Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

soloagua
Spaziergänger-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von soloagua »

Taunusschnecke hat geschrieben:Axo,wen ich sowas habe nehme ich immer ne Eisentablette,dann geht es mir besser...
Habsch ganz vergessen...
Eine reicht ? Hm, muss ich auch mal probieren. Aber ich vertrage die Dinger ganz schlecht...

:cry Der Himmel weint ganz kräftig und Zeus schickt ein paar Blitze vom Himmel... leider haben wir unseren heutigen Lauf gestrichen... :(
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Gestern Radtrikots rausgesucht für den Urlaub und den Wettkampf.
Ich war kurz davor mir einen Müllsack umzubinden für den Wettkampf. Kaum eines der Trikots passt noch. :nono
Und der Rest sieht auch eher nach Presswurst aus. :dead

Ganz clever: Vor ca 1 Jahr hab ich alle Klamotten weggegeben, die mir viel zu groß waren. Und jetzt hab ich so langsam nix mehr anzuziehen. :toblerone
Dabei mache ich doch inzwischen wieder etwas Sport und esse deutlich weniger (besonders Zucker). Interessiert meinen Körper aber überhaupt nicht. Auf die Waage stelle ich mich eh schon nicht mehr vor lauter Frust. Ist bestimmt schon 3-stellig... Fühle mich zumindest derzeit so und wenn ich die Klamotten anprobiere erst recht. :nono Selbst an den Armen bin ich fett geworden ! Ekelhaft ! :kuebeln
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Heute ist Pisswetter in Kärnten :dead. Bin heute morgen noch in den warmen See gehüpft, habe trockenen Fußes Brötchen geholt (98 Cent pro unbelegtem Körnerbrötchen und 2,10 € für einen halbvollen Latte-to-go - so langsam erscheint mir die Schweiz wieder billlig) und nun pisst es.

Die IM-Klagenfurt-Radrunde abzufahren, kann ich wohl knicken. Werde ich mal die zweite Hälfte meines Buches lesen ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:98 Cent pro unbelegtem Körnerbrötchen
Hilton-Campingplatz :???:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Österreich ist keine Brötchen-(oder auc Semmeln-)Nation. Hier kriegste schlechte, weiße, Pappbrötchen für normales Geld und ein wenig bessere Körnerbrötchen für sehr viel Geld. Meine Schwester freut sich auch immer aufs Brötchen-Essen in Deutschland. Ansonsten halt Campingplatz-Apotheken-Preise.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:Österreich ist keine Brötchen-(oder auc Semmeln-)Nation. Hier kriegste schlechte, weiße, Pappbrötchen für normales Geld und ein wenig bessere Körnerbrötchen für sehr viel Geld. Meine Schwester freut sich auch immer aufs Brötchen-Essen in Deutschland. Ansonsten halt Campingplatz-Apotheken-Preise.
Geh mal in D auf einen Campingplatz ! Da bekommste üblicherweise auch keine vernünftigen Brötchen und auch nur zu horrenden Preisen... Ich glaube beim Bäcker im Ort (so es denn einen in der Nähe gibt) bekommste sicher bessere und billigere Brötchen. Hab auch in Österreich schon wirklich gute Brötchen gegessen. :ja

runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

la_gune hat geschrieben:..... Fühle mich zumindest derzeit so .... Ekelhaft ! :kuebeln
ohoh.....
kann ich so gut nachfühlen....

irgendwie fühle ich mich auch seit Tagen so aufgequollen... :roll:

Mein Bauch ist eine Kugel!! :chris76 :roll:
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

la_gune hat geschrieben:Gestern Radtrikots rausgesucht für den Urlaub und den Wettkampf.
Ich war kurz davor mir einen Müllsack umzubinden für den Wettkampf. Kaum eines der Trikots passt noch. :nono
Und der Rest sieht auch eher nach Presswurst aus. :dead

Ganz clever: Vor ca 1 Jahr hab ich alle Klamotten weggegeben, die mir viel zu groß waren. Und jetzt hab ich so langsam nix mehr anzuziehen. :toblerone
Dabei mache ich doch inzwischen wieder etwas Sport und esse deutlich weniger (besonders Zucker). Interessiert meinen Körper aber überhaupt nicht. Auf die Waage stelle ich mich eh schon nicht mehr vor lauter Frust. Ist bestimmt schon 3-stellig... Fühle mich zumindest derzeit so und wenn ich die Klamotten anprobiere erst recht. :nono Selbst an den Armen bin ich fett geworden ! Ekelhaft ! :kuebeln
Ich hatte meinen Höchststand ever auch im ersten Jahr nach der Schwangerschaft. Im zweiten nahm ich dann ab.
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

FMMT hat geschrieben: Ich hatte meinen Höchststand ever auch im ersten Jahr nach der Schwangerschaft. Im zweiten nahm ich dann ab.
Ein Lichtblick... :roll:

Danke. :kuss

Wombat
marathon Emu

Beitrag von Wombat »

:toblerone :toblerone OH Mann, bin ich sauer!!!!!!!! :toblerone :toblerone :toblerone Ich brauch dringend Schnaps, Schoki, Chips oder alles zusammen!!!

Beim Austausch unseres Kühlgerätes in Erlangen bei unseren Mietern haben die depperten Handwerker den kompletten, fließend verlegten Packettboden total ruiniert!!! Und wollen es jetzt nicht gewesen sein!!!

Es ist zum kotzen!!!! :kuebeln :kuebeln

Wenn ich da am Sonntag im Walchsee daran denke schwimme ich vor grant bestimmt doppelt so schnell..... :nono
Wombat muss schwimmen lernen!!!
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Aber nicht das Wasser verhauen wie 007! Nur schoen die Wut in Energie umwandeln! :ditsch
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Aber nicht das Wasser verhauen wie 007! Nur schoen die Wut in Energie umwandeln! :ditsch
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Leider waren schon ganz viele Himbeeren beim Grillmeister im Garten überreif. :cry: :cry: :cry: Wir hätten schon mal Mitte der Woche ernten müssen, aber da hatten wir keine Zeit. :roll: Mir hat das Herz geblutet, als ich die ganzen Früchte auf dem Boden gesehen habe... :cry
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Menno... Ich komm heute gar nicht in die Gänge und finde keine Motivation :eins
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

soloagua hat geschrieben:Menno... Ich komm heute gar nicht in die Gänge und finde keine Motivation :eins
Ich bin eigentlich motiviert, aber habe mir letzte Woche nen Magen-Darm-Virus eingefangen.Erst dachte ich, dass das Kantinenessen nicht gut war, aber das hatte wohl nichts damit zutun.
Seit letzter Woche habe ich ständig Magenprobleme, vor allem wenn ich was machen will. Dann krampft der Magen und mir wird übel.
:(
Antworten