new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Das sieht immer noch in etwa aus wie vor 20 jahren, he he. Übrigens hat unsere Arbeitsgruppe wohl Plätze in der Lotterie gewonnen, sehr cool!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
... das "in etwa" ist jetzt der interessante Part des Satzes...Kiwi03 hat geschrieben:Das sieht immer noch in etwa aus wie vor 20 jahren, he he. Übrigens hat unsere Arbeitsgruppe wohl Plätze in der Lotterie gewonnen, sehr cool!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!Kampa hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass man im Emu Forum solche Ansagen mit Fotos unterlegen muss - oder??? -Kiwi03 hat geschrieben:Aber dafür gabs grad noch ne Stunde Hitzeanpassungslauf.. oldschool in Badehose..![]()
![]()
![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Welche Lotterie????Kiwi03 hat geschrieben: Übrigens hat unsere Arbeitsgruppe wohl Plätze in der Lotterie gewonnen, sehr cool!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:Welche Lotterie????Kiwi03 hat geschrieben: Übrigens hat unsere Arbeitsgruppe wohl Plätze in der Lotterie gewonnen, sehr cool!
Überleg mal, welche Lotterie war denn heute um 10.00 Uhr???
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Lotto?*B P M* hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Welche Lotterie????Kiwi03 hat geschrieben: Übrigens hat unsere Arbeitsgruppe wohl Plätze in der Lotterie gewonnen, sehr cool!
Überleg mal, welche Lotterie war denn heute um 10.00 Uhr???
Toto?
Rennquintett?
El Gordo? Ach nee, der ist im Dezemeber!
Keine Ahnung. Was konnte man gewinnen???
Mit etwas Glück durfte man ca. 400€ ausgeben.Trunkenbold hat geschrieben: Keine Ahnung. Was konnte man gewinnen???
Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ach jetzt hab ichs, ein Startplatz für Roth!!!3-rad hat geschrieben:Mit etwas Glück durfte man ca. 400€ ausgeben.Trunkenbold hat geschrieben: Keine Ahnung. Was konnte man gewinnen???
Und da machen die so eine Welle, klar ist ja auch ein "Wellentriathlon"!
vor wem? Vor Dir sicher nicht.. also Angst etc..keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?
Vor 2 Jahren hab ich im strömenden Regen in Regensburg so die Hucke nass gekriegt, übler geht nimmer...
Trunkenbold hat geschrieben:Ach jetzt hab ichs, ein Startplatz für Roth!!!3-rad hat geschrieben:Mit etwas Glück durfte man ca. 400€ ausgeben.Trunkenbold hat geschrieben: Keine Ahnung. Was konnte man gewinnen???
Und da machen die so eine Welle, klar ist ja auch ein "Wellentriathlon"!
Ich werde das im nächsten Jahr schon ein wenig ernster nehmen als die Jahre davor. Dauernde Blödelei ist auf Dauer auch blöd.Kiwi03 hat geschrieben:vor wem? Vor Dir sicher nicht.. also Angst etc..keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?Komm Du erst mal überhaupt wieder aus Deinem Tal der Tränen..
![]()
Ich hab mir das mal in ein Word-File kopiert und hau Dir das Zitat zum geeigneten Zeitpunkt (welcher früher oder später - naja, eher früher als später - eintreten wird) wieder um die Ohren.keko hat geschrieben:Ich werde das im nächsten Jahr schon ein wenig ernster nehmen als die Jahre davor. Dauernde Blödelei ist auf Dauer auch blöd.Kiwi03 hat geschrieben:vor wem? Vor Dir sicher nicht.. also Angst etc..keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?Komm Du erst mal überhaupt wieder aus Deinem Tal der Tränen..
![]()
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei km 30 der Laufstrecke soll sowas ganz gut rüberkommen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nee, ich will und werde gut vorbereitet sein. Das Ganze sub-irgendwas Zeugs spare ich mir. Gut trainieren und der Rest ergibt sich.glaurung hat geschrieben:Ich hab mir das mal in ein Word-File kopiert und hau Dir das Zitat zum geeigneten Zeitpunkt (welcher früher oder später - naja, eher früher als später - eintreten wird) wieder um die Ohren.keko hat geschrieben:Ich werde das im nächsten Jahr schon ein wenig ernster nehmen als die Jahre davor. Dauernde Blödelei ist auf Dauer auch blöd.Kiwi03 hat geschrieben:vor wem? Vor Dir sicher nicht.. also Angst etc..keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?Komm Du erst mal überhaupt wieder aus Deinem Tal der Tränen..
![]()
![]()