+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich freu mich schon auf wagnerlis Urlaubs-Bericht. Die Bilder auf FB sehen toll aus
Ich weiß, warum ich schon immer nach Madeira wollte. Aber nicht, warum ich es noch nie gemacht habe.
Moderator: Moderator
+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich freu mich schon auf wagnerlis Urlaubs-Bericht. Die Bilder auf FB sehen toll aus
Ja... Bericht, Bilder, Erzählungen... So genau weiß ich es auch nicht, wäre aber ja was fürs nächste Jahr.Thorsten hat geschrieben:+1PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich freu mich schon auf wagnerlis Urlaubs-Bericht. Die Bilder auf FB sehen toll aus![]()
Ich weiß, warum ich schon immer nach Madeira wollte. Aber nicht, warum ich es noch nie gemacht habe.
... Und ich hab bald nen leeren Akku.Thorsten hat geschrieben:Wenn sie weiterhin im 10-Minutentakt neue Bilder einstellt, komme ich heute nicht mehr zum MTB'en.
Keine Angst, ist schon Tag 8 hochgeladenThorsten hat geschrieben:Wenn sie weiterhin im 10-Minutentakt neue Bilder einstellt, komme ich heute nicht mehr zum MTB'en.
Ich auch nicht... schwelge gerade in ErinnerungenThorsten hat geschrieben:Wenn sie weiterhin im 10-Minutentakt neue Bilder einstellt, komme ich heute nicht mehr zum MTB'en.
innez hat geschrieben:Pippi, wenn du wüsstest, WER mich morgen besuchen kommtPippiLangstrumpf hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch Gäste einladen ... vielleicht funktioniert das mit der Spontanheilung dann auch wie bei Innez![]()
![]()
würdest du auch spontan heilen
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.