Ich bin heute noch etwas angenockt, das gehört dazu, jetzt gibt's ein paar Tage lulu, dann geht's weiter.
Trotz der grottigen Radfahrerei wars ein schöner Wettkampf. In 3 Wochen ist Riesenbeck, mal schaun, wie und was da so geht.
Moderator: Moderator
Kiwi03 hat geschrieben:Ist mir völlig wumpe, find die Dinger prima.
die machen nix aus zeitmässig. Ich bin aber leider jemand, der mal gern nen Wadenkrampf kriegt, und nur dafür sind die Dinger halt hilfreich. Bei Kälte halten sie warm, bei Wärme hält kühler, wenn sie feucht sind.3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Ist mir völlig wumpe, find die Dinger prima.
Ich glaub auch, dass die ne ganze Menge bringen.
Leider rutschen alle bei meinen dünnen Haxen.
Deshalb konnte ich auch kein Fußballer werden, weil immer die Stutzen gerutscht sind.
Kannst du mal sagen, was die so ungefähr in Minuten ausmachen bei einer Mitteldistanz?
Vielleicht kann mir ja ein vernünftiger Schneider die Dinger etwas enger machen.
Auch die reinen Waden-Dinger in kleinster Größe?3-rad hat geschrieben:Ich glaub auch, dass die ne ganze Menge bringen.
Leider rutschen alle bei meinen dünnen Haxen.
er meinte das eher ironisch..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Auch die reinen Waden-Dinger in kleinster Größe?3-rad hat geschrieben:Ich glaub auch, dass die ne ganze Menge bringen.
Leider rutschen alle bei meinen dünnen Haxen.![]()
Oder willst Du die nicht haben?
Ups ... reingefallenKiwi03 hat geschrieben:er meinte das eher ironisch..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Auch die reinen Waden-Dinger in kleinster Größe?3-rad hat geschrieben:Ich glaub auch, dass die ne ganze Menge bringen.
Das war aber auch gemein, ganz ohne SmiliesKiwi03 hat geschrieben:er meinte das eher ironisch..PippiLangstrumpf hat geschrieben:Auch die reinen Waden-Dinger in kleinster Größe?3-rad hat geschrieben:Ich glaub auch, dass die ne ganze Menge bringen.
Woran lag es???Kiwi03 hat geschrieben:.........Trotz der grottigen Radfahrerei..............
an meinem Unvermögen, wie immer halt.Trunkenbold hat geschrieben:Woran lag es???Kiwi03 hat geschrieben:.........Trotz der grottigen Radfahrerei..............
Wie? Was? Seit 25 Jahren machst du Triathlon, da sollte das Unvermögen aber ausgemerzt sein, oder war die Strecke zu anspruchsvoll?Kiwi03 hat geschrieben:an meinem Unvermögen, wie immer halt.Trunkenbold hat geschrieben:Woran lag es???Kiwi03 hat geschrieben:.........Trotz der grottigen Radfahrerei..............