keko hat geschrieben:Ja, aber sie will die Karre kaufen und morgen damit in Urlaub fahren.Wagnerli hat geschrieben:Warum frustriert Dich das jetzt ?keko hat geschrieben:Meine Frau treibt mich noch komplett in den Wahnsinn. Gerade ist sie beim Autohändler und schaut sich eine Mercedes-Coupé an und schickt mir per WhatsApp Bilder![]()
![]()
Sie ist Deine Ehefrau und es ist ihr Job Dein Geld auszugeben.
![]()
![]()
![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Na toll...Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ja, aber sie will die Karre kaufen und morgen damit in Urlaub fahren.Wagnerli hat geschrieben:Warum frustriert Dich das jetzt ?keko hat geschrieben:Meine Frau treibt mich noch komplett in den Wahnsinn. Gerade ist sie beim Autohändler und schaut sich eine Mercedes-Coupé an und schickt mir per WhatsApp Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Frau gefällt mir.
Ich habe ihr angeboten, die Karre zu leihen. Immer noch besser als kaufen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wäre sie nicht so spontan und lebensbejahend, sie hätte Dich nicht genommen.keko hat geschrieben:Na toll...Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ja, aber sie will die Karre kaufen und morgen damit in Urlaub fahren.Wagnerli hat geschrieben:Warum frustriert Dich das jetzt ?keko hat geschrieben:Meine Frau treibt mich noch komplett in den Wahnsinn. Gerade ist sie beim Autohändler und schaut sich eine Mercedes-Coupé an und schickt mir per WhatsApp Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Frau gefällt mir.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Stimmt. Beim zweiten Blick hätte sie meine Abgründe erkanntAnja hat geschrieben: Wäre sie nicht so spontan und lebensbejahend, sie hätte Dich nicht genommen.
Aber sie hat Dich behalten. Scheint also gut damit leben zu können.keko hat geschrieben:Stimmt. Beim zweiten Blick hätte sie meine Abgründe erkanntAnja hat geschrieben: Wäre sie nicht so spontan und lebensbejahend, sie hätte Dich nicht genommen.
Ich muss viel mehr leiden. Ich versuche immer langfristig zu denken und zu handeln und sie wirbelt alles durcheinander und kümmert sich nicht drum.Anja hat geschrieben:Aber sie hat Dich behalten. Scheint also gut damit leben zu können.keko hat geschrieben:Stimmt. Beim zweiten Blick hätte sie meine Abgründe erkanntAnja hat geschrieben: Wäre sie nicht so spontan und lebensbejahend, sie hätte Dich nicht genommen.
Nächstes Mal heirate ich eine durchplanbare, fleißige, graue Büromaus.
... nein, nein man soll doch Gegensätze im Partner findenkeko hat geschrieben: Nächstes Mal heirate ich eine durchplanbare, fleißige, graue Büromaus.
wann ist eigentlich SiFi ???
23.+24. NovemberHai hat geschrieben:... nein, nein man soll doch Gegensätze im Partner findenkeko hat geschrieben: Nächstes Mal heirate ich eine durchplanbare, fleißige, graue Büromaus.![]()
wann ist eigentlich SiFi ???
- Volkeree
- Eiermann Emu
Es kreiste eine Fruchtfliege über meinem Tisch, habe versucht, sie in der Luft zu erschlagen und dabei ein großes Glas Eistee umgeworfen, über Tisch und Laptop.
Zunächst lief das Laptop weiterhin, nur die Lautsprecher funktionierten nicht mehr. Nachdem ich einen Deckel abeschraubt hatte und darunter noch etwas getrockenet hatte, sprang der PC gar nicht mehr an. Es machte nur tut tut.... tut tut.... tut tut.
Also Hotline von Dell. Nach vorführen des Warntons...nehmen sie mal den Arbeitsspeicher raus..... tut tut..... tut tut... Dann ist das Motherboard kaputt. Abholen, zurückbringen und druchchecken 144 Euro, 260 für ein neues Motherboard und noch ein paar andere Teile, gesamt 450 Euro (Das Gerät hat Anfang des Jahres gerade mal gut 200 Euro mehr gekostet).
