Auf und los.Icey hat geschrieben:Überlegen ob ich ich radeln soll oder nicht...
Ich lade gerade noch meinen Garmin und dann gehe ich auf die Crema Runde.
Moderator: Moderator
Auf und los.Icey hat geschrieben:Überlegen ob ich ich radeln soll oder nicht...
Gute Idee!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Passiv-Marathon
Wo denn? Was denn? Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall!Realdedo hat geschrieben:Die Wettkampfräder von Schnegge UND mir fertig machen...
Mein erster "Wettkampf" seit Roth 2010 steht morgen an
Maibach Triathlon!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Wo denn? Was denn? Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall!Realdedo hat geschrieben:Die Wettkampfräder von Schnegge UND mir fertig machen...
Mein erster "Wettkampf" seit Roth 2010 steht morgen an
Realdedo hat geschrieben:Aaaaaaaber ich kann doch nicht starten:
Ich finde kein farblich zum Vereinseinteiler passendes Startnummernband![]()
Das stimmt.Der ist wirklich super.PippiLangstrumpf hat geschrieben:IM Kopenhagen verfolgen.
Die haben nen tollen Athleten-Tracker
Meiner sieht aus wie der normale von IronmanliveWagnerli hat geschrieben:Das stimmt.Der ist wirklich super.PippiLangstrumpf hat geschrieben:IM Kopenhagen verfolgen.
Die haben nen tollen Athleten-Tracker
http://live.ultimate.dk/desktop/front/i ... entid=1645sandra7381 hat geschrieben:Meiner sieht aus wie der normale von IronmanliveWagnerli hat geschrieben:Das stimmt.Der ist wirklich super.PippiLangstrumpf hat geschrieben:IM Kopenhagen verfolgen.
Die haben nen tollen Athleten-TrackerHabt ihr vielleicht nen Link? Wie lautet die Startnummer von aims?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Wie isses ... ?crema-catalana hat geschrieben:Es ist so usselig draußen...![]()
![]()