new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Leute, ihr kennt mich nur so, wie ich die letzten Jahren war, was ja nicht eure Schuld ist.
Wenn ich nur ein wenig mehr Durchhaltevermögen und ein wenig mehr Ehrgeiz hätte, dann wäre ich in einer ganz anderen Liga. Ich weiß genau, was ich tun müsste. Ich weiß auch ganz genau, dass mir das irgendwann gelingen wird.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Was denkst Du, wie oft ich schon Optimismus erzeugen wollte.3-rad hat geschrieben: Jetzt hast du den Optimismus den ich erzeugen wollte wieder vollkommen zerstört.
Isarauen-Pussy
Das bestreitet keiner. Aaaaaber.......hätte, hätte, könnte Franzhansl........keko hat geschrieben:Leute, ihr kennt mich nur so, wie ich die letzten Jahren war, was ja nicht eure Schuld ist.Wenn ich nur ein wenig mehr Durchhaltevermögen und ein wenig mehr Ehrgeiz hätte, dann wäre ich in einer ganz anderen Liga.
keko, kannst Du meinen Benutzerrang in Pete-Ersatz-Emu umwandeln?
Isarauen-Pussy
Wenn der jetzt noch auftaucht, mach ich das Forum zu.glaurung hat geschrieben:Das bestreitet keiner. Aaaaaber.......hätte, hätte, könnte Franzhansl........keko hat geschrieben:Leute, ihr kennt mich nur so, wie ich die letzten Jahren war, was ja nicht eure Schuld ist.Wenn ich nur ein wenig mehr Durchhaltevermögen und ein wenig mehr Ehrgeiz hätte, dann wäre ich in einer ganz anderen Liga.
keko, kannst Du meinen Benutzerrang in Pete-Ersatz-Emu umwandeln?
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
hähähä, soll ja garkeiner schlauer werden!3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:och bitte...![]()
Deine Sicht der Dinge ist immer so erfrischend...
das stimmt, aber leider ist dadurch bisher keiner schlauer geworden.
Ein wenig ans Bein pissen reicht völlig aus!
Und meine Sicht auf Roth ist sehr vernebelt, weil keine Ahnung von dem WK!
Kurios das der Kiwi sich gleich wieder einen Gegner sucht!
Glaubs mir, es wäre besser du konzentrierst dich mal ganz auf dich, machst gescheit Pause im Herbst und fängst dann zu gegebener Zeit mit gescheitem Training wieder an!
Das Gute an Roth ist, du hast keine Klimaumstellung, keine Ernährungsumstellung, keine Zeitumstellung und mußt nicht schon 14 Tage vorher anreisen. Geht ja ganz bequem mit dem Auto!
Kann also mal eine richtig gute LD werden!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Aber der 3-Rad hatte doch erst zwei richtig gute LDs.Trunkenbold hat geschrieben:hähähä, soll ja garkeiner schlauer werden!3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:och bitte...![]()
Ein wenig ans Bein pissen reicht völlig aus!![]()
Glaubs mir, es wäre besser du konzentrierst dich mal ganz auf dich, machst gescheit Pause im Herbst und fängst dann zu gegebener Zeit mit gescheitem Training wieder an!
Das Gute an Roth ist, du hast keine Klimaumstellung, keine Ernährungsumstellung, keine Zeitumstellung und mußt nicht schon 14 Tage vorher anreisen. Geht ja ganz bequem mit dem Auto!![]()
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Aber der 3-Rad hatte doch erst zwei richtig gute LDs.Trunkenbold hat geschrieben:hähähä, soll ja garkeiner schlauer werden!3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:och bitte...![]()
Ein wenig ans Bein pissen reicht völlig aus!![]()
Das Gute an Roth ist, du hast keine Klimaumstellung, keine Ernährungsumstellung, keine Zeitumstellung und mußt nicht schon 14 Tage vorher anreisen. Geht ja ganz bequem mit dem Auto!![]()
Ich kann jetzt den Zusammenhang nicht herstellen??
Er hat halt dich zitiert statt kiwi, den er wohl eigentlich meinte....................
Isarauen-Pussy
Gegner, wer redet von so was...
