Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
3 Tage nicht rasieren, vorher 2 Cognac kippen und auf erhöhten Eigenbedarf plädieren. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Gewerblichkeit bei knapp über 2L? Ich hoff doch nicht.runningmaus hat geschrieben:@Icey: googlen ergibt, daß dann mind. die doppelte Zollgebühr fällig wird, ...
wenn die schlecht drauf sind, oder "Gewerblichkeit" unterstellt wird (z.b. bei mehr als 4 Stangen Zigaretten,
oder mehr als 5Liter Alk),
gehts bei (36 Euro pro Stange) also ca. 150Euro los, und mit Freiheitsstrafe weiter....![]()
Vielleicht fragst Du lieber einen Kollegen, ob er die original verpackte Flasche für Dich transportiert?
Du bist doch nicht alleine, oder?
Kollegen sind keine dabei. Diefliegen wenn dann eh nach Nürnberg.
Was kostet eigentlich ne Flasche Pitu in Deutschland und wieviel ne Flasche Ypioca?
Muss ich mal recherchieren.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Der Elch hat geschrieben:3 Tage nicht rasieren, vorher 2 Cognac kippen und auf erhöhten Eigenbedarf plädieren.
Also wegen ´ne blöden Flasche Pitu würd ich mir den Streß echt ned antun. Die paar Euro Unterschied wären es mir nicht wert. Ganz zu schweigen von der elenden Schlepperei.
Wenn´s jetzt was wirklich edles wäre, aber 50 Jahre alten Singel-Malt o.ä. gibt es dort wohl eher nicht, oder ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Pitu 1l ab 13,95Icey hat geschrieben:....
Was kostet eigentlich ne Flasche Pitu in Deutschland und wieviel ne Flasche Ypioca?![]()
Muss ich mal recherchieren.
Ypioca braun 1l ab 16,90
Ypioca silber 1l ab 17,90
quelle:
http://www.spirituosenworld.de
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Was ein Nebel hier....
isch will nicht raus ...
und Bruno auch nicht....es sind hier 4 Grad...
ja es hat auch schon geschneit....
in meiner Schneekugel
isch will nicht raus ...
und Bruno auch nicht....es sind hier 4 Grad...
ja es hat auch schon geschneit....
in meiner Schneekugel
Ob ich wohl von den Leuten, die mir wichtig sind, die Tel. Nr und die Mailadresse habe ?
Und ob mein Leben einfacher und unkomplizierter wäre, wenn ich bestimmte Dinge anders bzw. nicht mehr machen würde...
Und ob mein Leben einfacher und unkomplizierter wäre, wenn ich bestimmte Dinge anders bzw. nicht mehr machen würde...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn man damit umgehen kann, manche Dinge zu Gunsten dieser Annehmlichkeiten nicht mehr zu haben, auf jeden Fall. Die, die das nicht können, halsen sich ihre Problemchen ein, wenn sie merken, dass es nicht funktioniert. Von allem alles zu haben, klappt im allgemeinen nicht. Der Mittelweg, den jeder für sich finden muss, macht es aus und auf manches muss man dafür auch verzichten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Etwas, was mir auch so langsam dämmert. Nur wie werde ich die Geister wieder los, die ich rief ?Thorsten hat geschrieben: Von allem alles zu haben, klappt im allgemeinen nicht. Der Mittelweg, den jeder für sich finden muss, macht es aus und auf manches muss man dafür auch verzichten.
Und wieviel "Verluste" verkrafte ich ohne dass es zu sehr schmerzt ?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Geht es in Richtung Fahrräder oder Freundela_gune hat geschrieben:Etwas, was mir auch so langsam dämmert. Nur wie werde ich die Geister wieder los, die ich rief ?![]()
Und wieviel "Verluste" verkrafte ich ohne dass es zu sehr schmerzt ?
Bei Freunden gibt es nicht 100 beste Freunde. Freunde kommen näher, entfernen sich auch wieder. Das ist der ganz normale Lauf des Lebens. Die werden nicht ein Leben lang akkumuliert. Manche trifft man später doch wieder und es ist schön oder langweilig. Wenn man sich damit abfindet, ist man schon ein gutes Stück weiter.
Bei Fahrrädern ist die Sache wiederum nicht so einfach ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Es gibt Räder die Dir zu klein sind?drullse hat geschrieben:Schwein gehabt - zu klein...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Mein lieber Freund... Ich glaub, ich komme mal zur Hawaii-Nacht vorbei und wir unterhalten uns ein paar Takte...Icey hat geschrieben:Es gibt Räder die Dir zu klein sind?drullse hat geschrieben:Schwein gehabt - zu klein...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Und dann soll ich aufpassen, dass ich nicht auf Dich trete?drullse hat geschrieben:Mein lieber Freund... Ich glaub, ich komme mal zur Hawaii-Nacht vorbei und wir unterhalten uns ein paar Takte...Icey hat geschrieben:Es gibt Räder die Dir zu klein sind?drullse hat geschrieben:Schwein gehabt - zu klein...![]()
![]()
Tsss.... Frösche
Verdammt - paßt doch.drullse hat geschrieben:Schwein gehabt - zu klein...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was überhaupt?drullse hat geschrieben:Verdammt - paßt doch.drullse hat geschrieben:Schwein gehabt - zu klein...
Tsss.... Frösche