Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

poldi hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:Die nächste Zahl ist erreicht :cheer
So jetzt bin ich in dem Bereich, den ich schon öfter mal kurz erreicht habe und dann ging nix mehr...
Daumendrück fürs nächste kg :daumen
ich kenn diese Plateauphasen zur Genüge: manchmal ists zum Mäusemelken bis wieder ein Pfündchen sich in Luft aufgelöst hat.
Danke fürs fürmichmitschwimmen im See.
Gerne! Gehe heute abend wieder in's Openwater-Training... so heisst das ja nun auf Neudeutsch :lookaroun:
Benutzeravatar
BigWilly
OstseeMan-Emu
Beiträge: 1736
Registriert: 08 Mär 2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von BigWilly »

So, dann werde ich mich mal hier verewigen...

Also, der BigWilly hat hier wohl mit am meisten Kilos, auf die er getrost verzichten kann. Also geht es am kommenden Montag (19.08.) los! Ziel ist eine Sub 95 kg in der Weihnachtszeit.

KLar, wenn es bis dahin weniger sein sollte, werde ich nicht anfangen Lebkuchen zu futtern. Aber ich denke es wird schwer genug. :yo:

Wie will ich das Schaffen? Gute Frage! Bei mir sind zwei Faktoren, die in der Vergangenheit (ja der Willy kommt von 125 kg!!! :roll: ) sehr gut angeschlagen haben. Zum einen die Protionsgröße, hier werde ich mich weiterhin umstellen müssen und die Gesamtmenge reduzieren! Und zum zweiten die abendlichen KHs weglassen!

Grundsätzlich empfinde ich meine Ernährung schon als ziemlich gesund. Ich koche selbst mit frischen Produkten, esse viel Obst, Gemüse und Salat und trinke viel Wasser und ungesüßte Tees. Aber das hilft eben nicht viel, wenn die grundsätzliche Menge zu groß ist! Aber genau das werde ich jetzt angehen. Ich muss mir eben wieder angewöhnen, auf die ersten Anzeichen von "satt" zu reagieren und nicht weiter zu futtern und mich damit abfinden, dass ich eben Reste haben werde, die eben dann am nächsten Tag nochmal gegessen werden!

Auf geht's :yo: :yo: :yo:
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von runningmaus »

BigWilly hat geschrieben:...
Also, der BigWilly hat hier wohl mit am meisten Kilos, auf die er getrost verzichten kann. ...
:yo:
den Silberrücken nicht vergessen ;)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
BigWilly
OstseeMan-Emu
Beiträge: 1736
Registriert: 08 Mär 2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von BigWilly »

runningmaus hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:...
Also, der BigWilly hat hier wohl mit am meisten Kilos, auf die er getrost verzichten kann. ...
:yo:
den Silberrücken nicht vergessen ;)
Bei dem ist das alles Muskelkram aus seiner Zeit also "Pumper"... :censored

Bei mir ist das alles Schwabbelkram aus meiner Zeit als "Fresser"... :lol:
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von runningmaus »

Tja - ja.... :lol:
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Wagnerli »

:bigfoot Vielleicht sollten wir das Fett doch lieber noch behalten.
Es könnte eine gute Kapitalanlage sein.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 97221.html

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Taunusschnecke »

Deutlich mehr als ein Meter Schulterhöhe, bis zu 50 Kilogramm schwer: Dromaius novaehollandiae, besser bekannt als Emu, ist eine beeindruckende Erscheinung
hey da bin ich ja voll im Maß nagut ein schwerer Emu weil schon Ü50 ...aber... :cheer :cheer
Ich bin ein echter Emu :laugh: :laugh:
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Wagnerli hat geschrieben::bigfoot Vielleicht sollten wir das Fett doch lieber noch behalten.
Es könnte eine gute Kapitalanlage sein.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 97221.html

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Die Ueberlegung ist wohl nötig! :lachen Naja, ich fürchte ein bisschen Fett wird eh übrig bleiben... das ist dann aber auch egal und durchaus positiv
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von crazy »

Wagnerli hat geschrieben::bigfoot Vielleicht sollten wir das Fett doch lieber noch behalten.
Es könnte eine gute Kapitalanlage sein.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 97221.html

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen


Ein schlachtreifer Emu liefert bis zu 6 Liter Öl.
:oops: :cry
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Wagnerli »

crazy hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben::bigfoot Vielleicht sollten wir das Fett doch lieber noch behalten.
Es könnte eine gute Kapitalanlage sein.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 97221.html

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen


Ein schlachtreifer Emu liefert bis zu 6 Liter Öl.
:oops: :cry
Aus keko bekommen wir mehr raus.
:lachen :lachen :lachen :lachen

Ich mag unsere heilende Wirkung. :blue
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Wagnerli hat geschrieben:
Ich mag unsere heilende Wirkung. :blue
+ Lachen ist gesund! :laugh:
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Heute ist ein "Ich-hab-Hunger"-Tag... :eins
Gut, dass nix in der Schublade ist und grad nur Wasser, Tee, Kaffee zur Verfügung steht.
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von soloagua »

Ich hör wieder auf mit Training... nix bewegt sich! Und Hunger habe ich dafür laufend. :eins
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:Ich hör wieder auf mit Training... nix bewegt sich! Und Hunger habe ich dafür laufend. :eins
:gut
Das kenne ich nur zu gut.
Darf ich Dir einen kleinen Tipp geben ?

Mach' ich einfach.Paß halt auf, was Du ißt.
Nutze jetzt die Zeit zum Trainieren und im Januar und Februar, wenn eh noch nicht so viel geht, die Gewichtsreduktion angehen.
Ich habe gestern nur ein bisschen Krafttraining gemacht und schon habe ich Hunger, unglaublich.

Vielleicht liegt es aber auch am Herbst, der vor der Tür steht ?
Oje, wir bekommen einen kalten WInter. :oops:
Benutzeravatar
Diver
MD Emu
Beiträge: 1270
Registriert: 28 Mai 2012 23:00

Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck

Beitrag von Diver »

soloagua hat geschrieben:Ich hör wieder auf mit Training... nix bewegt sich! Und Hunger habe ich dafür laufend. :eins
:gut

Ab Morgen beginnt hier die Weihnachtszeit, das wird jetzt hart. :dead
Antworten