Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Löblich! Ich habe heute seit Ewigkeiten mal wieder gesündigt und mir eine Pizza bestellt. Muss auch ab und zu mal sein...
Junge, geh vom Boot weg!
salsa hat geschrieben:Löblich! Ich habe heute seit Ewigkeiten mal wieder gesündigt und mir eine Pizza bestellt. Muss auch ab und zu mal sein...
So, die nächsten 14 Tage gibt's "Fisch-Diät"
hoffentlich!
hoffentlich!
Du meinst "verdorbenen Fisch essen und dann 14 Tage Magen-Darm"?soloagua hat geschrieben:So, die nächsten 14 Tage gibt's "Fisch-Diät"![]()
![]()
![]()
hoffentlich!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hihi...drullse hat geschrieben:Du meinst "verdorbenen Fisch essen und dann 14 Tage Magen-Darm"?soloagua hat geschrieben:So, die nächsten 14 Tage gibt's "Fisch-Diät"![]()
![]()
![]()
hoffentlich!
![]()
Ich hab auch gedacht ich könnt hier was abnehmen. Bisher hab ich eher das gegenteilige Gefühl...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ach, Du wieder!drullse hat geschrieben:Du meinst "verdorbenen Fisch essen und dann 14 Tage Magen-Darm"?soloagua hat geschrieben:So, die nächsten 14 Tage gibt's "Fisch-Diät"![]()
![]()
![]()
hoffentlich!
Aktuell gab's aber ein 350g t-bone-Steak mit etwas Pseudo-Vitaminen.
Du ißt ne ganze Kuhsoloagua hat geschrieben:Ach, Du wieder!drullse hat geschrieben:Du meinst "verdorbenen Fisch essen und dann 14 Tage Magen-Darm"?soloagua hat geschrieben:So, die nächsten 14 Tage gibt's "Fisch-Diät"![]()
![]()
![]()
hoffentlich!
Lecker frisch gefangenen! Direkt vom Fischerboot!
Aktuell gab's aber ein 350g t-bone-Steak mit etwas Pseudo-Vitaminen.
Bei uns gab es gestern Huhn und Salat....und ein Eis.
Ok, eigentlich gab es am Freitag Eis und am Samstag und gestern, aber die Waage meinte es gut mit mir.
Wir waren Samstag auf ner Hochzeit...
DA kann man sich wirklich nicht zurückhalten, wenn alles so gut schmeckt...

DA kann man sich wirklich nicht zurückhalten, wenn alles so gut schmeckt...
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Wir waren Samstag auf ner Hochzeit...
DA kann man sich wirklich nicht zurückhalten, wenn alles so gut schmeckt...![]()
Das mit dem Fisch klappt irgendwie nicht so ganz... Egal. Die Hosen rutschen und einen neuen Badeanzug brauch ich auch bald
Ich glaub, ich spiel hier auch kurzzeitig wieder mit.
Wombat schreibt hier ja eh schon wieder mit meinem Account.
Aber es gibt gute Nachrichten: Ich bin heute über ein Programm gestolpert, das sämtliche PC Probleme (und von denen hatte ich in letzter Zeit vielschichtige mit meinem Laptop) inklusive langsamem Internet beheben solle. Ich hab's mir mal gekauft für 30,- pro Jahr als gmx-Mitglied und hab's drüber laufen lassen. Nach ein paar MInuten hat das Programm unfassbar viele Fehler gefunden und nur gemeldet: "systemstatus schlecht". Hat mich nicht gewundert.
Nach dem Klicken des Buttons "Reparieren" ist nun alles wieder in Butter. Internet funktioniert wieder tadellos und auch ansonsten läuft alles wieder astrein. Ich bin begeistert.
Bin ich etwa offtopic

Wombat schreibt hier ja eh schon wieder mit meinem Account.
Aber es gibt gute Nachrichten: Ich bin heute über ein Programm gestolpert, das sämtliche PC Probleme (und von denen hatte ich in letzter Zeit vielschichtige mit meinem Laptop) inklusive langsamem Internet beheben solle. Ich hab's mir mal gekauft für 30,- pro Jahr als gmx-Mitglied und hab's drüber laufen lassen. Nach ein paar MInuten hat das Programm unfassbar viele Fehler gefunden und nur gemeldet: "systemstatus schlecht". Hat mich nicht gewundert.
Nach dem Klicken des Buttons "Reparieren" ist nun alles wieder in Butter. Internet funktioniert wieder tadellos und auch ansonsten läuft alles wieder astrein. Ich bin begeistert.
Bin ich etwa offtopic
Isarauen-Pussy
Egal, hauptsache Du lieferst das Bild von Deinem Bauchtanzglaurung hat geschrieben:
Bin ich etwa offtopic![]()
Eure Probleme lassen sich doch mit Bordmitteln beheben. Du loggst dich auf dem Rechner als du ein und deine Frau unter ihrem Account. Dann biste auch automatisch bei den emus mit richtiger Identität.glaurung hat geschrieben:Wombat schreibt hier ja eh schon wieder mit meinem Account.![]()
Aber es gibt gute Nachrichten: Ich bin heute über ein Programm gestolpert, das sämtliche PC Probleme beheben solle.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Aus Erfahrung weiß ich: Das ist in der Praxis nicht praktikabel. Man vergisst diese Aus- und Einloggerei zu oft und / oder ist schlicht zu faul dazu. Naja, und meine penetrante Schreibe erkennt eh jeder auf Anhieb, auch wenn da "Wombat" dran steht.Der Elch hat geschrieben:Eure Probleme lassen sich doch mit Bordmitteln beheben. Du loggst dich auf dem Rechner als du ein und deine Frau unter ihrem Account. Dann biste auch automatisch bei den emus mit richtiger Identität.glaurung hat geschrieben:Wombat schreibt hier ja eh schon wieder mit meinem Account.![]()
Aber es gibt gute Nachrichten: Ich bin heute über ein Programm gestolpert, das sämtliche PC Probleme beheben solle.
Isarauen-Pussy
Aber s ist immer wieder göttlich, wenn unter deinen Texten Bauchtanz und Pilates steht 
Irgendwie hab ich Angst mich nächste Woche auf die Waage zu stellen...
Rein wenn ich hier in den Spiegel seh, mein ich ganz schön aufgequollen auszusehen.
Rein wenn ich hier in den Spiegel seh, mein ich ganz schön aufgequollen auszusehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche