Alle Studenten mitmachen!!!

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:hm.... ok, 200m Fr meld ich. für die 400 bin ich mir nicht so sicher *g*. bin doch zu lahm :cry: . ich würde ganz gerne die erlgebnisse vom letzten jahr sehen, hab sei leider nicht ergooglen können.

http://www.dhm-schwimmen-bochum.de/Ergebnisse/Protokoll-IDHMBO2004.pdf

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es scheint, als sei Platz 1 fuer 200m Freistil mit 2:10,47 weggegangen und die 400m mit 4:41,10. Schaffst Du locker :smokin:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

BLUE hat geschrieben:hast recht. immerhin schwimm ich 2 wochen später in bonn und 2 wochen darauf in roth.
Wobei Bonn ja schnelles Treibenlassen ist....
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

BLUE hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:400 m Freistil und 200 m Schmetterling! :D

Sonst noch Fragen? ;)

das war erstgemeinte frage :evil:

kommt schon, wer macht mit?

Tut mir Leid, aber ich bin kein Schwimmexperte. Ich werde also auf gar keinen Fall mitmachen. ;)

Das mit den 200 m Schmetterling war in der Tat nicht ernst zu nehmen, aber die 400 m Freistil sehr wohl - eben mit Hinblick auf Bonn und Roth. Ich gehe doch mal davon aus, dass du für längere Distanzen trainierst und nicht speziell für den Sprint.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:hm.... ok, 200m Fr meld ich. für die 400 bin ich mir nicht so sicher *g*. bin doch zu lahm :cry: . ich würde ganz gerne die erlgebnisse vom letzten jahr sehen, hab sei leider nicht ergooglen können.

http://www.dhm-schwimmen-bochum.de/Ergebnisse/Protokoll-IDHMBO2004.pdf

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es scheint, als sei Platz 1 fuer 200m Freistil mit 2:10,47 weggegangen und die 400m mit 4:41,10. Schaffst Du locker :smokin:

oh cool.... die ergebnisse *guck*..... hm, naja es gibt genug leute die auch ca. mein tempo schwimmen. wenn alles gut läuft, werd ich irgendwo letzte ohne dass man noch 1min auf mich wartet :lachen
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Ulfila hat geschrieben:
Tut mir Leid, aber ich bin kein Schwimmexperte. Ich werde also auf gar keinen Fall mitmachen. ;)

Das mit den 200 m Schmetterling war in der Tat nicht ernst zu nehmen, aber die 400 m Freistil sehr wohl - eben mit Hinblick auf Bonn und Roth. Ich gehe doch mal davon aus, dass du für längere Distanzen trainierst und nicht speziell für den Sprint.

ach was soll's? ich kann doch auch nicht schwimmen. dabei sein ist alles, hehe.
naja ich trainiere auch für sprints. eigentlich kann ich auf kurze strecken wohl sprinten. mit fehlt die ausdauer, dass ich dieses tempo noch länger halte.

das kann wohl nicht sein, dass ihr euch 3.800m mit noch 180km rad und 42km lauf hinterher zutraut aber vor den 50m schwimmen zurückschreckt :lookaroun:
Bild
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

BLUE hat geschrieben:das kann wohl nicht sein, dass ihr euch 3.800m mit noch 180km rad und 42km lauf hinterher zutraut aber vor den 50m schwimmen zurückschreckt :lookaroun:

50m sind ok, weil man da nicht atmen muss. 3.8km sind ok, weil man da genug Zeit zum Atmen hat.

Ätzend sind 200 oder 400m, weil man da atmen muss, aber keine Zeit zu hat :roll:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:das kann wohl nicht sein, dass ihr euch 3.800m mit noch 180km rad und 42km lauf hinterher zutraut aber vor den 50m schwimmen zurückschreckt :lookaroun:

Es will eben nicht jeder wie dieser Afrikaner bei Olympia enden ;) Und das Heidelberger Publikum ist in dieser Hinsicht bestimmt auch nicht so gut drauf wie die Leutchens in Sydney :D

Ausserdem machen wir natuerlich laengst nicht alles, nur weil wir es koennten :lol:
Zuletzt geändert von meggele am 27 Apr 2005 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

gibt's n video davon?
Bild
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

BLUE hat geschrieben:kommt schon, wer macht mit?

Zuviel Wasser dazwischen. Bin zwar Student, aber im falschen Land (und zu weit weg).
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

ich hab grade meine anmeldung verschickt. :oops:

50, 100, 200, 400m Freistil
50 schmetterling

für den staffeln hab ich die zeiten für die 50Freistil, Rücken und Schmetterling gemeldet. die staffeln werden später gemischt. Ich will nur in einer staffel starten. alles andere wäre zu viel.

ich hoffe ich geh nicht unter und finische einigermassen ehrenvoll. bitte nicht lachen, wenn ich total versage! Bild
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

armin hat geschrieben:

Zuviel Wasser dazwischen. Bin zwar Student, aber im falschen Land (und zu weit weg).

schade! :(
och, kommt schon, ich will mindestens einen von euch dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEE!!! Bild
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

BLUE hat geschrieben:
armin hat geschrieben:

schade! :(
och, kommt schon, ich will mindestens einen von euch dabei haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTEEEE!!! Bild

Ich glaube ich bin schon zu lange ein ehemaliger Student. Außerdem mag ich keine Wettkämpfe, bei denen ich Letzter werde.

Ich drück Dir die Daumen und viel Spass :daumen
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Kannst Du nicht Bigfoot mitnehmen?

Anja
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

die anmeldung erfolgt nur über die Uni/ FH ,wo man studiert. und er mag kein wasser und will bestimmt nicht mitkommen. ich bin zwar nicht alleine da, weil 5-6 leute von der Uni/ FH hannover auch mitkommen. sonst würde ich auch nicht mitmachen und stattdessen bei den mastersmeisterschaften mit dem verein starten. ich fände es aber schon cool, wenn noch n paar emus dabei sind :)
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

BLUE hat geschrieben:die anmeldung erfolgt nur über die Uni/ FH ,wo man studiert. und er mag kein wasser und will bestimmt nicht mitkommen. ich bin zwar nicht alleine da, weil 5-6 leute von der Uni/ FH hannover auch mitkommen. sonst würde ich auch nicht mitmachen und stattdessen bei den mastersmeisterschaften mit dem verein starten. ich fände es aber schon cool, wenn noch n paar emus dabei sind :)

Ich denke, dass ich bei dem Schwimmniveau total deplaziert wäre. Letztes Semester war ich ein paar mal mit den Hochschul-Trias schwimmen und neben uns das Hochschultraining für Schwimmer. Die sind i.d.R. natürlich schneller und leider sind das bei uns auch noch total arrogante A.... :twisted: Ich weiß nicht warum, aber sie verhalten z.T. sogar agressiv. Jedenfalls habe ich kein Lust, mit denen in ein Becken zu steigen.

Zum Glück gibt es hier nur nette Schwimmer und natürlich Schwimmerinnen. Aber ich bleibe lieber in meiner Sportart. Da muss ich mich nicht so weit hinten anstellen. :)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten