Was schaut besser aus bzw. welches würdet Ihr nehmen?
1.

2.

Moderator: Moderator

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Sieht für mich nach einer Magnetpinnwand ausAnja hat geschrieben:Was ist das und was hast Du damit vor?
Nils hat geschrieben:Sieht für mich nach einer Magnetpinnwand ausAnja hat geschrieben:Was ist das und was hast Du damit vor?...

BlödsinnAnja hat geschrieben:Was ist das und was hast Du damit vor?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Aaaah, so was kannte ich gar nicht.Icey hat geschrieben:BlödsinnAnja hat geschrieben:Was ist das und was hast Du damit vor?
Und ja des kommt an die Wand.
Ich tendier auch eher zur Variante 1.
Wie ich es verstehe, soll es schön aussehen, wenn das Rad nicht dranhängt. Weil man es dann runterklappen kann.Thorsten hat geschrieben:Das Muster sieht man doch eh nicht, sofern man das Rad etwas höher hängt (ansonsten kann man es auch gleich auf den Boden stellen und an die Wand lehnen).
Ich dachte kurz mal, das Teil wäre so groß, daß das ganze Rad drin verschwindet ...Thorsten hat geschrieben:Achso, das mit dem Zusammenklappen habe ich jetzt erst gesehen.
Geniale Idee, sofort patentieren lassen ...Ich glaube, ich erfinde einen Kühlschrank, in dem das Licht angeht, sobald man die Tür schließt. Wenn man die Tür öffnet, kommt ja eh Tageslicht hinein.
Nicht bei mir! In meiner Höhle ist es dunkel, zumindest wenn das Licht ausgeschaltet ist!Thorsten hat geschrieben: Ich glaube, ich erfinde einen Kühlschrank, in dem das Licht angeht, sobald man die Tür schließt. Wenn man die Tür öffnet, kommt ja eh Tageslicht hinein.
In jedem Fall ...Thorsten hat geschrieben:Dann solltest du in meinen Kühlschrank ziehen, sobald ich den auf den Markt bringe. Tür zuziehen und schon wird es hell. Ich glaube, ich bringe dann auch eine 100-m³-Version raus, der Markt scheint da zu sein.
Pippi hat doch in den letzten Monaten Erfahrungen mit dem Rewe-Kühlschrank-Auffüll-Dienst gemacht. Internetzugang und Handy-Empfang muss in diesem Kühlschrank auf jeden Fall drin sein.Flow hat geschrieben:In meiner Wohnung wird's im Sommer jetzt eh zu heiß, um "draußen" zu sitzen.
Wenn gelegentlich jemand vorbei kommt und was zu essen reinreicht, bestelle ich auch so ein Ding ...