BigWilly wird zum Grillmeister!
Moderator: Moderator
Re: BigWilly auf der Suche nach neuen Zielen...
Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Guter Ansatz - bei mir gilt vorerst bis dahin nicht über 80 zu kommenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Wird schwer genug werden ...
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Machen wir wieder eine schöne Tabelle, damit wir uns so richtig verhauen lassen können???soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Nö!BigWilly hat geschrieben:Machen wir wieder eine schöne Tabelle, damit wir uns so richtig verhauen lassen können???soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Und welches Jahr mein Ihr?soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Läster Du nur...Icey hat geschrieben:Und welches Jahr mein Ihr?soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?![]()
![]()
soloagua hat geschrieben:Nö!BigWilly hat geschrieben:Machen wir wieder eine schöne Tabelle, damit wir uns so richtig verhauen lassen können???soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?
Ach, ne das war ja drüben mit dem verhauen....
Also nehmen wir einfach nur um die Wette ab! Das ist ja easy. Dann brauch ich mir also keine weiteren Ausreden einfallen lassen warum es zu langsam voran geht!
@ Icey: Wander durchs Büro!
soloagua hat geschrieben:Läster Du nur...Icey hat geschrieben:Und welches Jahr mein Ihr?soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Genau!BigWilly hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Nö!BigWilly hat geschrieben:Machen wir wieder eine schöne Tabelle, damit wir uns so richtig verhauen lassen können???soloagua hat geschrieben:Genau der Termin... also "vor" WeihnachtenBigWilly hat geschrieben:Sehr gut. Und als erstes Ziel setzten wir uns dann Weihnachten?Aber wir müssen doch Transparenz zeigen und uns dann immer der Kritik stellen
![]()
Ach, ne das war ja drüben mit dem verhauen....![]()
Also nehmen wir einfach nur um die Wette ab! Das ist ja easy. Dann brauch ich mir also keine weiteren Ausreden einfallen lassen warum es zu langsam voran geht!
@ Icey: Wander durchs Büro!
Ich hab einfach keinen Bock eine weitere Tabelle zu pflegen. Das wirft mir mein Kalorienzähl-Programm so einfach aus...
Vorher-Nachher Fotos sind lustiger
Also sowas hier:soloagua hat geschrieben:
Genau!
Ich hab einfach keinen Bock eine weitere Tabelle zu pflegen. Das wirft mir mein Kalorienzähl-Programm so einfach aus...
Vorher-Nachher Fotos sind lustiger
Sommer 2009:
Sommer 2013:

oder vielleicht etwas besser:
Zuletzt geändert von BigWilly am 13 Aug 2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Genau!
Hey hammermässiger Erfolg!
Ich finde uebrigens, dass man schon auch einen grossen Unterschied auf Deinem Film gesehen hat
Ich finde uebrigens, dass man schon auch einen grossen Unterschied auf Deinem Film gesehen hat
Unterschied zu früher meinst du?soloagua hat geschrieben:Genau!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Danke!Taunusschnecke hat geschrieben:schönes Bild das da am Berg!!!