So habe ich erst mal noch die Festplatte ausgebaut, die Tastatur rausgenommen und den Fön darunter gehalten. Festplatte und RAM wieder rein und dann sprang er wieder an. Lautsprecher tut es immer noch nicht.
Jetzt lasse ich den PC mit ausgebauter Tastatur noch ne Stunde hier stehen und dann hoffe ich, dass er wieder anspringt.

Zunächst lief das Laptop weiterhin, nur die Lautsprecher funktionierten nicht mehr. Nachdem ich einen Deckel abeschraubt hatte und darunter noch etwas getrockenet hatte, sprang der PC gar nicht mehr an. Es machte nur tut tut.... tut tut.... tut tut.
Also Hotline von Dell. Nach vorführen des Warntons...nehmen sie mal den Arbeitsspeicher raus..... tut tut..... tut tut... Dann ist das Motherboard kaputt. Abholen, zurückbringen und druchchecken 144 Euro, 260 für ein neues Motherboard und noch ein paar andere Teile, gesamt 450 Euro (Das Gerät hat Anfang des Jahres gerade mal gut 200 Euro mehr gekostet).
So habe ich erst mal noch die Festplatte ausgebaut, die Tastatur rausgenommen und den Fön darunter gehalten. Festplatte und RAM wieder rein und dann sprang er wieder an. Lautsprecher tut es immer noch nicht.
Jetzt lasse ich den PC mit ausgebauter Tastatur noch ne Stunde hier stehen und dann hoffe ich, dass er wieder anspringt.
Volkeree hat geschrieben: Jetzt lasse ich den PC mit ausgebauter Tastatur noch ne Stunde hier stehen und dann hoffe ich, dass er wieder anspringt.
![]()
![]()
Ohje - na dann großes Daumendrücken, daß das wieder wird.poldi hat geschrieben:Volkeree hat geschrieben: Jetzt lasse ich den PC mit ausgebauter Tastatur noch ne Stunde hier stehen und dann hoffe ich, dass er wieder anspringt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen
![]()
![]()
Autsch, gute Besserung dem Dingen!Volkeree hat geschrieben:Es kreiste eine Fruchtfliege über meinem Tisch, habe versucht, sie in der Luft zu erschlagen und dabei ein großes Glas Eistee umgeworfen, über Tisch und Laptop.
![]()
![]()
Gegen Fruchtfliegen hilft eines immer noch am besten:
Altes Glas Marmelade / Nutella / Pesto / egal, kurz auswaschen, Stück frisches Obst rein (Banane ist immer super), Frischhaltefolie drüber, mit Gummi fixieren, paar Löcher reinstechen (dann kommen sie rein, finden den Ausgang aber nemmer, et voíla.
Diese Essig-Apfelsaft-Schalen tun's ja nicht so wirklich.
Klappt wunderbar!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Morgen früh haben wir um 10 einen Termin beim Händler. Ich dreh völlig durchkeko hat geschrieben:Na toll...Wagnerli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ja, aber sie will die Karre kaufen und morgen damit in Urlaub fahren.Wagnerli hat geschrieben:Warum frustriert Dich das jetzt ?keko hat geschrieben:Meine Frau treibt mich noch komplett in den Wahnsinn. Gerade ist sie beim Autohändler und schaut sich eine Mercedes-Coupé an und schickt mir per WhatsApp Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Frau gefällt mir.
Warum hört sie nie auf mich??????????????????????
Endlich mal einer, dem es auch so geht. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber einen 1er BMW habe ich auf gleiche Art und Weise erstehen müssen!keko hat geschrieben:
BigWilly hat geschrieben:Endlich mal einer, dem es auch so geht. Ich bin zwar nicht verheiratet, aber einen 1er BMW habe ich auf gleiche Art und Weise erstehen müssen!keko hat geschrieben:
Passt da überhaupt 'n Radel hinein?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff