Du Arme.soloagua hat geschrieben:4 Grad und aus dem Bürofenster, nicht weit weg, nur etwas den Hügel rauf, konnte ich den Schnee schon sehen... alles weiss...
Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Alles gut, die Langlaufski stehen parat...Wagnerli hat geschrieben:Du Arme.soloagua hat geschrieben:4 Grad und aus dem Bürofenster, nicht weit weg, nur etwas den Hügel rauf, konnte ich den Schnee schon sehen... alles weiss...
Von wegen arm, was würde ich dafür geben, vom Bürofenster aus Berge sehen zu können, auf denen Schnee liegt...Wagnerli hat geschrieben:Du Arme.soloagua hat geschrieben:4 Grad und aus dem Bürofenster, nicht weit weg, nur etwas den Hügel rauf, konnte ich den Schnee schon sehen... alles weiss...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Keinen Pfifferling!drullse hat geschrieben:......... was würde ich dafür geben, vom Bürofenster aus Berge sehen zu können, auf denen Schnee liegt...
Ein schrecklicher Gedanke! Schnee!
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html
So muß es im Oktober sein!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Wies im Büro ausschaut kann ich Dir grad nicht sagen, aber ich bin grad im Heimbüro und kann Dir mal vom Balkon runter fotografieren, wenn Dir das auch hilft...drullse hat geschrieben: Von wegen arm, was würde ich dafür geben, vom Bürofenster aus Berge sehen zu können, auf denen Schnee liegt...

Da kannst Du gegenüber sogar einem beim Schneemann bauen zugucken.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Also keinen Plan, wie man das nicht schön finden kann... jetzt kam dann nämlich die Sonne dazu. Diesmal hab ich auch aus dem Arbeitszimmer raus fotografiert, aber zugegebenermaßen um die Ecke, sonst wärs zwar auch weiß, allerdings die Wand vom Nachbarhaus.Trunkenbold hat geschrieben:Keinen Pfifferling!drullse hat geschrieben:......... was würde ich dafür geben, vom Bürofenster aus Berge sehen zu können, auf denen Schnee liegt...
Ein schrecklicher Gedanke! Schnee!
Vielleicht häng ich ja eigens für den drullse meine Webcam mal wieder auf.

Fiesling.
Ich gehe jetzt im schönen fränkischen Nieselregen laufen...
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
drullse hat geschrieben: Fiesling.
Gar ned, wollt Dir nur was zum anschauen bei der Arbeit quasi als Fensterersatz anbieten.
Ich hab mich aber gestern vorsorglich bestraft, als ich drei Stunden bei gut unter 0 Grad im strömenden Regen stand. Ich hab sogar ein Beweisfoto gemacht, um bei Madame Mitleid zu erhaschen.

Hat aber nicht geklappt.
Wieso steht man 3 Stunden bei 0°C draußen rum 
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Weil er es wohl so verdient hat!drullse hat geschrieben:Wieso steht man 3 Stunden bei 0°C draußen rum
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ja Kaiser, Du wohnst schon schön und ich freu mich mit Bruno auch schon wieder auf den Schnee und habe ihm versprochen wenn er auf dem Feldi das erste Mal ist mit ihm dahin zu laufen oder so... 
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Weil man irgendwie so nen Gaga-Kind hat, das irgendwelche Gaga-Sportarten meint ausüben zu müssen. Und weil es immer ungehört verhallt, wenn man meint "kannst Du dir nicht einen Sport aussuchen, wo Du das Equipment selber heben kannst?".drullse hat geschrieben:Wieso steht man 3 Stunden bei 0°C draußen rum
Dafür war es gestern zwar kalt, aber t r a u m h a f t schön.

- felix__w
- Hawaii Emu
12C und das tagsüber
In den letzten vier Wochen hatten wir selbst in der Nacht nie mehr als 17C (dann froren wir im Zelt) und tagsüber teilweise 40C (zum Glück nicht oft).
Felix
In den letzten vier Wochen hatten wir selbst in der Nacht nie mehr als 17C (dann froren wir im Zelt) und tagsüber teilweise 40C (zum Glück nicht oft).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich hab nix davon gesehen, weil wir Nebel mit sichtweite von 100m haben. Den Stau auf der A3 hab ich auch nur schemenhaft gesehen als ich drunter durch bin.triahörnchen hat geschrieben:Alles war heute gezuckert mit Reif, -1°C
Dafür friert der Nebel aus. Sattelstütze, Fahrradschloß, Schalthebel und die Handschuhaußenseite haben während der Fahrt eine schöne Eiskruste bekommen. Und von der Druckknopfampel bin ich abgerutscht, als ich sie mit meinem Rest-Schwung bedienen wollte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)