Dan sind aber 500 HM dabei, oder?crazy hat geschrieben:Der 5km-Nachtlauf letzten Donnerstag, den ich um 2 Tage zeitlich vercheckt hatte, wurde in 20.40min gewonnen... da bin ich im Training schneller...
![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Der Frust - Thread
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ohje
, dann mal gute Besserung, schließlich hast DU noch was vor!
Meine Wade zickte heute bei den 5 km auch direkt wieder rum, nachdem ich jetzt 2 Wochen nicht gelaufen bin. Nach einem Kilometer habe ich es gemerkt und bin dann mit möglichst wenig Belastung auf der Seite gelaufen. War wohl noch nicht lange genug Pause. Ich würde gerne mal wieder ein Jahr unverletzt sein, so wie es früher normal war
.
Meine Wade zickte heute bei den 5 km auch direkt wieder rum, nachdem ich jetzt 2 Wochen nicht gelaufen bin. Nach einem Kilometer habe ich es gemerkt und bin dann mit möglichst wenig Belastung auf der Seite gelaufen. War wohl noch nicht lange genug Pause. Ich würde gerne mal wieder ein Jahr unverletzt sein, so wie es früher normal war
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
triahörnchen hat geschrieben:Heute beim Wettkampf Fuß umgeknickt,jetzt ist der Knöchel geschwollen und tut weh![]()
![]()
![]()
Nils hat geschrieben:Dan sind aber 500 HM dabei, oder?crazy hat geschrieben:Der 5km-Nachtlauf letzten Donnerstag, den ich um 2 Tage zeitlich vercheckt hatte, wurde in 20.40min gewonnen... da bin ich im Training schneller...
![]()
Höhenmeter? In Zons?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
crazy hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Dan sind aber 500 HM dabei, oder?crazy hat geschrieben:Der 5km-Nachtlauf letzten Donnerstag, den ich um 2 Tage zeitlich vercheckt hatte, wurde in 20.40min gewonnen... da bin ich im Training schneller...
![]()
Höhenmeter? In Zons?
Klar, schließlich musst du ja vom Sportplatz oben, noch runter zum Rhein !
@ Hörnchen, das tut mir echt leid, gute Besserung.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hoffentlich nix schlimmestriahörnchen hat geschrieben:Heute beim Wettkampf Fuß umgeknickt,jetzt ist der Knöchel geschwollen und tut weh![]()
![]()
![]()
Gute Besserung!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Gute Besserungsoloagua hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:Heute beim Wettkampf Fuß umgeknickt,jetzt ist der Knöchel geschwollen und tut weh![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Schnegge sagt: Mach´ma Magerquark drauf!! (20min, dann abwaschen oder essen
)
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Dann aber nur, wenn den jemand anders issttriahörnchen hat geschrieben:geht auch normaler quark???
Gute Besserung auf jeden Fall, ob mit oder ohne Quark
- crema-catalana
- Urmel-Emu
FMMT hat geschrieben:Gute Besserungsoloagua hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:Heute beim Wettkampf Fuß umgeknickt,jetzt ist der Knöchel geschwollen und tut weh![]()
![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
wow, ein weiterer Rechtsrutsch in Österreich.
Ich bin echt neugierig wann wir uns wieder in Ostmark umbenennen.

Ich bin echt neugierig wann wir uns wieder in Ostmark umbenennen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Nein!!! Muss unbedingt Magerquark sein...keine Ahnung aber das Fett zieht die Entzündung nicht so raus. Es hat sich bei mir als Wundermittel herausgestellt , besser als Heparin und sonst was!triahörnchen hat geschrieben:geht auch normaler quark???
Das Heparin kann man ja noch zusätzlich nehmen, danach!
ich habe das Rezept von meine Müslihebamme gegen Brustenzündungen und dann habe ich es auch mal für was anderes genommen ...ja bin vom Pferd geklatscht und hatte mir den Daumen verdreht und sollte meine Meisterprüfung machen...Hat dann ja alles funktionuckelt.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Zu spät ,aber trotzdem danke für den Tipp....an das mit dem Quark kann ich mich auch noch entsinnen als ich mal wegen Milchstau aussah
wie Dolly Buster .
Leider gabs hier gestern nur normalen Quark und der ist natürlich wie die Sau flüssig geworden und hat alles versaut...der plöte Quark.
Fuß tut immer noch weh und hat aber heute für alles herhalten müssen,Schonung gibts nicht ,wir hatten heute Jahresinventur!
Leider gabs hier gestern nur normalen Quark und der ist natürlich wie die Sau flüssig geworden und hat alles versaut...der plöte Quark.
Fuß tut immer noch weh und hat aber heute für alles herhalten müssen,Schonung gibts nicht ,wir hatten heute Jahresinventur!
Alles wird gut!
Ahhhh meine mails sind irgendwie durcheinander geraten
Die Absender stimmen mit den Inhalten nicht mehr überein und das allerschlimmste, das mail von Bellamartha für die ÖtillÖ Bewerbung ist komplett verschwunden