Und dann steht er noch ewig nackt in der T1 und behaupt es wäre warm.crema-catalana hat geschrieben:Icey, die Wettkampfsau!triahörnchen hat geschrieben:der icey unser superstarschwimmer......ich bin auch frohIcey hat geschrieben:Was ein bescheidenes Wetter heute...![]()
Aber wichtiger ist das alle EMUs gesund im Ziel angekommen sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Seine Wettkampfsau kann wohl auch schwimmentriahörnchen hat geschrieben: der icey unser superstarschwimmer......
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das hätte auch Göga sein können...Anja hat geschrieben:Und dann steht er noch ewig nackt in der T1 und behaupt es wäre warm.crema-catalana hat geschrieben:Icey, die Wettkampfsau!triahörnchen hat geschrieben:der icey unser superstarschwimmer......ich bin auch frohIcey hat geschrieben:Was ein bescheidenes Wetter heute...![]()
Aber wichtiger ist das alle EMUs gesund im Ziel angekommen sind.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt einfach so Leute mit eingebautem Heizöfchen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Allerdings, die Zeit hätte ich wohl nicht hinbekommen.soloagua hat geschrieben:Seine Wettkampfsau kann wohl auch schwimmentriahörnchen hat geschrieben: der icey unser superstarschwimmer......![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Flow hat geschrieben:Du weißt genau, wer "MöMö" ist oder war, bzw. wer diesen Thread erstellt hat, nicht wahr ... ?crazy hat geschrieben:Wer ist denn MöMö, dass er diesen Thread hier erstellt hat und dann scheinbar gelöscht wurde...?
Anja hat geschrieben:Der Eisenmann. Irgendwann wollte er nicht mehr mit uns spielen.crazy hat geschrieben:Wer ist denn MöMö, dass er diesen Thread hier erstellt hat und dann scheinbar gelöscht wurde...?
Ach genau!
Hab' ich das all die Jahre wirklich einfach übersehen...?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wann wird eigentlich die Sauna-Saison eröffnet ?
Die Caipi-Saison ist fast ausgefallen in diesem Jahr.
Nein, mir ist nicht kalt, weil die Klimaanlage finde, dass Wagnerli sich im Kühlschrank besser hält.
Die Caipi-Saison ist fast ausgefallen in diesem Jahr.
Nein, mir ist nicht kalt, weil die Klimaanlage finde, dass Wagnerli sich im Kühlschrank besser hält.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei mir wohl Mitte Oktober, wenn es mal wieder kühler ist.
Hast du dich nur dank Klimaanlage so gut gehalten
?
Hast du dich nur dank Klimaanlage so gut gehalten
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaub mein Kumpel und ich müssen uns nochmal Gedanken, über die Definition es ruhig angehen zu lassen, machen...

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
So wie GA1 "gib alles" heißt?Icey hat geschrieben:Ich glaub mein Kumpel und ich müssen uns nochmal Gedanken, über die Definition es ruhig angehen zu lassen, machen...![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
...ob ich hier irgendwas verpasst habe ??

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
6. September, 23:30 Uhr und draußen sind noch immer 23 Grad
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Das ich felsenfest darauf bauen kann, dass in dem Moment, wo meine Laune mal in den Bereich "prima" kommt, etwas passiert, dass dies schnellstens wieder umkehrt. Heute war es am Ende einer schönen Laufeinheit mit einer für mich etwas überraschenden Tempoeinlage der Anblick eines Reisebusses unter dessen rechten Vorderrad - zum Rechtsabbiegen eingeschlagen - ein vollkommen plattgewalztes Damenrad mit Körbchen lag. Da die Spurensicherung der Pol vor Ort war, befürchte ich Schlimmes.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ja und jetzt pisst esThorsten hat geschrieben:6. September, 23:30 Uhr und draußen sind noch immer 23 Grad.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hier schüttet es und ich frage mich gerade, ob das ein Vorteil für mich ist.