BigWilly hat geschrieben:Aber ich sehe, Ihr habt keine Geduld mehr!
Na endlich
Das Warten hat sich gelohnt - ein sehr schöner Bericht
Danke!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ein ganz toller Bericht, den ich sehr gerne gelesen habe.
Es ist auch sehr interessant, wie unterschiedlich wir vier (?) Emu-LD-Rookies die Herausforderungen bewältigt und empfunden haben. Und das wichtigste dabei, alle haben es nach ihren Erwartungen geschafft. Mich ärgert es nur etwas, dass ich von der Atmosphäre und Stimmung im Ziel gar nichts mehr mitbekommen habe.
Dich muss ich nach dem Bericht sicherlich nicht fragen, ob du den Ostsseman weiterempfehlen würdest.
Wie läuft das denn da mit der Anmeldung, kann man sich da bis zum Meldeschluss anmelden oder haben die auch ein Teilnehmerlimit?
Der WK kostet deutlich weniger als Roth, dafür sind die Hotels da oben bestimmt etwas teurer. Glücksburg ist auch nur ein paar KM weiter als Roth.
Achso, noch vergessen. Auf den Bildern sieht es nicht so aus, als könntest du noch sehr viel abnehmen. Bist halt nicht so ein kleines Würstchen wie ich .
Also die Anmeldung ist wohl schon offen, aber da hätte man im letzten Jahr noch gut im Dezember Plätze bekommen. Nur die Staffeln sind schneller weg.
Wohnungen sind hier oben leider in der zeit nur für ganze Wochen zu mieten... Hauptsaison eben. Aber auf den Campingplätzen etc. geht es auch kürzer. Die sind jedoch alle zum OM ausgebuct. Da sichert rechtzeitiges Buchen einen guten Platz!
BigWilly hat geschrieben:Also die Anmeldung ist wohl schon offen, aber da hätte man im letzten Jahr noch gut im Dezember Plätze bekommen. Nur die Staffeln sind schneller weg.
Wohnungen sind hier oben leider in der zeit nur für ganze Wochen zu mieten... Hauptsaison eben. Aber auf den Campingplätzen etc. geht es auch kürzer. Die sind jedoch alle zum OM ausgebuct. Da sichert rechtzeitiges Buchen einen guten Platz!
Sonst kann ich einfach nur sagen: machen!
Dann wird der nach deinem Bericht dieses Jahr sicherlich früher ausgebucht sein , geschätze 500 Teilnehmer ist ja dann auch nicht sehr viel.