la_gune hat geschrieben:kindheitserinnerungen.... seufz
Das war übrigens das erste Konzert, dass Deine Nachbarin besucht hat...damals in der verbotenen Stadt.
Ich war als Kind schon mutig.
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:kindheitserinnerungen.... seufz
Das war mein erstes "Depri-Lied"... Für den ersten Liebeskummer.Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:kindheitserinnerungen.... seufz
Das war übrigens das erste Konzert, dass Deine Nachbarin besucht hat...damals in der verbotenen Stadt.
Du hattest im Kindergarten schon Liebeskummer ?!la_gune hat geschrieben:Das war mein erstes "Depri-Lied"... Für den ersten Liebeskummer.Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:kindheitserinnerungen.... seufz
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
17 km westlich von dir scheint die Sonne!drullse hat geschrieben:Meine zweite selbstgekaufte Scheibe - genau das Richtige für einen trüben Samstagvormittag wie heute...
Thorsten hat geschrieben:Um 8:45 habe ich die Motorsäge des Nachbarn direkt vor meinem Schlafzimmerfenster gehört. Da war Ende mit ausschlafen.