Zumal meine Gedanken eh die ganze Zeit wo anders sind...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich glaub ich sollte Feierabend machen, ich krieg heute nix gebacken...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wagnerli hat geschrieben:Davon hatte wir es ja auch schon.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute kann ich völlig entspannt der Abend-Session bei der Schwimm-WM entgegenblicken - es ist kein einziger deutscher Schwimmer in den Halbfinals und Finals, die heute stattfinden![]()
In der verboten Stadt bekommt der Fußballverein Schulden ohne Ende erlassen und ein Stadion hingestellt, für das sie nicht mal die Miete aufbringen konnten,
aber der Schwimmverein (von Michael Groß) EOSC muß um jeden Cent mit der Stadt kämpfen und bräuchte dringend neue Umkleiden.
Wo sollen die Schwimmer herkommen, wenn die Bäder geschlossen werden ?
Das frage ich mich auch.
Immerhin hatte Graz vor 2 jahren (mit Umlandgemeinden rund 400 000 EW) genau ZWEI offene öffentliche Hallenbäder. Das Geprügel der trias um 6 Uhr früh beim schwimmen auf den 25m Bahnen hättet ihr mal sehen sollen, da ist ein Massenstart ein Frühlingslüfterl dagegen.
Ab diesen Winter hat sich die Wasserfläche vedoppelt
Hmpf. Ohne Boxen kein Sound aus der Ps3 und ohne Antennenkabel kein Bild vom Receiver... Muss ich doch noch irgendwas spielen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Bsssssssss.....
Heimwerken sucks...
Rotwein ist

Heimwerken sucks...
Rotwein ist
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana hat geschrieben:Bsssssssss.....![]()
![]()
![]()
Heimwerken sucks...![]()
Rotwein ist![]()
![]()
Ich renne den Handwerkern hinterher.
Allerdings glaube ich langsam, es gibt nur einen Elektriker auf dieser Welt gibt, weil er nicht anruft.
...und eigentlich habe ich Hunger.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Die Schwerbehinderten-Vertretung läd mich zu einem Achtsamkeitsseminar ein...
was soll ich denn da??

