Icey hat geschrieben:Gestern gings mir nicht gut, deswegen war mein Plan schwimmen zu gehen hinfällig. Heut gehts wieder gut, deswegen hab ich gleich mein Schwimmzeug eingepackt und werde nach der Arbeit schaun ob irgendwo im Freibad noch ein Plätzchen für mich frei ist.
Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. Und man irgendwie das Gefühl hat, dass des wieder n Schuss in den Ofen war und man sich doch besser anders entschieden hätte??
Du kannst bei dem Wetter im Freibad schwimmen?
Hast Du es gut
Ich muss auf eine Schlechtwetterperiode warten.
Und ob eine Entscheidung richtig ist oder war, kann man häufig nur aus dem aktuellem Stand bewerten. Morgen kann es schon wieder anders sein.
Moment, ich hab nur mein Schwimmzeug eingepackt, vom Schwimmen war nie die Rede.
Ich fürchte auch, dass das eher weniger wird mit schwimmen, aber versuchen muss ichs, ganz ohne Training brauch ich auch nicht an den Walchsee...
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Gestern gings mir nicht gut, deswegen war mein Plan schwimmen zu gehen hinfällig. Heut gehts wieder gut, deswegen hab ich gleich mein Schwimmzeug eingepackt und werde nach der Arbeit schaun ob irgendwo im Freibad noch ein Plätzchen für mich frei ist.
Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. Und man irgendwie das Gefühl hat, dass des wieder n Schuss in den Ofen war und man sich doch besser anders entschieden hätte??
Du kannst bei dem Wetter im Freibad schwimmen?
Hast Du es gut
Ich muss auf eine Schlechtwetterperiode warten.
Und ob eine Entscheidung richtig ist oder war, kann man häufig nur aus dem aktuellem Stand bewerten. Morgen kann es schon wieder anders sein.
Moment, ich hab nur mein Schwimmzeug eingepackt, vom Schwimmen war nie die Rede.
Ich fürchte auch, dass das eher weniger wird mit schwimmen, aber versuchen muss ichs, ganz ohne Training brauch ich auch nicht an den Walchsee...
Je nachdem wie voll es ist, simulierst du halt überall den Start
Icey hat geschrieben: .....Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. ...
Normalerweise fühlt man sich erleichtert und besser, wenn dann endlich die Entscheidung getroffen ist.
ist bei mir zumindest so.
Egal, ob es sich später rausstellt, das sie doch nicht optimal war.
Icey hat geschrieben: .....Was ich mich gerade mal wieder frage, obs denn normal ist, nachdem man eine Entscheidung getroffen hat, dass man sich dann nicht wirklich sicher ist ob des jetzt schlau war. ...
Normalerweise fühlt man sich erleichtert und besser, wenn dann endlich die Entscheidung getroffen ist.
Ja erleichtert erstmal schon, aber dann halt doch irgendwie auch wieder Zweifel.
Egal jetzt muss ich schaun, dass ich schnell ne schöne Wohnung finde.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Icey hat geschrieben:Egal jetzt muss ich schaun, dass ich schnell ne schöne Wohnung finde.
Viel Erfolg
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Tja, heute war wieder nix mit schwimmen. Der Parkplatz war so voll und auch die Liegewiese war eigentlich überfüllt und so hab ich beschlossen dass es keinen Sinn macht und bin heimgefahren.
Weil in meiner Wohnung aber Temperaturen jenseits von Gut und Böse herrschen und der Tag so schön war, bin ich noch mit dem Rad raus. Nach 6 km wäre die Tour fast zu ende gewesen, so ein bescheuerter holländischer Vollhonk hätte mich auf dem Radweg vorm Campingplatz fast runtergeholt, ausweichen wird ja auch überbewertet.
Nuja irgendwie ist die Runde ziemlich anstrengend geworden, langsam wollt ich nicht und wenn mein Pulsmesser richtig funktioniert hat dann war heute mein Maximalpuls bei 207.
Ja erleichtert erstmal schon, aber dann halt doch irgendwie auch wieder Zweifel.
Egal jetzt muss ich schaun, dass ich schnell ne schöne Wohnung finde.
Icey hat geschrieben: bescheuerter holländischer Vollhonk
Du warst zu schnell, sonst hätte ich Dich erwischt
Es sind halt immer nur n paar einzelne, die meisten machen ja langsam und fahren auf den extra geschotterten Randstreifen. Aber manche meinen mit nem fetten Wohnmobil nochmal extra Gas geben zu müssen und dann auch keinen mm auszuweichen.
Irgendwann lass ich mich mal abräumen...
Es sind halt immer nur n paar einzelne, die meisten machen ja langsam und fahren auf den extra geschotterten Randstreifen. Aber manche meinen mit nem fetten Wohnmobil nochmal extra Gas geben zu müssen und dann auch keinen mm auszuweichen.
Bei Holländern reicht einfach der freundliche Hinweis auf das 2:1 von 1974. Das ist ein sehr tief sitzender Stachel...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Bei Holländern reicht einfach der freundliche Hinweis auf das 2:1 von 1974. Das ist ein sehr tief sitzender Stachel...
Joa, irgendwann halt ich auch mal an und zieh so ne Nase aus seinem Vehikel raus.
2:1 - das könnte man sich in diesen Monaten in die Heckscheibe hängen und immer schön die A3 runterfahren .
Abr warum stört sie DIESE Niederlage, die haben doch außer der EM 88 eh noch nichts gewonnen, oder? Scheint bei 3 Vize-WMs aber in der Nähe von Leverkusen zu liegen .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:2:1 - das könnte man sich in diesen Monaten in die Heckscheibe hängen und immer schön die A3 runterfahren .
Abr warum stört sie DIESE Niederlage, die haben doch außer der EM 88 eh noch nichts gewonnen, oder? Scheint bei 3 Vize-WMs aber in der Nähe von Leverkusen zu liegen .
Die Holländer waren bis zum Finale die beste Mannschaft im Turnier und auch im Finale waren sie gefühlt besser. Dann war da noch die Schwalbe...und dann noch gegen Deutschland (fieser Besatzer im 2. Weltkrieg). Das schmerzt dann ein fussballverrücktes (kleines) Land schon sehr.
Seitdem rächen sie sich mit den Wohnwagen auf deutschen Autobahnen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Seitdem rächen sie sich mit den Wohnwagen auf deutschen Autobahnen.
Wenn sie uns dafür auf der Autobahn in Ruhe lassen, würde der ADAC sicher eine Sammlung organisieren, damit wir ihnen auch einen so Goldklumpen hinstellen können .
Außerdem hat doch später auch Gary Lineker festgestellt "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland." .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.