Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Mal schauen, ob ich was vom Balkon reinholen muß....es gewittert, aber noch ohne Regen. 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier kamen gerade 3 Tropfen und ein bisschen Grummeln vorbei. Mehr nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.
Für den Weiterflug nach Frankfurt gings noch nicht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hoffentlich wird es ein halbwegs ruhiger Flug trotz der Gewitterfront, die von Frankreich nach D kommt! Ich drück die Daumen!Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
FEIERABEND

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Du solltest vielleicht nochmal auf die Landkarte schaun wo Recife, Lissabon, Deutschland und Frankreich liegen.BigWilly hat geschrieben:Hoffentlich wird es ein halbwegs ruhiger Flug trotz der Gewitterfront, die von Frankreich nach D kommt! Ich drück die Daumen!Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Arbeit für's WE zusammenpacken, dann umziehen, Feierabend und in Richtung Biergarten aufbrechen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oh Du fliegst über Lisboa. Ich mag diese Stadt! Leider wirst Du wohl außer dem Flughafen nichts zu sehen bekommen.Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Glaub ich auch nicht. Beim Hinflug hatten wir fast 30 Minuten Verspätung (Aufenthalt war geplant 1:20) und dann musst ich einmal durch den halben Flughafen flitzen, weil das Gate quasi so ziemlich am anderen Ende war.Anja hat geschrieben:Oh Du fliegst über Lisboa. Ich mag diese Stadt! Leider wirst Du wohl außer dem Flughafen nichts zu sehen bekommen.Icey hat geschrieben:Online-Check-In für den Flug nach Lissabon.![]()
Die haben das Gate geändert, aber zum Glück nur eine Nummer nebendran, mir ging im ersten Moment allerdings mal schön der Arsch auf Grundeis.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Campingplatz-Reservierung für Walchsee. Superlanges Wochenende von Donnerstag bis Dienstag.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Oh Mann, ich brauch noch ein Hotel!Thorsten hat geschrieben:Campingplatz-Reservierung für Walchsee. Superlanges Wochenende von Donnerstag bis Dienstag.
06.05.2012 Caldera Blanca
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Radflaschen füllen. Heute wurde das Radtraining wegen der Hitze 1,5 h vorverlegt. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Auf den alten Mann warten......
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Anja, ich hab in Roth auf der Messe ein Gästeverzeichnis vom Walchsee "aufgedrängelt" bekommen. Soll ich es dir vorlesen?Anja hat geschrieben:Oh Mann, ich brauch noch ein Hotel!Thorsten hat geschrieben:Campingplatz-Reservierung für Walchsee. Superlanges Wochenende von Donnerstag bis Dienstag.