Ich auch.keko hat geschrieben: Das Ganze sub-irgendwas Zeugs spare ich mir.
Ich bin gespannt..................oder auch nicht.keko hat geschrieben: Gut trainieren und der Rest ergibt sich.
Moderator: Moderator
Ich auch.keko hat geschrieben: Das Ganze sub-irgendwas Zeugs spare ich mir.
Ich bin gespannt..................oder auch nicht.keko hat geschrieben: Gut trainieren und der Rest ergibt sich.
Zum 3. DNF nacheinander?Kiwi03 hat geschrieben:dann wär ich nach Lanza gefahren
Oder Pause danach3-rad hat geschrieben:Zum 3. DNF nacheinander?Kiwi03 hat geschrieben:dann wär ich nach Lanza gefahren
So ist es dann doch besser.
Vorausgesetzt du lässt ein paar von den kommenden Rennen ausfallen und machst mal Pause.
MD Triathlon in Eupen
Riesenbeck triathlon
Rheine triathlon
Münster Marathon
Münsterland Giro
Teutoburger Wald Lauf
....
Herr 3-rad übertreibt mal wieder masslos..Volkeree hat geschrieben:Oder Pause danach3-rad hat geschrieben:Zum 3. DNF nacheinander?Kiwi03 hat geschrieben:dann wär ich nach Lanza gefahren
Vorausgesetzt du lässt ein paar von den kommenden Rennen ausfallen und machst mal Pause.
MD Triathlon in Eupen
Riesenbeck triathlon
Rheine triathlon
Münster Marathon
Münsterland Giro
Teutoburger Wald Lauf
....
Vielleicht überspitzt er es, aber im Kern: Full agreeKiwi03 hat geschrieben:Herr 3-rad übertreibt mal wieder masslos..Volkeree hat geschrieben:Oder Pause danach3-rad hat geschrieben:Zum 3. DNF nacheinander?Kiwi03 hat geschrieben:dann wär ich nach Lanza gefahren
MD Triathlon in Eupen
Riesenbeck triathlon
Rheine triathlon
Münster Marathon
Münsterland Giro
Teutoburger Wald Lauf
....
Super, freut michKiwi03 hat geschrieben:Boah, jetzt hab ich die Anmeldung grade auch fertig machen können, das war ein Drama gestern.
Ich komm gestern morgen früh ins Büro und was ist.. nix, kein Internet, Störung von Versatel in ganz Münster, nix geht mehr. Angi hat sich anmelden können, beim 2. Versuch wars schon zu, 3-rad hat aus vollen Rohren geschossen und mich und nen Kollegen aus unserer Heimat auch noch angemeldet, so sind wir jetzt alle dabei.![]()
Ich finds köstlich, wird sicher ein Riesen Spass, hab da jetzt wochenlang drüber nachgegrübelt, was zu machen ist nächstes Jahr, wenns nicht geklappt hätte, Pech, dann wär ich nach Lanza gefahren, aber so gibts ne Party im Frankenland, mein erster Start in Roth seit 1990...![]()
Keko, ich freu mich, ich werd Dich virtuell auch sicher noch ein paar mal in den allerwertesten treten, verlass Dich drauf..![]()
Das Foto ist aus Roth 1989 übrigens..
Also ich bringe meine Rennen ins ZielKiwi03 hat geschrieben:
Keko, ich freu mich, ich werd Dich virtuell auch sicher noch ein paar mal in den allerwertesten treten, verlass Dich drauf..![]()
Wovor?Hawaii hat geschrieben:Ich habe jetzt schon Angst.
Warum?Hawaii hat geschrieben:Und wenn alles gut geht, kann ich dann die 10. LD feiern. Schöner geht's dann nicht mehr.