Anja hat geschrieben:Ich hab mich für Lauf und Spende für die Brustkrebsgesellschaft am 06.10. in München entschieden. Wünsche Euch viel Spaß!
Auch super...ich wünsche Dir auch viel Spaß.
da hätte ich auch gerne mitgemacht... Aber laufen geht bis dahin wohl noch nicht....
Laufen ohne Schiene tut immer noch weh... aber vielleicht komm ich ja zum Anfeuern....
Anja hat geschrieben:Ich hab mich für Lauf und Spende für die Brustkrebsgesellschaft am 06.10. in München entschieden. Wünsche Euch viel Spaß!
da hätte ich auch gerne mitgemacht... Aber laufen geht bis dahin wohl noch nicht....
Laufen ohne Schiene tut immer noch weh... aber vielleicht komm ich ja zum Anfeuern....
Ich mach auch nur die 5 km - hab also viel Zeit zum Rumstehen und Spaß haben.
Ich mach auch nur die 5 km - hab also viel Zeit zum Rumstehen und Spaß haben.
Na mal schauen, ob ich da außnahmsweise auch in München bin...
Sodele, der Sonntag rückt näher - die mail an diejenigen, von denen ich eine Mailadresse hatte, ist raus. Wir treffen uns ab 9:30 Uhr am Main unten irgendwo hinter der Hauptbühne wo dann Thorstens JEVER-Schirm steckt.
Bitte holt eure Sachen bis 10:30 ab, damit wir nicht in Stress geraten...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Sodele, der Sonntag rückt näher - die mail an diejenigen, von denen ich eine Mailadresse hatte, ist raus. Wir treffen uns ab 9:30 Uhr am Main unten irgendwo hinter der Hauptbühne wo dann Thorstens JEVER-Schirm steckt.
Bitte holt eure Sachen bis 10:30 ab, damit wir nicht in Stress geraten...
Schade, ich werde es definitiv nicht schaffen.
Meine Unterlagen können somit aussortiert werden und das T-Shirt steht natürlich dem guten Zweck zur Verfügung.