la_gune hat geschrieben:Wo war noch mal gleich der Thread mit den 29ern ?
Wie war das mit den 26"er die nicht aussterben ?
Ich hab ein MTB gekauft.
Ich bin 186cm groß.
Früher hatte ich mal ein 26er.
Irgendwie konnte ich damit fahren.
Daher hab ich jetzt wieder eines gekauft. (Eigentlich war der Preis das Hauptargument)
Ob das wohl gut geht?
Jetzt erst entdeckt!
Hier wird bunt gemixt!
Aber bei deiner Größe hätte man auch ein größeres nehmen können. Aber wenigstens hast du jetzt ein MTB, ist ja schon mal was.
Eigentlich könnte man die MTB-Diskussion im offroad-thread weiterführen.
Und Eierblätter am MTB, geht garnicht!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Nils hat geschrieben:Um die Diskussion zu entschärfen, schlage ich mal folgendes Rad vor...
bist Du von allen guten Geistern verlassen, hier ein ROSA Fahrad zu posten, um die Diskussion zu entschärfen? Wo doch ROSA gerade auf dem besten Weg ist, dass TS-Unwort des Jahres zu werden. Am besten, Du postest gleich das Rosa farbene Paleo Rad des Oberdopers Lance Armstrong, mit dem er für das Recht gleichgeschlechtlicher Paare zur Adoption von Kindern eintritt!
Nils hat geschrieben:Um die Diskussion zu entschärfen, schlage ich mal folgendes Rad vor...
bist Du von allen guten Geistern verlassen, hier ein ROSA Fahrad zu posten, um die Diskussion zu entschärfen? Wo doch ROSA gerade auf dem besten Weg ist, dass TS-Unwort des Jahres zu werden. Am besten, Du postest gleich das Rosa farbene Paleo Rad des Oberdopers Lance Armstrong, mit dem er für das Recht gleichgeschlechtlicher Paare zur Adoption von Kindern eintritt!