Ja genauBigWilly hat geschrieben:Stimmt, das muss alles schön bunt leuchten... ich vergaß...keko hat geschrieben:Knöpfe und Schalter sind auch wichtig für meine Frau.Anja hat geschrieben:
Farbe nicht vergessen. Blick auch, ja.
Und dann kommt der Punkt: Was sollte alles reinpassen (Gepäck für Urlaub... und da gehört dann auch das Thema Rad rein.)
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Volkeree
- Eiermann Emu
Es war eigentlich nur eine einzelne Fruchtfliege.crazy hat geschrieben:Autsch, gute Besserung dem Dingen!Volkeree hat geschrieben:Es kreiste eine Fruchtfliege über meinem Tisch, habe versucht, sie in der Luft zu erschlagen und dabei ein großes Glas Eistee umgeworfen, über Tisch und Laptop.
Zunächst lief das Laptop weiterhin, nur die Lautsprecher funktionierten nicht mehr. Nachdem ich einen Deckel abeschraubt hatte und darunter noch etwas getrockenet hatte, sprang der PC gar nicht mehr an. Es machte nur tut tut.... tut tut.... tut tut.
Also Hotline von Dell. Nach vorführen des Warntons...nehmen sie mal den Arbeitsspeicher raus..... tut tut..... tut tut... Dann ist das Motherboard kaputt. Abholen, zurückbringen und druchchecken 144 Euro, 260 für ein neues Motherboard und noch ein paar andere Teile, gesamt 450 Euro (Das Gerät hat Anfang des Jahres gerade mal gut 200 Euro mehr gekostet).
So habe ich erst mal noch die Festplatte ausgebaut, die Tastatur rausgenommen und den Fön darunter gehalten. Festplatte und RAM wieder rein und dann sprang er wieder an. Lautsprecher tut es immer noch nicht.
Jetzt lasse ich den PC mit ausgebauter Tastatur noch ne Stunde hier stehen und dann hoffe ich, dass er wieder anspringt.
![]()
![]()
Gegen Fruchtfliegen hilft eines immer noch am besten:
Altes Glas Marmelade / Nutella / Pesto / egal, kurz auswaschen, Stück frisches Obst rein (Banane ist immer super), Frischhaltefolie drüber, mit Gummi fixieren, paar Löcher reinstechen (dann kommen sie rein, finden den Ausgang aber nemmer, et voíla.
Diese Essig-Apfelsaft-Schalen tun's ja nicht so wirklich.
Klappt wunderbar!
Ich glaube mein Lappi ist noch mal schadlos davon gekommen. Ich kann zumindest keine Fehler mehr feststellen, nur die Tastatur scheint noch ein ganz kleines bisschen von innen zu kleben. Das legt sich aber bestimmt im Laufe der Zeit, es war ja Eistee ohne Zucker
Dir meine zu schicken gäbe wohl ähnliche Probleme wie mit Deiner Weihnachtsgans.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keine Himbeern
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Thorsten soll halt lieber mich füttern und nicht die Kollegen....schmoll.Anja hat geschrieben:Dir meine zu schicken gäbe wohl ähnliche Probleme wie mit Deiner Weihnachtsgans.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keine Himbeern
Eifersüchtig?Wagnerli hat geschrieben:Thorsten soll halt lieber mich füttern und nicht die Kollegen....schmoll.Anja hat geschrieben:Dir meine zu schicken gäbe wohl ähnliche Probleme wie mit Deiner Weihnachtsgans.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keine Himbeern
06.05.2012 Caldera Blanca
Ja natürlich !!! Wir reden hier von Himbeeren.Anja hat geschrieben:Eifersüchtig?Wagnerli hat geschrieben:Thorsten soll halt lieber mich füttern und nicht die Kollegen....schmoll.Anja hat geschrieben:Dir meine zu schicken gäbe wohl ähnliche Probleme wie mit Deiner Weihnachtsgans.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe keine Himbeern
Da mache ich keine Gefangenen.
Snief... hätte für heute abend zwei Robbie Williams-Tickets haben können und keiner hat Zeit/Lust mitzukommen...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich durfte letzten Sommer, als Thorsten nicht da warWagnerli hat geschrieben: .. Ja natürlich !!! Wir reden hier von Himbeeren.
Da mache ich keine Gefangenen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Gestern fiese Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit gehabt. Migräne ?
Und auch heute fühle ich mich total platt, Kreislauf kommt gar nicht auf Touren...
Schlafen könnte ich derzeit ohne Probleme 10-12h.
Arbeiten eigentlich undenkbar. Telefonieren macht Kopfaua, konzentrieren geht auch nicht wirklich.
Und auch heute fühle ich mich total platt, Kreislauf kommt gar nicht auf Touren...
Schlafen könnte ich derzeit ohne Probleme 10-12h.
Arbeiten eigentlich undenkbar. Telefonieren macht Kopfaua, konzentrieren geht auch nicht wirklich.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ja, das hört sich leider nach Migräne an.la_gune hat geschrieben:Gestern fiese Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit gehabt. Migräne ?![]()
Schlafen könnte ich derzeit ohne Probleme 10-12h.![]()
Was hilft dagegen ?Wagnerli hat geschrieben:Ja, das hört sich leider nach Migräne an.la_gune hat geschrieben:Gestern fiese Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit gehabt. Migräne ?![]()
Sport ? Sex ? Essen ?
N Versuch wärs wert.la_gune hat geschrieben:Was hilft dagegen ?Wagnerli hat geschrieben:Ja, das hört sich leider nach Migräne an.la_gune hat geschrieben:Gestern fiese Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit gehabt. Migräne ?![]()
Sport ? Sex ? Essen ?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Weniger Stress......Sport ist Stress. Essen geht auf die Hüften und verbreitet dadurch Stress.la_gune hat geschrieben:Was hilft dagegen ?Wagnerli hat geschrieben:Ja, das hört sich leider nach Migräne an.la_gune hat geschrieben:Gestern fiese Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Lichtempfindlichkeit gehabt. Migräne ?![]()
Sport ? Sex ? Essen ?
Ganz ehrlich habe ich da wenig Ahnung.
Meine Große hatte das mal wegen Schulstress.....schlimm.
Die Kopfschmerzen waren so schlimm, dass sie sich übergeben mußte und einen Tag brauchte, um sich zu erholen.
Was ein Segen hat sie das nicht mehr.
PS:
Hier stinkt es gerade, als wäre das Klo übergelaufen.
Leistungssport ist Stress. Sowas mach ich ja nicht mehr...
Und Essen (besonders Schokolade) streichelt die Seele. Leider nur kurzfristig, bis es sich dann auf die Hüften krallt.
Und Essen (besonders Schokolade) streichelt die Seele. Leider nur kurzfristig, bis es sich dann auf die Hüften krallt.