Zum Glück geht die Laufstrecke beim Ulmer Triathlon fast komplett an der Donau entlang. Darf ich die 2 * 5 Km auch schwimmen anstatt zu laufen wenn ich im Zeitlimit bleiben würde ????
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Wagnerli hat geschrieben:Sag' mir wie warm es ist.
Gestern: 33.5°C
7 Uhr ....21.5 °C
Am Wochenende drohen sie mit 40°C.
Ich mag die Hitze. Andererseits habe ich ab dem Wochenende Nachtschicht und die Sonne steht morgens auf dem Schlafzimmerfenster, das wird wahrscheinlich muckelig warm.
Ich bin froh heute für 10 tage in die Alpen zu fahren. Die nächsten Tage sind hier unten eindeutig zu heiss. Selbst die Aare neben dem Hause hat schon 23.5C und man kann sich gar nicht mehr richtig abkühlen. Auf >= 1400m dürfte es dafür sehr angenehm sein
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Ich bin froh heute für 10 tage in die Alpen zu fahren. Die nächsten Tage sind hier unten eindeutig zu heiss. Selbst die Aare neben dem Hause hat schon 23.5C und man kann sich gar nicht mehr richtig abkühlen. Auf >= 1400m dürfte es dafür sehr angenehm sein
Felix
Du bist aber auch ein ganz Zarter!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
14C und heute wird es nicht mehr wärmer Am Morgen bin ich auf dem Arbeitsweg fast erfroren
Da freue ich mich schon auf nächste Woche
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Trunkenbold hat geschrieben:Mein T-Shirt hatte heute Morgen schon nach einer halben Stunde Salzränder!
Hier hat es ziemlich schnell gewechselt. Am Samstag hatte ich noch 28.5C. Und heute ist der "Teigpunkt". Ab Morgen wird es wieder wärmer und am Samstag sollte es für den Jungfraumarathon ideale ca 20C haben.
Kiwi03 hat geschrieben:hier hats Dauerregen und kühl und die armen Schweine in Almere am Samstag tun mir jetzt schon leid..
Wir haben nur ab un zu ein kurzer Schauer. Das scheint zu Almere zu gehören. Bei meinem Start war es auch eher kühl und hat ab und zu geregent.
Felix
drullse hat geschrieben:3°C heute morgen. Wird wirklich langsam Herbst...
Hier wurde es übers Wochenende Herbst. Am Freitag noch keine gelben Blätter, kein Laub auf dem Boden. Heute sieht es hier so aus wie letzte Woche bei Euch.
drullse hat geschrieben:3°C heute morgen. Wird wirklich langsam Herbst...
Ähm ja, und?
4 Tage Bayerischer Wald. Von Donnerstag auf Freitag kein Zimmer mehr bekommen.
Macht nix, dann schlafen wir halt im Bus. Die Dame vom Campingplatz meinte noch:
"Hobt's scho a volle Gasflasch'n dabei, odda?"
"Ähm - wir haben nicht mal Heizung."
Minus 5 Grad- Wintercamping!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)