Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Xterra bei den EMU´s
Moderator: Moderator
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Stimmt, ich habe vor vielen Jahren mal einen auf Mallorca allerdings fürs Rennrad gekauft und der war schon Spitze!Kiwi03 hat geschrieben:ich muss gestehen, von Luck hab ich noch nie was gehört vorher, aber sie sehen nicht schlecht aus jedenfalls, ist ja auch ne spanische Marke, daher hier wohl nicht sonderlich bekannt.
MTB ist ne ziemliche Glaubensfrage übrigens.![]()
Eines ist sicher, es schockt, je mehr es rumpelt, desto besser..
Tja, das stimmt wohl auch. Viele Jahre nur MTB-Jünger gewesen, dann viele Jahre nur auf der Straße unterwegs, so irgendwie hat beides seinen Reiz und was besser ist, tja für mich genau das, was ich im Moment gerade bevorzuge.
Hähä, da hättest du hier deine wahre Freude. Wenn man nach einer 2-std-Runde nur noch zittrige Finger und weiche Knie hat!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Nee, bestimmt nicht, mein Luck hat Carbonsohle und hat mich 90€ gekostet. Gut war wohl ein Vorjahresmodell, aber egal.Volkeree hat geschrieben:Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Würde ich mir immer wieder kaufen!
Kannst natürlich auch mehr als das Doppelte berappen, aber das ist für Leute die auf einem Geldhaufen leben!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
Das wäre ein Preisrahmen, mit dem ich mich gut anfreunden könnte. Ich bin auch jemand, der gerne Sachen aus dem Vorjahr kauft. Ich meine auf meinen ersten RR-Schuhe steht auch Luck. Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?Trunkenbold hat geschrieben:Nee, bestimmt nicht, mein Luck hat Carbonsohle und hat mich 90€ gekostet. Gut war wohl ein Vorjahresmodell, aber egal.Volkeree hat geschrieben:Da hätte ich ich gedacht, dass sich diese beiden Aussagen ausschließen.Trunkenbold hat geschrieben: Und Carbonsohle sollte schon sein.
Ich würde aber nicht soviel Geld investieren, da MTB-Schuhe nicht lange leben!
Würde ich mir immer wieder kaufen!
Kannst natürlich auch mehr als das Doppelte berappen, aber das ist für Leute die auf einem Geldhaufen leben!
Re: Xterra bei den EMU´s
Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spaniendrullse hat geschrieben:Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Tja, das stimmt und größenmäßig sind die wie die Specialized!Volkeree hat geschrieben:Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spaniendrullse hat geschrieben:Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?.
Du fährst doch im September nach Mallorca, da kannst du dir doch welche kaufen! Ich hatte meine damals bei Ciclos Gomilla gekauft, weiß aber nicht mehr in welchem Ort das war!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
Danach wollte ich auf jeden Fall auch das MTB kaufenTrunkenbold hat geschrieben:Tja, das stimmt und größenmäßig sind die wie die Specialized!Volkeree hat geschrieben:Ich war auch recht zufrieden. Beim kurzen googlen wird man da aber nicht mit Treffern überschüttet. Da hat Trunkenbold es wohl einfacher mit dieser Firma, die kommen aus Spaniendrullse hat geschrieben:Genau das ist die Firma. Die machen IMHO gute Schuhe.Volkeree hat geschrieben:Kann es sein John Luck, oder ist das wieder was anderes?.
Du fährst doch im September nach Mallorca, da kannst du dir doch welche kaufen! Ich hatte meine damals bei Ciclos Gomilla gekauft, weiß aber nicht mehr in welchem Ort das war!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Hier kannst du mal schauen!
http://luck-bike.es/
Aber in Palma habe ich sie nicht gekauft, das weiß ich!
http://www.ciclosgomila.com/
Es war in Binisalem!
http://luck-bike.es/
Aber in Palma habe ich sie nicht gekauft, das weiß ich!
http://www.ciclosgomila.com/
Es war in Binisalem!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
Die Marke ist sicherlich eine wirklich gute Alternative in Sachen Preis/Leisung.Trunkenbold hat geschrieben:Hier kannst du mal schauen!
http://luck-bike.es/
Aber in Palma habe ich sie nicht gekauft, das weiß ich!
http://www.ciclosgomila.com/
Es war in Binisalem!
Da es hier aber nur um ein paar Schuhe geht, muss man es wohl nicht mit dem Aufwand übertreiben.
Mal schauen, ob ich irgendwann etwas mit Carbonsohle finde, was nicht zu teuer ist. Und keinesfalls weiß ......
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus!Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ......
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Re: Xterra bei den EMU´s
Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig...Trunkenbold hat geschrieben:Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus!Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ......
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
..... wenn man sie auspackt.....drullse hat geschrieben:Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig...Trunkenbold hat geschrieben:Warum? Sieht doch immer so schön sauber aus!Volkeree hat geschrieben:Und keinesfalls weiß ......
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
- Beiträge: 2429
- Registriert: 28 Aug 2012 02:39
Re: Xterra bei den EMU´s
Staub ist kein Dreck???drullse hat geschrieben: Klar, wenn's nicht regnet wird auch nix dreckig...
Na da hättest du die Leute mal nach dem Radpart beim Xterra/Spanien sehen sollen!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Volkeree
- Eiermann Emu
- Beiträge: 1601
- Registriert: 09 Aug 2010 23:49
- Wohnort: näher an Holland als an Roth
Re: Xterra bei den EMU´s
Kann jemand etwas zu dem hier sagen, ggf wie der größenmäßig ausfällt?
http://www.bikepalast.com/product_info. ... -2011.html
http://www.bikepalast.com/product_info. ... -2011.html