Wenn Keko aus den Puschen kommt, hab ich nicht den Hauch einer Chance, wenn nicht... nun ja.. dann schaun wir halt mal.
Zur Vorgeschichte:
Wir, also 3-Rad, Keko, Angi und ich hatten vor ein paar Wochen eine kleine Inkognito Diskussionsrunde auf FB gegründet zu dem Thema Roth 2014, die war auch sehr unterhaltsam. Jetzt, da es spruchreif ist mit dem Rennen und wir alle einen Startplatz bekommen haben, werden da wohl nur noch Internas ausgetauscht...
Damit, das es für alle klappen würde, war allerdings im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.. aber es hat definitiv Charme.
Zur Zielsetzung: 1990 hatte ich 11:12 h, in 2014 wär ich gern schneller...
Zur Vorgeschichte:
Wir, also 3-Rad, Keko, Angi und ich hatten vor ein paar Wochen eine kleine Inkognito Diskussionsrunde auf FB gegründet zu dem Thema Roth 2014, die war auch sehr unterhaltsam. Jetzt, da es spruchreif ist mit dem Rennen und wir alle einen Startplatz bekommen haben, werden da wohl nur noch Internas ausgetauscht...
Damit, das es für alle klappen würde, war allerdings im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.. aber es hat definitiv Charme.
Kiwi03 hat geschrieben: Zur Zielsetzung: 1990 hatte ich 11:12 h, in 2014 wär ich gern schneller...
Ok, ist notiert.
10:57h als Bestzeit.
Ich denke die solltest du dann mal angreifen.
Wie ist dein Trainingsplan?
Zähl mal bitte die verschiedenen Phasen bis zum 22.07.2014 auf.
Definitiv!!Kiwi03 hat geschrieben: Wir, also 3-Rad, Keko, Angi und ich hatten vor ein paar Wochen eine kleine Inkognito Diskussionsrunde auf FB gegründet zu dem Thema Roth 2014, die war auch sehr unterhaltsam. Jetzt, da es spruchreif ist mit dem Rennen und wir alle einen Startplatz bekommen haben, werden da wohl nur noch Internas ausgetauscht...![]()
Damit, das es für alle klappen würde, war allerdings im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.. aber es hat definitiv Charme.![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
.........und den neuseeländischen Vogel!glaurung hat geschrieben:Er hat halt dich zitiert............
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ja früher, da war alles besser!Kiwi03 hat geschrieben:
Na wenn du auf den 3-rad hörst, kanns klappen! Aber ob du das Training durchziehen kannst, sehen wir leider erst im nächsten Jahr!
Ich mach 2014 keine LD! Mache weiterhin mein Offroad-Gehoppel!
Ist stressfreier und ich bin abends nicht so müde!
- Volkeree
- Eiermann Emu
Eine Woche vor eurer Anmeldung scheint das aber wohl doch noch nicht ganz sicher gewesen zu sein, sonst hättet ihr die Startplätze schon am 15. gehabt.Kiwi03 hat geschrieben: Damit, das es für alle klappen würde, war allerdings im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.. aber es hat definitiv Charme.![]()
Ich werde bestimmt in den nächsten 12 Monaten noch etwas neidisch werden, wenn die Roth- Diskissionen nur als Außenstehender verfolgen kann.
hehe..3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben: Zur Zielsetzung: 1990 hatte ich 11:12 h, in 2014 wär ich gern schneller...
Ok, ist notiert.
10:57h als Bestzeit.
Ich denke die solltest du dann mal angreifen.
Wie ist dein Trainingsplan?
Zähl mal bitte die verschiedenen Phasen bis zum 22.07.2014 auf.
Trainingsplan momentan hab ich nich, nach Wetter, Gefühl und Lust und Laune, wie schon das ganze Jahr.
Phasen richten sich nach dem Wetter und wie es grad so funzt.
Irgendwann ist Herbst, dann gibts PAUSE...
Dann mach ich mir Gedanken über nen Plan..
Die Entscheidung, das ganze doch zu probieren, war ja auch bei uns recht spontan letztendlich, nach diversen Überlegungen ..