Wow, das würde mir ja auch gefallenWagnerli hat geschrieben:Naja, in Orschel sind immer diese durchgeknallten Duathleten am Start.Thorsten hat geschrieben:Also DIE Waffe für Orschel, da gibt es kein Schwimmen!
Die machen das doch, weil sie nicht Schwimmen, aber richtig laufen können.![]()
Ich stelle mir das aber zu schön vor, wenn ich z.B. unschuldig durch Leipzig radel und dann den ahnungslosen Danksta platt machen.![]()
![]()
![]()
Ein schöner Gedanke.....ich bin eindeutig die Zielgruppe, deshalb haben die Betzies Farben gewählt.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Daran muss man sich halt gewöhnen - ich hatte letztens auch einen mit Trekking-Rad vor mir, den ich trotzdem konstant 42 Km/h nur sehr langsam eingeholt habe - der Motor hat halt schon Kraft...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Mit diesem Rad und drei "Trinkflaschen"soloagua hat geschrieben:Wow, das würde mir ja auch gefallenWagnerli hat geschrieben:Naja, in Orschel sind immer diese durchgeknallten Duathleten am Start.Thorsten hat geschrieben:Also DIE Waffe für Orschel, da gibt es kein Schwimmen!
Die machen das doch, weil sie nicht Schwimmen, aber richtig laufen können.![]()
Ich stelle mir das aber zu schön vor, wenn ich z.B. unschuldig durch Leipzig radel und dann den ahnungslosen Danksta platt machen.![]()
![]()
![]()
Ein schöner Gedanke.....ich bin eindeutig die Zielgruppe, deshalb haben die Betzies Farben gewählt.
Die sitzen dann abends heulend an der Bar.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Was auch immer der Verschluss ist - aber auch egal, auf jeden Fall ne üble Sache.Flow hat geschrieben:Unter der Spüle hat es ein ganz klein wenig getropft. Als ich mal vorsichtig hingefaßt habe, kam mir der "Verschluß" der Leitung entgegen und wollte sich nicht mehr draufschrauben lassen, gegen den Wasserdruck schon dreimal nicht.Volkeree hat geschrieben:Wo kam das Wasser denn her?
Am Anfang hatte ich noch ein wenig Hoffnung und mich wirklich reingehängt, das Ding wieder draufzukriegen. Den Finger habe ich auch mal reingesteckt, was zwar deutlich besser gehalten hat, aber auch nicht nach Dauerlösung aussah ...
Das Verbrechen ist wirklich, daß es keinen (zugänglichen) "Haupthahn" für die Küche gibt ...
Ich denke es ist aber auch in der Küche nicht üblich, dass man das Wasser, außer am Eckventil, abstellen kann. Ein Absperrhahn in der Wohnung ist aber sicherlich immer hilfreich.
Dass ich die Tourenplanung für's Wochenende besser sein lasse, sonst finde ich mich ganz schnell im Frust-Thread wieder. 
Bin kein Klempner ... "etwas zum Schrauben am Rohr, und wenn man dran kommt, kommt der Stopfen und dann das Wasser raus" ...Volkeree hat geschrieben:Was auch immer der Verschluss ist - aber auch egal, auf jeden Fall ne üble Sache.
Es ziehen sich durch's Haus mehrere unabhängige Stränge von unten nach oben. Einzelne Wohnungen kann man also nicht absperren. Das Bad kann, bzw konnte man (derzeit existiert es ja nicht ... :-() einzeln abdrehen, die Küche eben nicht. Nur im Keller den entsprechenden Strang durch's ganze Haus.Ich denke es ist aber auch in der Küche nicht üblich, dass man das Wasser, außer am Eckventil, abstellen kann. Ein Absperrhahn in der Wohnung ist aber sicherlich immer hilfreich.
Ob ich des mit den SMS hier noch hinbekomm?
Irgendwie peil ich des mit meim Telefon und meinem Vertrag nicht...
Irgendwie peil ich des mit meim Telefon und meinem Vertrag nicht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Nur gut, daß der deutsche Damen-Vierer besser rudern als singen kann 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
+1 genießt esDiver hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern Morgen viel Spaß!
Für den Kuchen nach dem Sport 
+2 denk an Euch!FMMT hat geschrieben:+1 genießt esDiver hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern Morgen viel Spaß!
+3 haut reinsoloagua hat geschrieben:+2 denk an Euch!FMMT hat geschrieben:+1 genießt esDiver hat geschrieben:Ich wünsche allen Startern Morgen viel Spaß!
Der Ticker klingt ja nicht toll was das Wetter angeht...
Edit sieht das hier:

Bääh...
Edit sieht das hier:

Bääh...
Öhm...
"Nur spielt das Wetter heute nicht ganz mit. Einige Athleten schieben ihre Räder in den Sperpentinen. Wahrscheinlich nicht die falsche Entscheidung. Leider haben wir auch schon einen ersten Sturz in dieser Passage."
"Nur spielt das Wetter heute nicht ganz mit. Einige Athleten schieben ihre Räder in den Sperpentinen. Wahrscheinlich nicht die falsche Entscheidung. Leider haben wir auch schon einen ersten Sturz in dieser Passage."
Wow, 2:40-2:47 auf der Radstrecke der Challenge... Ich sollte wohl mehr mit den Teamkollegen trainieren
Und der Zeuge Jevers fährt da mal locker mit
Und der Zeuge Jevers fährt da mal locker mit