1000 locker, abwechselnd Kraul und Brust, je 100m
800 mit Pullbuoy
400 aus
Heute war es ekelhaft voll mit Leuten, die ihre Bahn nicht halten können.
Gesamt: 45 Minuten und 2200m.
Moderator: Moderator
Zum Glück nur die BahnNils hat geschrieben: Heute war es ekelhaft voll mit Leuten, die ihre Bahn nicht halten können.![]()
FMMT hat geschrieben:Zum Glück nur die BahnNils hat geschrieben: Heute war es ekelhaft voll mit Leuten, die ihre Bahn nicht halten können.![]()
Heute Abend werden es bestimmt MINDESTENS 2,4kmGodi68 hat geschrieben:Respekt
Hab jetzt meine Aufzeichnungen nicht hier. Sooooo viel war es aber nicht, da ich schon ziemlich häufig krank war dieses Jahr.Volkeree hat geschrieben:Wie viel bist du dieses Jahr eigentlich schon geschwommen?
Wollte Dich nur etwas schocken.Godi68 hat geschrieben: Pause von was? Bestimmt nicht SchwimmenWie war das mit Trainingslager etc. pp
![]()
Naja, eine 4:56 im Ga 1 Bereich ist ja auch nicht so tollGodi68 hat geschrieben:
Du hast gar keine Zeiten zu den 400ern geschrieben.Um nicht zu demoralisieren, oder warum?
Doch, ich glaube Dir. Bin mir aber sicher, dass wir uns in 11Tagen wieder auf Augenhöhe duellierenGodi68 hat geschrieben: Aber selbst diese Wahrheit wirst Du mir wieder mal nicht glauben![]()
Es kann trotzdem nur besser werden. Und deshalb steht dasselbe heute wieder auf dem Programm.