Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Gerade einen 5stündigen Mittagsschlaf gemacht haben. Verheiraten ist schön
, bringt aber auch Schlafmangel mit
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mein Schlafmangel war zwar nicht ganz so doll - aber nach dem Lauf bin ich fast unter der Dusche eingepennt - habs dann gerade noch um die Ecke aufs Bett geschafftThorsten hat geschrieben:Gerade einen 5stündigen Mittagsschlaf gemacht haben. Verheiraten ist schön, bringt aber auch Schlafmangel mit
.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ging mir auch so.Thorsten hat geschrieben:Gerade einen 5stündigen Mittagsschlaf gemacht haben. Verheiraten ist schön, bringt aber auch Schlafmangel mit
.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Hitze nachts macht mich fertig.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Isses bei Euch noch immer so schlimm? Wir haben inzwischen nachts wieder unter 20 Grad und jetzt sind 21,5 Grad auf meinem Balkoncrema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Heute Nacht war es noch deutlich zu warm.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Isses bei Euch noch immer so schlimm? Wir haben inzwischen nachts wieder unter 20 Grad und jetzt sind 21,5 Grad auf meinem Balkoncrema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bei mir ist die ganze Wohnung unterm (Flach-)Dachcrema-catalana hat geschrieben:Heute Nacht war es noch deutlich zu warm.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Isses bei Euch noch immer so schlimm? Wir haben inzwischen nachts wieder unter 20 Grad und jetzt sind 21,5 Grad auf meinem Balkoncrema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die Hitze nachts macht mich fertig.Das Schlafzimmer ist oben unterm Dach und da ist es nochmal wärmer als unten - und da sind es knapp 25 Grad...
25 Grad im Schlafzimmer ist doch schon kühl
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
25 Grad hat es unten - im Schlafzimmer habe ich kein Thermometer...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bei mir ist die ganze Wohnung unterm (Flach-)Dachcrema-catalana hat geschrieben:Heute Nacht war es noch deutlich zu warm.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Isses bei Euch noch immer so schlimm? Wir haben inzwischen nachts wieder unter 20 Grad und jetzt sind 21,5 Grad auf meinem Balkoncrema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die Hitze nachts macht mich fertig.Das Schlafzimmer ist oben unterm Dach und da ist es nochmal wärmer als unten - und da sind es knapp 25 Grad...
![]()
25 Grad im Schlafzimmer ist doch schon kühl
Es ist doch schon mal schön, wenn man weiß, was man will, dann kam man darauf hinarbeiten.drullse hat geschrieben:Falls Du einen zündenden Tipp hast, gib mir bitte Bescheid...Taunusschnecke hat geschrieben:Mir überlegen ,wie ich wieder ein geregeltes leben bekomme....
Ich habe da gerade überhaupt keine Ahnung.
Eben.Wagnerli hat geschrieben:Es ist doch schon mal schön, wenn man weiß, was man will, dann kam man darauf hinarbeiten.drullse hat geschrieben:Falls Du einen zündenden Tipp hast, gib mir bitte Bescheid...Taunusschnecke hat geschrieben:Mir überlegen ,wie ich wieder ein geregeltes leben bekomme....
Ich habe da gerade überhaupt keine Ahnung.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ich habe nun beschlossen einfach wieder Pausen zu machen und wieder zu kochen...egal wie weit wir mit dem Rumräumen sind.
Immerhin ist das alte Haus leer und ich bin mit den Mitarbeitern bei der Mülldeponie schon per Du und weiß genau wo was hin kommt
Aber man muss aussortieren...
Ja ist schon richtig ich arbeite oder eher wir arbeiten auf etwas hin...also meistens suchen wir uns durch...
Heute früh bin ich erst mal mit Bruno gelaufen....denn natürlich hatte meine Achilles-sehen noch zusätzlich Theater gemacht.
Immer im Sommer , wenn ich mit Clogs oder FilpFlops rumlaufe
Wie sind aber guten Mutes und glauben es bis Weihnachten geschafft zu haben...
Immerhin ist das alte Haus leer und ich bin mit den Mitarbeitern bei der Mülldeponie schon per Du und weiß genau wo was hin kommt
Aber man muss aussortieren...
Ja ist schon richtig ich arbeite oder eher wir arbeiten auf etwas hin...also meistens suchen wir uns durch...
Heute früh bin ich erst mal mit Bruno gelaufen....denn natürlich hatte meine Achilles-sehen noch zusätzlich Theater gemacht.
Immer im Sommer , wenn ich mit Clogs oder FilpFlops rumlaufe
Wie sind aber guten Mutes und glauben es bis Weihnachten geschafft zu haben...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Taunusschnecke hat geschrieben:Wie sind aber guten Mutes und glauben es bis Weihnachten geschafft zu haben...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nachschauen wie man am besten ne Hängematte aufhängt. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Frag' keko mal...Icey hat geschrieben:Nachschauen wie man am besten ne Hängematte aufhängt.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ein guter Anfang *liebdrück*Taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe nun beschlossen einfach wieder Pausen zu machen und wieder zu kochen......
So richtig viel Struktur gibt es dann erst später im Pflegeheim, und da solltest Du jetzt noch nicht hin
Ich helfe auch beim Sachen-wegschmeissen.... tut gut....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!