sofern Du überhaupt noch da bist bis ich im Ziel ankomme

Moderator: Moderator
Newbie hat geschrieben:super Ulfila - wenigstens einer, der nach dem Wettkampf mit mir noch eins trinken würde...
sofern Du überhaupt noch da bist bis ich im Ziel ankomme

powermanpapa hat geschrieben:hallo Schorsch
wir sind ja gestern die gleiche Strecke gefahren, also? wie kann man die von Frankfurt mit der vom Kraichgau vergleichen?
tacis hat geschrieben:wenn man der Grafik glauben darf, sind da höchstens 14%ige Steigungen drin
tacis hat geschrieben:Außerdem hast du mich mit deiner Fragerei nicht genervt. Nur dass du mir nicht glauben wolltest, dass wir anfangs mit 45 Sachen durch Frankfurt geradelt sind

. es gibt ein rennradel zu gewinnen:
Kraichgau Triathlon hat geschrieben:Premiere: Bergwertung
Soweit wir wissen, hat das noch keiner vor uns versucht: eine Bergwertung beim Triathlon ! Wir nehmen auf unserer längsten Steigung die Zeit jedes Teilnehmers und vergeben einen Sonderpreis für die schnellste Zeit: ein nagelneues CANNONDALE Rennrad vom "Bunny Hop Shop, Bruchsal" !
schorsch hat geschrieben:bergziegen an die front. es gibt ein rennradel zu gewinnen:
Soweit wir wissen, hat das noch keiner vor uns versucht: eine Bergwertung beim Triathlon ! Wir nehmen auf unserer längsten Steigung die Zeit jedes Teilnehmers und vergeben einen Sonderpreis für die schnellste Zeit: ein nagelneues CANNONDALE Rennrad vom "Bunny Hop Shop, Bruchsal" !

schorsch hat geschrieben:bergziegen an die front. es gibt ein rennradel zu gewinnen: