Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Bericht über Mallorca gucken - also jetzt kein Party-Bericht sondern wirklich schöne Bilder 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wo?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bericht über Mallorca gucken - also jetzt kein Party-Bericht sondern wirklich schöne Bilder
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ist leider schon zuende - war im ZDF - planet e.Anja hat geschrieben:Wo?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bericht über Mallorca gucken - also jetzt kein Party-Bericht sondern wirklich schöne Bilder
Übrigens, wagnerli: Hockey wird auch gleich im ZDF übertragen, haben sie gesagt
Mal wieder vom Baum der Erkenntnis frühstücken.
Scheinbar ist es völlig Schnuppe, ob man die Zugspeichen auf der Innen- oder Außenseite des Nabenflansches plaziert.
Zedler hat die Zugspeichen außen, Sheldon Brown rät dringend davon ab, Rose speicht die Zugspeichen auf die Außenseite, mein Faggin hat's andersrum. Und beim Rundgang durch den Fahrradkeller war fast Gleichstand, bei zwei Rädern war der linke Flansch sogar andersrum wie der rechte.
Ich hab jetzt einfach wieder so eingespeicht, wie die Druckstellen auf der Nabe bereits waren.
Scheinbar ist es völlig Schnuppe, ob man die Zugspeichen auf der Innen- oder Außenseite des Nabenflansches plaziert.
Zedler hat die Zugspeichen außen, Sheldon Brown rät dringend davon ab, Rose speicht die Zugspeichen auf die Außenseite, mein Faggin hat's andersrum. Und beim Rundgang durch den Fahrradkeller war fast Gleichstand, bei zwei Rädern war der linke Flansch sogar andersrum wie der rechte.
Ich hab jetzt einfach wieder so eingespeicht, wie die Druckstellen auf der Nabe bereits waren.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Auf den Beitrag mit Wandi Wandratsch bei Planetopia auf SAT1 warten
"Schwimmrekord im Bodensee: Wie Wasser unserem Körper zusetzt"
In 5 min geht die Sendung los.
Bin ja mal gespannt ...
"Schwimmrekord im Bodensee: Wie Wasser unserem Körper zusetzt"
In 5 min geht die Sendung los.
Bin ja mal gespannt ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hab das Triahörnchen kaputt gemacht
. Aber nur ein bisschen. Wir mussten wegen des Rad-Weltpokals aller Altersklassen hier am Walchsee eine kleine Umleitung von der Hauptstraße wegfahren. Da es geradeaus nur in eine Sackgasse ging, bin ich ohne anzuzeigen links abgebogen, gleichzeitig hat eine unbeholfene alte Oma vor/neben uns Autofahrversuche unternommen, die nach ebenfalls links abbiegen ohne blinken aussahen, am Ende wollte sie anscheinend doch auf der linken Fahrbahnseite geradeaus fahren
. Und das Hörnchen wollte an dem Auto vorbei (wo ich aber schon am abbiegen war), touchierte mein Hinterrad und hat jetzt am anderen Ellenbogen auch noch einige Kratzer
. Werde das gleich mit einem Sixpack Bier bei der Abendessenseinladung bei den Hörnchens wieder gutmachen
.
Ansonsten eine schöne Runde gefahren, das Wetter am Walchsee ist gut und im see war ich auch schon
.
Ansonsten eine schöne Runde gefahren, das Wetter am Walchsee ist gut und im see war ich auch schon
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Thorsten hat geschrieben:Ich hab das Triahörnchen kaputt gemacht.
Au backe - was macht Ihr denn für Sachen???
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten!!! Was machst Du mit meinem Hörnchen??? Kann man Euch denn nicht mehr allein Urlaub machen lassen? Gute Besserung! Wir sollten uns in Lazarett-Team umbenennen.
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:Thorsten!!! Was machst Du mit meinem Hörnchen??? Kann man Euch denn nicht mehr allein Urlaub machen lassen? Gute Besserung! Wir sollten uns in Lazarett-Team umbenennen.
Aber der Teamname gefällt mir ganz gut! Aber wir müssen irgendwo auch Aperol herbekommen, oder?
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Ich nehm den neuen Job... ich nehme ihn nicht... ich nehme den neuen Job... ich nehme ihn nicht....ich...

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Als Schwimmerin hast du doch alle Zeit der Welt, bis zum Zieleinlauf ein paar Gläschen und kalten Prosecco von der Tanke zu organisierenWombat hat geschrieben:Aber der Teamname gefällt mir ganz gut! Aber wir müssen irgendwo auch Aperol herbekommen, oder?![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Welchen? Wo? Was?soloagua hat geschrieben:Ich nehm den neuen Job... ich nehme ihn nicht... ich nehme den neuen Job... ich nehme ihn nicht....ich...
Gleiche Firma, gleicher Vorgesetzter aber raus aus Projektmanagement/Stabsstelle in die Linienverantwortung... sehr verlockend.drullse hat geschrieben:Welchen? Wo? Was?soloagua hat geschrieben:Ich nehm den neuen Job... ich nehme ihn nicht... ich nehme den neuen Job... ich nehme ihn nicht....ich...
Ok - wobei ich wohl immer die Projektseite bevorzugen würde.soloagua hat geschrieben:Gleiche Firma, gleicher Vorgesetzter aber raus aus Projektmanagement/Stabsstelle in die Linienverantwortung... sehr verlockend.