Nicht nur denglaurung hat geschrieben:Spammt es wohl drüben den Roth-Thread wieder zu?Kiwi03 hat geschrieben:Triathlet 007 hat grad ne Menge Langeweile...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Naja, wenn der wichtigste Helfer vom ganzen Challenge, vom ganzen Ironman, von allen Großveranstaltungen (aka Second Vice Deputy Assistant Housekeeper
) nach getaner Arbeit anschließend nicht mehr benötigt wird, ergeben sich zeitliche Freiräume
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Habe gerade drüben ein wenig rumgelesen. "Es" ist wirklich schlimm und es merkt keine Einschläge.
Jaja, auch etwas seltsam ... wird's also nächstes Jahr auch noch einen Run auf dieses Fahrad geben ...Volkeree hat geschrieben:Der erste hat doch dieses Jahr schon ein Fahrrad bekommenFlow hat geschrieben: 2015 kann man sich schon richtig feiern lassen, wenn man einen Startplatz ergattert hat ...
Das Rennen selbst spielt dann gar keine Rolle mehr, man prahlt einfach ein Jahr lang mit seinem "Slot" ...![]()
Vielleicht könnte man auch noch "Finnischer-Schörts" für erfolgreiches Schlangestehen drucken. Die ersten lagern dann vielleicht schon ein, zwei Tage vorher vor dem Zelt ...![]()
Das wird dann die wahre Challenge ...
Ich selbst werde 2016 dann auf Hawaii starten ... da interessiert sich dann bestimmt kein Mensch mehr für ...
D.h. man muß auch früh genug im Ziel sein, damit man zu den Ersten in der Schlange gehört ...
Edit :
Boah, daß man nicht mehr als fünf Zitat schachteln darf, fand ich bei der Einführung dieser Restriktion schon blöde ...
Flow hat geschrieben: Jaja, auch etwas seltsam ... wird's also nächstes Jahr auch noch einen Run auf dieses Fahrad geben ...![]()
Flow hat geschrieben: D.h. man muß auch früh genug im Ziel sein, damit man zu den Ersten in der Schlange gehört ...![]()
Isarauen-Pussy
Hehe ... ich habe mich heute mittag schon gefragt, wie lange es wohl noch dauert, bis er mir auf die Nerven geht ...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nicht nur denglaurung hat geschrieben:Spammt es wohl drüben den Roth-Thread wieder zu?Kiwi03 hat geschrieben:Triathlet 007 hat grad ne Menge Langeweile...
TriathletIN bitte, soviel Zeit muss sein...Kiwi03 hat geschrieben:Triathlet 007 hat grad ne Menge Langeweile...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich glaub ich muss jetzt mal frustshoppen im Internet....

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Was war das denn für ein Tor? 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- runningmaus
- Die Emu-Maus
mir ist sooo warm 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Sollte ich mich für den Frankfurt Marathon anmelden?
Ich habe ja die 10-€-Ummelde-Möglichkeit aus dem letzten Jahr... Oder ist das kontraproduktiv jetzt mit Marathontaining anzufangen?
Eigentlich habe ich auch keinen Bock, ewig unterwegs zu sein. Bestzeit ist eh nicht möglich, aber zumindest einen 6er Schnitt laufen wäre schick. Das ist aktuell aber utopisch...
Eigentlich habe ich auch keinen Bock, ewig unterwegs zu sein. Bestzeit ist eh nicht möglich, aber zumindest einen 6er Schnitt laufen wäre schick. Das ist aktuell aber utopisch...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich würde es an deiner Stelle nicht übertreiben und dich nicht unter unnötigen Trainingsdruck setzen. Wenn du jetzt wieder zu arbeiten beginnst, geht auch noch mal Zeit weg. Dieses Jahr habe ich auch gar keine Lust auf einen Marathon. Höchstens mit dem Rad, um Kampa zu betreuen (anmeckern und so, ihr wisst schon und wenn sie lieb ist, kriegt sie auch eine Flasche angereicht
).
Das wäre auch so in etwa das, was ich mir vorstellen könnte...Thorsten hat geschrieben:Dieses Jahr habe ich auch gar keine Lust auf einen Marathon. Höchstens mit dem Rad, um Kampa zu betreuen (anmeckern und so, ihr wisst schon und wenn sie lieb ist, kriegt sie auch eine Flasche angereicht).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kann die Kugel sich mal etwas langsamer drehen? An einem 26-Stunden-Tag würde ich in etwas das schaffen, was ich mir vorgenommen hatte.