was soll ich denn da??
brauch ich das?... „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“(MBSR) an.
Dabei geht es um eine nachhaltige Entspannungsmethode und einen aktiven Beitrag zur Erhaltung
der Gesundheit. In dem Seminar werden einfache Meditations- und Yoga-Übungen
erlernt und Informationen über Stressentstehung und – bewältigung vermittelt.
Die Informationsveranstaltung zu dem Kurs findet statt am
Donnerstag, 15. August 2013 um 15:30 Uhr ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Ich würde das sofort machen.runningmaus hat geschrieben:Die Schwerbehinderten-Vertretung läd mich zu einem Achtsamkeitsseminar ein...
was soll ich denn da??![]()
![]()
brauch ich das?... „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“(MBSR) an.
Dabei geht es um eine nachhaltige Entspannungsmethode und einen aktiven Beitrag zur Erhaltung
der Gesundheit. In dem Seminar werden einfache Meditations- und Yoga-Übungen
erlernt und Informationen über Stressentstehung und – bewältigung vermittelt.
Die Informationsveranstaltung zu dem Kurs findet statt am
Donnerstag, 15. August 2013 um 15:30 Uhr ....
Du darfst tiefenentspannt ein Mittagsschläfchen halten und es Yoga nennen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
aber es klingt so stinklangweilig.....
und ein stressproblem habe ich auch nicht mehr...
und ein stressproblem habe ich auch nicht mehr...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bei uns in der Firma gab es mal so ein Streßbewältigungs-Seminar über 2 Tage, das jeder mitmachen konnte.
Wir nannten es "Kuscheldecken-Seminar", weil man eine Decke für die Übungen mitbringen sollte. Es war sehr entspannend. Alle anderen Seminare in dem Hotel fingen um 9 Uhr an, wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück und fingen um 10 Uhr an. Wer wollte, konnte vor dem Frühstück ein bißchen joggen oder spazierengehen.
Dann gab es ein wenig Theorie - wie entsteht Streß, was macht er im Körper, wie wirkt er sich aus, was macht man dagegen - und ne Menge Praxis-Übungen. Bei einer Übung ist einer eingeschlafen. Der Seminarleiter meinte, das passiere öfter
Inzwischen darf das Seminar nicht mehr Streßbewältigungs-Seminar heißen, weil wir ja gar keinen Streß haben. Aber inhaltlich gibt es das noch, glaube ich. Ich sollte das mal wieder machen, finde ich
Wir nannten es "Kuscheldecken-Seminar", weil man eine Decke für die Übungen mitbringen sollte. Es war sehr entspannend. Alle anderen Seminare in dem Hotel fingen um 9 Uhr an, wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück und fingen um 10 Uhr an. Wer wollte, konnte vor dem Frühstück ein bißchen joggen oder spazierengehen.
Dann gab es ein wenig Theorie - wie entsteht Streß, was macht er im Körper, wie wirkt er sich aus, was macht man dagegen - und ne Menge Praxis-Übungen. Bei einer Übung ist einer eingeschlafen. Der Seminarleiter meinte, das passiere öfter
Inzwischen darf das Seminar nicht mehr Streßbewältigungs-Seminar heißen, weil wir ja gar keinen Streß haben. Aber inhaltlich gibt es das noch, glaube ich. Ich sollte das mal wieder machen, finde ich
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich war dieses Jahr noch nicht ein Mal am See...ok, ich war am See, aber nicht richtig drin.
Morgen ist Swimnight am Langener Waldsee.
Es war immer so schön 2009/10
Unsere Erinnerungen und Erfahrungen bringen uns noch um jegliche Freude: die guten, weil wir traurig sind, daß es vorbei ist und nie wieder so wird/werden könnte und die schlechten, weil wir uns Vorwürfe machen, weil wir uns nicht richtig entschieden oder uns falsch verhalten haben und wir Angst haben, die schlechten Momente kommen wieder.Wagnerli hat geschrieben:Ich war dieses Jahr noch nicht ein Mal am See...ok, ich war am See, aber nicht richtig drin.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Positiv gesehen werden es immer mehr schöne Momente, die man erlebt hat und das Kontingent an schlechten Momenten wird mit jedem erlebten schlechten Moment kleiner. Ich versuche, das schlechte auszublenden und das gute bestmöglich zu genießen. Vergebenen und verlorenen Möglichkeiten hinterherzusehen, bringt mich nicht weiter. Sie gehören einfach dazu, lassen sich nicht gänzlich vermeiden, aber mit seiner eigenen Einstellung dazu kann man ihnen auch einen Teil des Schreckens nehmen.
Und ich freu mich auf Samstag
.
Und ich freu mich auf Samstag
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Klingt gut.Thorsten hat geschrieben:Positiv gesehen werden es immer mehr schöne Momente, die man erlebt hat und das Kontingent an schlechten Momenten wird mit jedem erlebten schlechten Moment kleiner. Ich versuche, das schlechte auszublenden und das gute bestmöglich zu genießen. Vergebenen und verlorenen Möglichkeiten hinterherzusehen, bringt mich nicht weiter. Sie gehören einfach dazu, lassen sich nicht gänzlich vermeiden, aber mit seiner eigenen Einstellung dazu kann man ihnen auch einen Teil des Schreckens nehmen.
Und ich freu mich auf Samstag.
Und ja, ich freu mich auch
06.05.2012 Caldera Blanca
Wir sind nicht mehr hin, weil es so teuer war. Nicht mehr und nicht weniger.Anja hat geschrieben:Unsere Erinnerungen und Erfahrungen bringen uns noch um jegliche Freude: die guten, weil wir traurig sind, daß es vorbei ist und nie wieder so wird/werden könnte und die schlechten, weil wir uns Vorwürfe machen, weil wir uns nicht richtig entschieden oder uns falsch verhalten haben und wir Angst haben, die schlechten Momente kommen wieder.Wagnerli hat geschrieben:Ich war dieses Jahr noch nicht ein Mal am See...ok, ich war am See, aber nicht richtig drin.
Am Anfang hast Du 5€ bezahlt und Dich in ne Liste eingetragen.
Dann kamen 3€ pro Person und Auto .
Als es irgendwann 20€ kostete + Eintritt und Parkplatz, sind wir nicht mehr hin.
Für ein Stündchen schwimmen, war es zu viel.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass glaurung manchmal harte aber klare Worte findet...

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."