Danke für eure Einschätzungen.
Ich hätte die lange Strecke einfach für eine gute Generalprobe gehalten. Ich werde noch ein bisschen drüber nachdenken...
@pete: einen geplanten Ausstieg will ich nicht.
@Edith: natürlich kann ich die Schwimmstrecke in Bonn nicht als Anhaltspunkt nehmen. Ist ein kleiner Selbstbetrug, so funktioniert Motivation nun mal.
Bonn ist aber nicht mehr so wichtig, ich werde vorher mal meine 3,8-4 km schwimmen.
Hi, habe die Orga mal wegen dem Transport von Athleten und Begleitun angeschrieben und folgendes als Antwort erhalten:
Es wir einen Shuttel Service geben
geplant ist das von 8:00 - 11:30 ein Bus zwischen WZ1/Ziel und Start Pendelt
und Nachmittags von 14:00 - 19:00 ebenfalls das gleiche dann kann man
gemütlich mit dem Bus zum Schwimmstart fahren
und sein Auto holen das ja bestimmt noch am See steht.
Eine Fahrradmitnahme ist leider im Bus nicht möglich
war heute doch beim abradeln der radstrecke dabei. habe kurzfristig frei bekommen . um 9.00 uhr noch beim frühstück und zufällig kamen wir auf das thema radfahren... . um 9.10 uhr das rad von der rolle gebastelt, reifen gewechselt, angezogen, rad verstaut... und 2 minuten vor 10.00 uhr am treffpunkt angekommen. ich werde noch die strecke auswerten (endlich weiss ich wo`s langeht ) und dann schreibe ich ein paar zeilen dazu. leider hat mein geschwindigkeitssensor wieder rumgesponnen, aber die höhenmeter hab ich.
ach ja, ich hab die bergwertung gewonnen .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
ich hab mich heute mit meinem Bianchi mit zweier Blatt eine 13 % Steigung hochgequält - wenn ich das pack komm ich auch die 15 mit dem Trek hoch
wie lang ist die 15%. bin auf henninger die 18% mit 42/26 auch gepackt, die war aber kurz. vll. 200m
die 15% sind auch nicht schlimmer. ich glaube auch so um die 200m, danach gehts aber weiter bergauf, aber keine angst nicht mehr so schlimm. ich konnte mich während der 15% noch mit stefan hellriegel unterhalten (hätte ich in frankfurt bestimmt nicht geschafft). nur am ende des stiches ist mir dann kurzzeitig die luft ausgegangen und stefan musste ein wenig schmunzeln. bericht schreibe ich heute mittag in der mittagspause.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!