Staffel? Ich blick's grad net. Gestern wurde volkeree, als wir in der Schlange in Roth standen, per sms gefragt, ob einer von uns diesen Carlos anmelden könne? Ich kenne Carlos nicht und wollte daher nicht mal eben 480,- euro für nen Wildfremden auslegen. Wenn da innez oder la_gune dabei gewesen wären hätte ich die Kohle sicher ausgelegt....
Hab ich jetzt wieder mal irgendwas verpeilt????
Ich gehe ja wohl mal davon aus, dass la_gune nicht für Carlos fragt, wenn er selber mitmachen will.
Ach so. Irgendwie ging das gestern ziemlich an mir vorbei.
Isarauen-Pussy
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

innez hat geschrieben: Wohingegen es mir nicht gelungen ist, ein vernünftiges Bild vom volkeree zu machen.. Der war einfach zu schnell, der Junge! (Oder einfach nur fotoscheu)
Bild
Mensch, habe ich einen speckigen Nacken. Hoffentllich sind das noch die Falten vom Radeln :)
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von innez »

Gestern auf der Autobahn wollte er die Handynummer von Volkeree, damit der für ihn ne Staffel anmeldet. Daraufhin frag ich: "mit mir?", da kam als Antwort - O-Ton: "nee. Lagune und noch wem"
:nono
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von innez »

Volkeree hat geschrieben: Mensch, habe ich einen speckigen Nacken. Hoffentllich sind das noch die Falten vom Radeln :)
Ja, klar waren die das. War doch bei km 4,5 :D
Benutzeravatar
Volkeree
Eiermann Emu
Beiträge: 1601
Registriert: 09 Aug 2010 23:49
Wohnort: näher an Holland als an Roth

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Volkeree »

innez hat geschrieben:Gestern auf der Autobahn wollte er die Handynummer von Volkeree, damit der für ihn ne Staffel anmeldet. Daraufhin frag ich: "mit mir?", da kam als Antwort - O-Ton: "nee. Lagune und noch wem"
:nono
Also bei FB hörte sich das nicht so an, als würde la_gune da mitmachen. Aber dann scheint Carlos ja auch ohne Sven und mich einen Code bekommen zu haben.
Aber das wird bestimmt noch aufgeklärt :).
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Anja »

Was war Roth 2013? Ein hartes Stück Arbeit. Wenig war wie immer, aus dem wenigen das beste rausgeholt, viele Emotionen, danach die große Leere und was bleibt sind ein paar schöne Erinnerungen, viele Fragen, Gedanken, ein paar Kratzer.

Glückwunsch an alle, die gefinisht haben, ich freu mich mit allen, die ihre Ziele erreicht haben und glücklich sind und hoffe, daß alle, bei denen es schlecht lief, die Hoffnung nicht stirbt, daß es auch wieder besser wird.

Als ich in Eichelburg an der 2. Wende war kam "500 miles" im Radio. Eines meiner Triathlon-Lieder, die mir immer wieder die Endlosigkeit der zurückgelegten Kilometer an diesem Tag deutlich macht. Und immer wieder "This Girl is on fire" - und wir hatten viele Frauen die "on fire" waren. Schön Euch getroffen zu haben! :kuss

Viele unserer Athleten hab ich nicht mehr gesehen. Am Montag kein Muskelkater, keine Müdigkeit - ich merk ich bin trainiert was das Supporten angeht. Aber ich falle jedes Mal wieder in das gleiche Loch nach einem Wettkampf und bin dann auch nicht mehr aus dem Haus gegangen.

Es ist gut, daß es vorbei ist. Zuviele Tränen, zu hohe Anspannung. Es ist gut, daß 1 Jahr Zeit ist bis zum nächsten Mal. Aber dank der zum Teil bereits erfolgten Anmeldungen weiß ich, auf wen ich mich schon jetzt freuen kann. :kuss What a beautiful day!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
Anja
S(up)portlerin
Beiträge: 16165
Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Kontaktdaten:

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Anja »

Volkeree hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Gestern auf der Autobahn wollte er die Handynummer von Volkeree, damit der für ihn ne Staffel anmeldet. Daraufhin frag ich: "mit mir?", da kam als Antwort - O-Ton: "nee. Lagune und noch wem"
:nono
Also bei FB hörte sich das nicht so an, als würde la_gune da mitmachen. Aber dann scheint Carlos ja auch ohne Sven und mich einen Code bekommen zu haben.
Aber das wird bestimmt noch aufgeklärt :).
Ihm fiel auch noch ein, daß er mich kennt und ich kannte jemanden, der gerade in der Schlange stand und so bekam er den Code.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von innez »

FMMT hat geschrieben: Staffel wäre ja mal nett, aber ich traue mich nicht so weit voraus zu planen. :blush
Das versteh ich vollkommen. :(










Willst du lieber schwimmen oder radfahren? :pfeif
;)
Benutzeravatar
Diver
MD Emu
Beiträge: 1270
Registriert: 28 Mai 2012 23:00

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von Diver »

innez hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben: Staffel wäre ja mal nett, aber ich traue mich nicht so weit voraus zu planen. :blush
Das versteh ich vollkommen. :(










Willst du lieber schwimmen oder radfahren? :pfeif
;)
Ach Mensch das ist ja ärgerlich. :nono
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von FMMT »

innez hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben: Staffel wäre ja mal nett, aber ich traue mich nicht so weit voraus zu planen. :blush
Das versteh ich vollkommen. :(










Willst du lieber schwimmen oder radfahren? :pfeif
;)
Wenn, dann schwimmen, aber halt höchstens als Notnagel, falls der Stammschwimmer ausfallen sollte :tomtiger
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Noch ein paar Berichte vom Bayerischen Rundfunk:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... count=1191
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Antworten