Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Angst haben. Bzw. versuchen das Gewitter irgendwie zu überstehen. Ich hasse das und unterm Dach doppelt schlimm. Ob sich im Hause Felix jemand sehr wundern würde, wenn ich heute Nacht in der Badewanne schlafe, die wäre eine Etage tiefer?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Volkeree
- Eiermann Emu
Frühstücken und Zweifeln.
Gleich ist der letzte Ligawettkampf des Jahres. Blaualgenbefall, also gibt es nur einen Duathlon. Dafür schüttet es aus Eimern, was laut Regenradar auch die nächsten Stunden noch so bleiben wird. Ich habe bei so einem Wetter keinen Bock, aber ein dns kommt wohl nicht infrage, da wir als 6. Letzter nur 2 Punkte Vorsprung auf den 4. Letzten haben, der absteigt.
Gleich ist der letzte Ligawettkampf des Jahres. Blaualgenbefall, also gibt es nur einen Duathlon. Dafür schüttet es aus Eimern, was laut Regenradar auch die nächsten Stunden noch so bleiben wird. Ich habe bei so einem Wetter keinen Bock, aber ein dns kommt wohl nicht infrage, da wir als 6. Letzter nur 2 Punkte Vorsprung auf den 4. Letzten haben, der absteigt.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Frühstücken und zweifel...ich hab kein Bock bei dem Wetter schon wieder zu starten.
Alles wird gut!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Anja hat geschrieben:Angst haben. Bzw. versuchen das Gewitter irgendwie zu überstehen. Ich hasse das und unterm Dach doppelt schlimm. Ob sich im Hause Felix jemand sehr wundern würde, wenn ich heute Nacht in der Badewanne schlafe, die wäre eine Etage tiefer?
und? wo biste heute morgen aufgewacht??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Liebe Grüße an FuXXVolkeree hat geschrieben:Frühstücken und Zweifeln.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Xanten, oder? Da sind unsere Ligaleute auch am StartVolkeree hat geschrieben:Frühstücken und Zweifeln.
Alles Gute gehabt zu haben. Denn Ihr solltet ja inzwischen hoffentlich heile im Ziel sein ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ja, Xanten, und es war die Hölle auf dem Rad. Habe noch nie bei einem WK so sehr gefroren.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Xanten, oder? Da sind unsere Ligaleute auch am StartVolkeree hat geschrieben:Frühstücken und Zweifeln.
Gleich ist der letzte Ligawettkampf des Jahres. Blaualgenbefall, also gibt es nur einen Duathlon. Dafür schüttet es aus Eimern, was laut Regenradar auch die nächsten Stunden noch so bleiben wird. Ich habe bei so einem Wetter keinen Bock, aber ein dns kommt wohl nicht infrage, da wir als 6. Letzter nur 2 Punkte Vorsprung auf den 4. Letzten haben, der absteigt.Und die können auch nicht kneifen, die sind nämlich sogar punktgleich mit einem Abstiegsplatz - nur die Platzziffer ist halt besser als vom 4.-letzten.
Alles Gute gehabt zu haben. Denn Ihr solltet ja inzwischen hoffentlich heile im Ziel sein ...
Bin aber in der Regionalliga gestartet.
Dann schauen wir doch mal, wann es Ergebnisse gibt und wer es geschafft hat.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
+ 1Wagnerli hat geschrieben:Auf der Couch liegen und überwachen, was Kruemel in Wales treibt.
Ich bin aber nicht ganz glücklich.PippiLangstrumpf hat geschrieben:+ 1Wagnerli hat geschrieben:Auf der Couch liegen und überwachen, was Kruemel in Wales treibt.
Wenn es stimmt, dass er nach 7 h vom Rad kommt, wird das was zwischen 10.15 und 10.30h.
Das reicht nicht und ich glaube letztes Jahr war er knapp unter 10h.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wie sind denn die Bedingungen im Vergleich zum letzten Jahr? Weißt Du was?Wagnerli hat geschrieben:Ich bin aber nicht ganz glücklich.PippiLangstrumpf hat geschrieben:+ 1Wagnerli hat geschrieben:Auf der Couch liegen und überwachen, was Kruemel in Wales treibt.![]()
Wenn es stimmt, dass er nach 7 h vom Rad kommt, wird das was zwischen 10.15 und 10.30h.
Das reicht nicht und ich glaube letztes Jahr war er knapp unter 10h.
Nein, das weiß ich nicht.
Ich habe nur kurz überschlagen, dass mehr als 10 Leute aus seiner Ak vom Rad kommen.
Kruemel war letztes Jahr 10ter und das reicht nicht, weil es das 1. Rennen für 2014 ist.
Das sind ein paar richtig starke Kerle dabei, die so stark Radfahren wie Hazel.
Och Menno, ich will das Kruemel endlich nach Kona kommt.
Ich habe nur kurz überschlagen, dass mehr als 10 Leute aus seiner Ak vom Rad kommen.
Kruemel war letztes Jahr 10ter und das reicht nicht, weil es das 1. Rennen für 2014 ist.
Das sind ein paar richtig starke Kerle dabei, die so stark Radfahren wie Hazel.
Och Menno, ich will das Kruemel endlich nach Kona kommt.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Sorry,aber mit so einer unterirdischen Schwimmzeit ..wann lernt der endlich schwimmen???.....Dieda ist 1:14 geschwommen!
Alles wird gut!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Mal ins Forum reinwinken
Hoffe Euch gehts allen gut
Wir sind heil zurück vom Urlaub am Walchsee und hatten nach dem verregneten Rennsonntag eine traumhafte Woche dort mit Radausflügen, Wanderungen und vieeeel Kuchen
Seit gestern versuche ich nun der Wäscheberge Herr zu werden. Ich hoffe, dass ich bis heute Nachmittag Land sehe
und endlich dazu komme das ganze Obst, dass hier herum liegt zu verarbeiten.
Vielleicht schaff ichs ja dann auch endlich mal, ein paar Takte über die letzten Wochen zu schreiben.
Nun aber schnell Chance nutzen und Wäsche aufhängen - die Prinzessin schläft

Hoffe Euch gehts allen gut
Wir sind heil zurück vom Urlaub am Walchsee und hatten nach dem verregneten Rennsonntag eine traumhafte Woche dort mit Radausflügen, Wanderungen und vieeeel Kuchen
Seit gestern versuche ich nun der Wäscheberge Herr zu werden. Ich hoffe, dass ich bis heute Nachmittag Land sehe
Vielleicht schaff ichs ja dann auch endlich mal, ein paar Takte über die letzten Wochen zu schreiben.
Nun aber schnell Chance nutzen und Wäsche aufhängen - die Prinzessin schläft
Auf der Suche nach Vitamin C
Koffer auspacken, Sachen sortieren, Wäsche waschen, Koffer wieder einpacken...
06.05.2012 Caldera Blanca