Machst du noch nen anständigen Triathlon in diesem Jahr? Das würde mich mehr interessieren!
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: new Kid on the Blog..
Du wirst mir mit deinen viel gefahrenen RTF´s noch zum "Brägel"!
Machst du noch nen anständigen Triathlon in diesem Jahr? Das würde mich mehr interessieren!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Schaun mer mal...Trunkenbold hat geschrieben:Du wirst mir mit deinen viel gefahrenen RTF´s noch zum "Brägel"!![]()
Trunkenbold hat geschrieben: Machst du noch nen anständigen Triathlon in diesem Jahr? Das würde mich mehr interessieren!
Macht er!!!
Trunkenbold hat geschrieben:Du wirst mir mit deinen viel gefahrenen RTF´s noch zum "Brägel"!![]()
Also er macht einen, der so in die Richtung geht.
Quasi so halbe Sachen.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Aha, und was und wo?3-rad hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Du wirst mir mit deinen viel gefahrenen RTF´s noch zum "Brägel"!![]()
Also er macht einen, der so in die Richtung geht.
Quasi so halbe Sachen.
Tippe mal auf den Ocean-Lava oder den 70.3 in Lanzarote, achja, fällt mir noch der halbe in Almere ein oder den in Belgien???
Welcher den jetzt?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
also ich tipp mal auf eupen.
Da steht er jedenfalls in der Starterliste.
Würde Sinn machen, dann da auch zu starten.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
na bitte, geht doch!3-rad hat geschrieben:also ich tipp mal auf eupen.
Aber auf der Starterliste für Lanzarote 2014 steht er noch nicht! Komisch!!!
Das man hier nie was geheim halten kann ist köstlich..
Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..
Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..
Ich war mit Badehose im Biergarten und hab Zigeunerschnitzel mit Pommes und 2 Weizenbier vertilgt.
War super.
Geschwitzt hab ich auch.
Abkühlung hab ich im Kanal gefunden.
War super.
Geschwitzt hab ich auch.
Abkühlung hab ich im Kanal gefunden.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du hast aber keinen Bauch. Daher nur Peinlichkeitsnote 1-
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Dein Bäuchlein dürfte nach der heutigen Einheit auch wieder etwas geschmolzen sein.Thorsten hat geschrieben:Du hast aber keinen Bauch. Daher nur Peinlichkeitsnote 1-.
Heute ist es wirklich tropisch, sogar das Freibad in Münster hat jetzt warmes Wasser.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Neee???????? Echt????????? In deinem Alter???????Kiwi03 hat geschrieben: Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..
Na hoffentlich waren die Beine ordentlich rasiert, wenn nicht uuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Dir ist schon klar, dass man im Emu Forum solche Ansagen mit Fotos unterlegen muss - oder??? -Kiwi03 hat geschrieben:Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Kampa hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass man im Emu Forum solche Ansagen mit Fotos unterlegen muss - oder??? -Kiwi03 hat geschrieben:Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..![]()
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs