Icey hat geschrieben:Irgendwie hab ich Angst mich nächste Woche auf die Waage zu stellen...
Rein wenn ich hier in den Spiegel seh, mein ich ganz schön aufgequollen auszusehen.
Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Icey: nicht in den 2 Tagen nach dem flug wiegen... dabei lagert man immer Wasser ein,
wegen der Druckunterschiede, und der Erdnüsschen
oder was auch immer man futtert unterwegs...
Guten Flug!
wegen der Druckunterschiede, und der Erdnüsschen
Guten Flug!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ah gut zu wissen, dann wart ich mal lieber damit.runningmaus hat geschrieben:@Icey: nicht in den 2 Tagen nach dem flug wiegen... dabei lagert man immer Wasser ein,
wegen der Druckunterschiede, und der Erdnüsschenoder was auch immer man futtert unterwegs...
Guten Flug!
Aber eigentlich wollt ich im Flugzeug schlafen und nicht futtern.
Schließlich isses n Nachtflug (Start 23:25 in Recife), die 3h nach Frankfurt brauch ich dann ja nix mehr pennen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Bin gespannt, was mir meine Waage anzeigt... Ab morgen werden wieder die Kalorientierchen notiert...
Ich hab' mein Finisherbild vom Einstein-Triathlon in Ulm gesehen und da war mir klar was die Waage anzeigt
Und jetzt stehen noch etlich Grillevents und Geburstage an bei denen ich ehen nicht nur zu Wasser und Salat greifen werde
Den Angriff auf die sub70 muss ich also noch etwas verschieben...
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin heute morgen ganz kurz auf die Waage gehüpft...
Aber "offiziell" wiege ich mich erst übermorgen. Dann sind ja auch die Flüge "verarbeitet".
Aber "offiziell" wiege ich mich erst übermorgen. Dann sind ja auch die Flüge "verarbeitet".
Seit zwei Tagen könnte ich Schoggi ohne Ende essen und anschliessend irgendwas deftiges...grrrr. So wird das nix.
Ich bereue die Schoggi nicht, nein, es war lecker, aber nu is gut!
Wo kam die Schoggi denn her ?soloagua hat geschrieben:Seit zwei Tagen könnte ich Schoggi ohne Ende essen und anschliessend irgendwas deftiges...grrrr. So wird das nix.
Ich erlaube der Schoggi nicht in den Einkaufswagen zu hüpfen.
So weit kam sie gar nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wo kam die Schoggi denn her ?soloagua hat geschrieben:Seit zwei Tagen könnte ich Schoggi ohne Ende essen und anschliessend irgendwas deftiges...grrrr. So wird das nix.
Ich erlaube der Schoggi nicht in den Einkaufswagen zu hüpfen.
Ne, hat sich wieder beruhigt. Die letzten zwei Tage waren prima und der Schoggi-Hype ist wieder weg.
Aber dem Aperol konnte ich gerade nicht widerstehen... liegt aber auch noch drin heute.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Noch 'ne Drossel
?!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Noch 'ne Drossel![]()
![]()
![]()
?!
Ist aber definitiv kein Süßkram.soloagua hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Noch 'ne Drossel![]()
![]()
![]()
?!
Die nächste Zahl ist erreicht
So jetzt bin ich in dem Bereich, den ich schon öfter mal kurz erreicht habe und dann ging nix mehr...
Da meine bessere Hälfte aber auch noch am Abnehmen ist, habe ich gerade kräftige Unterstützung
So jetzt bin ich in dem Bereich, den ich schon öfter mal kurz erreicht habe und dann ging nix mehr...
Da meine bessere Hälfte aber auch noch am Abnehmen ist, habe ich gerade kräftige Unterstützung
soloagua hat geschrieben:Die nächste Zahl ist erreicht![]()
Daumendrück fürs nächste kgsoloagua hat geschrieben:Die nächste Zahl ist erreicht![]()
ich kenn diese Plateauphasen zur Genüge: manchmal ists zum Mäusemelken bis wieder ein Pfündchen sich in Luft aufgelöst hat.
Danke fürs fürmichmitschwimmen im See.