Echt? Was´n los?drullse hat geschrieben:Hrmpf - so'n richtiger Scheißtag heute...
Ist doch bald WE!
Moderator: Moderator
Echt? Was´n los?drullse hat geschrieben:Hrmpf - so'n richtiger Scheißtag heute...
Da gibts nur eins:drullse hat geschrieben:Läuft einfach nicht, kennste ja - gibt so Tage, da wäre man einfach besser im Bett geblieben...
Ja, was für ein Scheißtag.Trunkenbold hat geschrieben:Echt? Was´n los?drullse hat geschrieben:Hrmpf - so'n richtiger Scheißtag heute...
Ist doch bald WE!
la_gune hat geschrieben:Die Sanierungen im Haus wo mein Büro ist gehen in eine neue Phase:
Das Dach wird gemacht. (ich bin im Dachgeschoss!)
Die Deckenlampe in der Küche ist schon runter gekommen.![]()
Eigentlich wollte ich heute noch was schaffen aber bei dem Krach ist da nicht dran zu denken...
Na ja, wenn die Sanierung fertig ist.poldi hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Die Sanierungen im Haus wo mein Büro ist gehen in eine neue Phase:
Das Dach wird gemacht. (ich bin im Dachgeschoss!)
Die Deckenlampe in der Küche ist schon runter gekommen.![]()
Eigentlich wollte ich heute noch was schaffen aber bei dem Krach ist da nicht dran zu denken...
ist denn ein Ende abzusehen?
Jo. Babysitterin abgesprungen. Ersatz in Sekundenschnelle organisieren könnenmaultäschle hat geschrieben:Mir ist vorhin beim Mttagessen einfach ein Viertel meines Backenzahns weggebröselt![]()
![]()
![]()
Und einen Arzttermin hab ich erst für morgen vormittag![]()
Die hier werden wohl keinen Hafturlaub bekommen:
maultäschle hat geschrieben:Jo. Babysitterin abgesprungen. Ersatz in Sekundenschnelle organisieren könnenmaultäschle hat geschrieben:Mir ist vorhin beim Mttagessen einfach ein Viertel meines Backenzahns weggebröselt![]()
![]()
![]()
Und einen Arzttermin hab ich erst für morgen vormittag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Ersatz konnte aber nur bis 12:15 Uhr. Da war ich noch mitten in der Behandlung, weil der Zahn schlimmer beschädigt war als gedacht. Die Babysitterin hat Jana dann in der Praxis abgeliefert und die Prinzessin war ganz toll,obwohl es so viele komische Geräusche gab und sie mich gar nicht sehen konnte. Nur die letzten 10min mußte dann eine Assistentin sie bespaßen,aber das ging recht gut.
Jetzt stehen die Chancen 50:50, dass ich um ne Wurzelbehandlung rumkomme. Drückt mir die Daumen.
Momentan fühle ich leichten Druckschmerz, nachdem die Narkose abgeklungen ist.
Ich hatte noch nie was an den Zähnen. Menno! Das ist ja echt schrecklich.
Ein Ticket wegen Falschparken hab ich dann auch noch gleich kassiert. Dabei hätte ich direkt vor der Praxis kostenlos parken dürfen - habs aber erst beim Rausgehen gesehen![]()
Ach ja: die Erkältung fängt bei mir nun auch an. Gebrauchter Tag
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.