Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
......das wir im Norden ausnahmsweise mal besseres Wetter als im Süden haben! 
Aber hallo - das war TRAUMwetter heute!triaking hat geschrieben:......das wir im Norden ausnahmsweise mal besseres Wetter als im Süden haben!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Aber hallo - das war TRAUMwetter heute!triaking hat geschrieben:......das wir im Norden ausnahmsweise mal besseres Wetter als im Süden haben!
Was Du wollen?Wagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Aber hallo - das war TRAUMwetter heute!triaking hat geschrieben:......das wir im Norden ausnahmsweise mal besseres Wetter als im Süden haben!![]()
![]()
![]()
Ich war in Norddeutschland und habe hier und da mal eine Wolke gesehen, ansonsten pralle Sonne bei 25°C. So wie sich das gehört für Sommer.
Ich wollte doch mit dem Hai Caipis trinken, aber hier war Herbst.drullse hat geschrieben:Was Du wollen?Wagnerli hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Aber hallo - das war TRAUMwetter heute!triaking hat geschrieben:......das wir im Norden ausnahmsweise mal besseres Wetter als im Süden haben!![]()
![]()
![]()
Ich war in Norddeutschland und habe hier und da mal eine Wolke gesehen, ansonsten pralle Sonne bei 25°C. So wie sich das gehört für Sommer.![]()
Die Sportklamotten habe ich immer noch, obwohl ich nur Passivsport gemacht habe.
Hätteste Dir halt die Caipis warm machen lassen...Wagnerli hat geschrieben:Ich wollte doch mit dem Hai Caipis trinken, aber hier war Herbst.
Die Sportklamotten habe ich immer noch, obwohl ich nur Passivsport gemacht habe.
Ob das wohl ein Betrugsversuch sein könnte...

Und warum is eigentlich scho wieder so spät...Hallo,
Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde renoviert im letzten Jahr sieht sehr schön und sauber. Die Wohnung is voll möbliert neuwertig.
Bis letzten Monat die Wohnung wurde von einigen Studenten vermietet und jetzt sind sie links und die Wohnung wieder verfügbar zu vermieten. Der Preis, den ich will, ist 450 € pro Monat, inklusive Rechnungen, und ich interessiere mich für eine langfristige Vereinbarung, mindestens 2 Monate und maximal 10 Jahre.
Ich lebe jetzt in Großbritannien. Wenn Sie bei der Vermietung meiner Wohnung interessiert sind, antworten Sie bitte zurück und ich werde Ihnen alle Details darüber, wie diese Transaktion denke ich sicher für uns tun!
Küche: hochwertige zum Wohnbereich offene Küche, mit Fenster, gut ausgestattet, Spülmaschine, Gefrierkombination, Mikrowelle, Herd, Dunstabzug, Elektr. Backofen, Barhocker
Ausstattung: Waschmaschine in der Wohnung, Kabel-TV, Flachbildschirm, Stereoanlage, Internet - Kosten in der Miete enthalten.
Wenn Sie Englisch sprechen, bitte komm zurück zu mir in englischer Sprache.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn du es nicht nötig hast, ignorier es lieber.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Na aber hallo...Thorsten hat geschrieben:Wenn du es nicht nötig hast, ignorier es lieber.
Ich bin eher am überlegen ob ma des melden kann, als Betrugsversuch.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich muß unbedingt einen Zauberkurs belegen, damit ich es meinem Vorgesetzten endlich recht machen kann... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich sehe da im rechtlichen Sinne noch keinen Betrugsversuch.Icey hat geschrieben:Na aber hallo...Thorsten hat geschrieben:Wenn du es nicht nötig hast, ignorier es lieber.
Das sind doch die typischen Mails, die man bekommt, wenn man Mobile oder sonst wo etwas einstellt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft wird das nicht weiter interessieren.
Naja ich habs dem Seitenbetreiber gemeldet. An sich ist die Mail noch nix, aber wenn ma mal danach sucht, dann findet man dazu einiges.Volkeree hat geschrieben:Ich sehe da im rechtlichen Sinne noch keinen Betrugsversuch.Icey hat geschrieben:Na aber hallo...Thorsten hat geschrieben:Wenn du es nicht nötig hast, ignorier es lieber.
Das sind doch die typischen Mails, die man bekommt, wenn man Mobile oder sonst wo etwas einstellt. Die Polizei und Staatsanwaltschaft wird das nicht weiter interessieren.
Mein Gewissen is zumindest beruhigt.
OT:
Hoffentlich is nächste Woche am Walchsee nicht so n Wetter wie jetzt hier grad...
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es geht wieder aufwärts im Laufe der Woche, aber nach Hochsommer sieht es leider nicht aus. Ich fahre gleich für 2-3 Tage nach Kärnten und komme dann am Mittwoch oder Donnerstag morgen nach Walchsee.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gerade mal den Wetterbericht angesehen. In Kärnten heute 20-50 l/m² Niederschlag, morgen zumindest weniger Regen. Woanders auf dem Weg sieht es nicht toll aus, aber nicht ganz so schlimm. Sollte ich heute nach Salzburg und morgen nach Kärnten fahren? In Kärnten ist es immerhin wärmer als auf der Alpennordseite.
Ich weiß noch nicht ...

Ich weiß noch nicht ...
Wenn ich jetzt wüsste wie es mit mir weitergeht würd ich mir ja glatt den Daum-Ergometer ausm TS-Forum kaufen...
Alles scheisse.
Alles scheisse.
Tsss.... Frösche