2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- Volkeree
- Eiermann Emu
Re: 2014: Mal sehen, was die Mädels alles planen :-)
Und ich dachte du hättest deine Nachbarn übel beschimpft 
Du fährst mit aims nach Hawaii!Wagnerli hat geschrieben:Es war eine sehr leichtfertige Aussage über eine Reise im Oktober.Taunusschnecke hat geschrieben:Ja und nicht vergessen zu erzählen wie du das geregelt hast...
![]()
was musst Du denn regeln und was hast Du gesagt???
Endlich ist mal wieder was los.soloagua hat geschrieben:Oha, eine fröhlich freundliche Hausgemeinschaft!
Du, es kam gerade Feldhockey in der Tagesschau!
Eben stand sie vor der Tür und hat sich entschuldigt.
Wagnerli hat ja für alles Verständnis und mußt aufpassen, dass sie nicht losbrüllt vor Lachen.
Ja, Hockey kommt immer nur als Kurzmeldung, um zu zeigen, wie erfolgreich sie sind.
Diver hat geschrieben:Du fährst mit aims nach Hawaii!Wagnerli hat geschrieben:Es war eine sehr leichtfertige Aussage über eine Reise im Oktober.Taunusschnecke hat geschrieben:Ja und nicht vergessen zu erzählen wie du das geregelt hast...
![]()
Ich finds gut!Wagnerli hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Du fährst mit aims nach Hawaii!Wagnerli hat geschrieben:Es war eine sehr leichtfertige Aussage über eine Reise im Oktober.Taunusschnecke hat geschrieben:Ja und nicht vergessen zu erzählen wie du das geregelt hast...
![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dann gibt's live-Bilder exklusiv von der StreckeDiver hat geschrieben:Ich finds gut!Wagnerli hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Du fährst mit aims nach Hawaii!Wagnerli hat geschrieben:Es war eine sehr leichtfertige Aussage über eine Reise im Oktober.Taunusschnecke hat geschrieben:Ja und nicht vergessen zu erzählen wie du das geregelt hast...
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Könntet Ihr bitte mal vernünftig werden ?![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Ich finde das ist total vernünftig. aims will ja nur so kurz bleiben, da ist jemand der sich vor Ort gut auskennt genau die richtige Reisebegleitung.Wagnerli hat geschrieben:Könntet Ihr bitte mal vernünftig werden ?![]()
+Diver hat geschrieben:Ich finde das ist total vernünftig. aims will ja nur so kurz bleiben, da ist jemand der sich vor Ort gut auskennt genau die richtige Reisebegleitung.Wagnerli hat geschrieben:Könntet Ihr bitte mal vernünftig werden ?![]()
Kurz bleiben ist in diesem Fall ein Nachteil.soloagua hat geschrieben:+Diver hat geschrieben:Ich finde das ist total vernünftig. aims will ja nur so kurz bleiben, da ist jemand der sich vor Ort gut auskennt genau die richtige Reisebegleitung.Wagnerli hat geschrieben:Könntet Ihr bitte mal vernünftig werden ?![]()
Der Flug ist sehr teuer und eben mal 3000€ raushauen für einen Kurztripp auf die Insel ist nicht drin.
Lust hätte ich schon und es wäre sicher lustig geworden mit aims.
Ich hatte letzten Monat zu hohen Ausgaben sonst wäre ich mitgeflogen.
Schönes Wochenende....das MUF wartet auf mich.
Achja und eine Athletin aus NYC will sich die Betzie ausleihen.
So kommt die auch mal wieder an die Luft.
Gestern hatte ich einen ganz wundervollen Abend mit der Emuprinzessin
und Maultäschle.
Wir Mädels waren zusammen auf dem MUF.
Der Aufbruch war extra früh, weil es am Abend immer voller wird.
Es hat aber super geklappt und wir konnten sogar einen Caipi trinken.
Die Prinzessin hat einen neuen Hut bekommen und ich sag's Euch, alle sind sofort verliebt, wenn die Kleine lacht oder ihr Leben erzählt.
Zum Abschluss gabe es einen Nutella-Crepe.
Heute Morgen war ich dann auf der Rosenhöhe und habe Betzie verliehen.Eine Athletin auf NYC hat ein Rad gebracht, weil sie kurzfristig nach Deutschland kommen mußte und für ein Radrennen trainieren wollte. Eigentlich suchte sie ein RR-Verleier, aber sie hat sich richtig gefreut.
Es schadet ja nie Kontakte in NYC zuhaben, falls ich doch nochmal den New York Marathon laufen will.
In 1 1/2 Wochen kommt die Betzie wieder heim.
Jetzt esse ich meinen Nachtisch...es regnet leider immer noch, obwohl ich mich so auf Hai und Cruiser gefreut habe.
Wirklich schade.
Meine Große kommt heute aus dem Urlaub zurück.

und Maultäschle.
Wir Mädels waren zusammen auf dem MUF.
Der Aufbruch war extra früh, weil es am Abend immer voller wird.
Es hat aber super geklappt und wir konnten sogar einen Caipi trinken.
Die Prinzessin hat einen neuen Hut bekommen und ich sag's Euch, alle sind sofort verliebt, wenn die Kleine lacht oder ihr Leben erzählt.
Zum Abschluss gabe es einen Nutella-Crepe.
Heute Morgen war ich dann auf der Rosenhöhe und habe Betzie verliehen.Eine Athletin auf NYC hat ein Rad gebracht, weil sie kurzfristig nach Deutschland kommen mußte und für ein Radrennen trainieren wollte. Eigentlich suchte sie ein RR-Verleier, aber sie hat sich richtig gefreut.
Es schadet ja nie Kontakte in NYC zuhaben, falls ich doch nochmal den New York Marathon laufen will.
In 1 1/2 Wochen kommt die Betzie wieder heim.
Jetzt esse ich meinen Nachtisch...es regnet leider immer noch, obwohl ich mich so auf Hai und Cruiser gefreut habe.
Wirklich schade.
Sch...Wetter...Bestell sofort besseres für morgen...next try...Wagnerli hat geschrieben: Jetzt esse ich meinen Nachtisch...es regnet leider immer noch, obwohl ich mich so auf Hai und Cruiser gefreut habe.![]()
Wirklich schade.
Hier regnet es immer noch. Jetzt ist meine Wampe vollgefressen und ich bewege mich so wie so nicht mehr von der Couch.cruiser hat geschrieben:Sch...Wetter...Bestell sofort besseres für morgen...next try...Wagnerli hat geschrieben: Jetzt esse ich meinen Nachtisch...es regnet leider immer noch, obwohl ich mich so auf Hai und Cruiser gefreut habe.![]()
Wirklich schade.
![]()
Ich hatte mich so auf Euch gefreut.
PS:Bei Euch ist ja morgen Triathlon.
Gestern ist meine Große aus dem Urlaub zurückgekommen.
Sie war mit ihrem Schatzi in Barcelona und dann auf Malle in Port de Sóller.
Ach, ist da schön.
Da könnte ich mir auch Urlaub vorstellen.

Sie war mit ihrem Schatzi in Barcelona und dann auf Malle in Port de Sóller.
Ach, ist da schön.
Da könnte ich mir auch Urlaub vorstellen.