Soll in 3D echt cool seinDer Elch hat geschrieben:"Männer die auf's Oszi starren"
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das ich Witze nicht mag, die man mir erst erklären muss.Thorsten hat geschrieben:la_gune hat bestimmt WD-40 dabei.
Ich war noch nie ein Verfechter von WD40. Auch wenn ich sonst immer (fast) alles dabei habe: Diesmal war die Kapazität der Familienkutsche echt an der Grenze: 3 Räder + Anhänger + 3 Personen + Gepäck für 10 Tage plus X. Deswegen habe ich diesmal nicht die ganze Radwerkstatt dabei. Nur einen kleinen Teil.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich frage mich gerade, ob man beim Wandern keine empfindliche Nase haben darf?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Volkeree hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob man beim Wandern keine empfindliche Nase haben darf?
Man ist doch draußen. Das weht der Wind alles weg
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
oko_wolf hat geschrieben:Ich glaube, ich weiß was Glaurung wählt:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Nils
- Oranje-Emu
Die würde ich anschreiben und um das Plakat bitten...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- crema-catalana
- Urmel-Emu
oko_wolf hat geschrieben:Ich glaube, ich weiß was Glaurung wählt:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Soll ich mir für die nächste Saison überhaupt einen Startpass bestellen?
2013 hatte ich keinen.
2013 hatte ich keinen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Auf welche Expedition wollt ich morgen nochmal gehen? Mein Koffer ist voll und es liegt gefühlt die gleiche Menge noch nebendran... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:Auf welche Expedition wollt ich morgen nochmal gehen? Mein Koffer ist voll und es liegt gefühlt die gleiche Menge noch nebendran...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wie jedes Mal wundere ich mich, wieso man unbedingt die Luft aus den Reifen lassen muß.
Dafür hat Aer Lingus angeblich 6 Bike Racks pro Flieger. Der Nachteil, dass sie pro Flug dann auch nur 6 Fahrräder mitnehmen, scheint in der Nachsaison nicht wirklich ein Problem darzustellen. Da sie die Räder unverpackt haben wollen hoffe ich mal, daß die Jungs vom Vorfeld auch pfleglich mit meinem Oldtimer umgehen.
Dafür hat Aer Lingus angeblich 6 Bike Racks pro Flieger. Der Nachteil, dass sie pro Flug dann auch nur 6 Fahrräder mitnehmen, scheint in der Nachsaison nicht wirklich ein Problem darzustellen. Da sie die Räder unverpackt haben wollen hoffe ich mal, daß die Jungs vom Vorfeld auch pfleglich mit meinem Oldtimer umgehen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
... über Gelassenheit ... 
Und wie man am besten gelassen bleibt,
wenn einem Donnerstag Abend, nachdem man nach Hause gekommen ist und sich entspannen will, vielleicht auch noch abspülen und sich darauf vorbereiten möchte, daß am nächsten Morgen ab 7 Uhr das Wasser wieder abgedreht wird, in der Küche von unter der Spüle plötzlich ein schöner satter Wasserstrahl entgegenkommt ...
... gefühlte 10l Wasser pro Minute gelassen vor einem auf den Boden plätschern, ein "Küchen-Haupthahn" nicht zugänglich ist ... 
Ja, wie bleibt man da am besten völlig ruhig und gelassen ... ?
Macht man sich ein Fläschchen Wein auf, setzt sich bequem auf einen Stuhl und genießt in Ruhe das einzigartige Spektakel ... ?
So oft kriegt man das ja nicht geboten ...
Hofft vielleicht, daß das Wasser schneller zum Nachbarn abfließt, als es Sitzhöhe erreicht ... ?
Und wie man am besten gelassen bleibt,
wenn einem Donnerstag Abend, nachdem man nach Hause gekommen ist und sich entspannen will, vielleicht auch noch abspülen und sich darauf vorbereiten möchte, daß am nächsten Morgen ab 7 Uhr das Wasser wieder abgedreht wird, in der Küche von unter der Spüle plötzlich ein schöner satter Wasserstrahl entgegenkommt ...
Ja, wie bleibt man da am besten völlig ruhig und gelassen ... ?
Macht man sich ein Fläschchen Wein auf, setzt sich bequem auf einen Stuhl und genießt in Ruhe das einzigartige Spektakel ... ?
So oft kriegt man das ja nicht geboten ...
Hofft vielleicht, daß das Wasser schneller zum Nachbarn abfließt, als es Sitzhöhe erreicht ... ?
So Männer, jetzt könnt Ihr EUch warm anziehen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/leich ... 38-11.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/leich ... 38-11.html