Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wer guckt denn auch um diese Zeit Fernsehen??Thorsten hat geschrieben:Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Es ist doch ein Unwetter, da kann man nicht rausinnez hat geschrieben:Wer guckt denn auch um diese Zeit Fernsehen??Thorsten hat geschrieben:Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
ja, aber da muss man doch nicht Fernsehen guckenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Es ist doch ein Unwetter, da kann man nicht rausinnez hat geschrieben:Wer guckt denn auch um diese Zeit Fernsehen??Thorsten hat geschrieben:Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.
Da kann man Emus lesen, Stollen backen, Buchhaltung machen, Wohnung putzen, Fenster putzen (ok, bei Unwetter dann nur von innen), ein gutes Buch lesen....
Gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann
oder einfach nur
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
... oder Frösche näheninnez hat geschrieben:ja, aber da muss man doch nicht Fernsehen guckenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Es ist doch ein Unwetter, da kann man nicht rausinnez hat geschrieben:Wer guckt denn auch um diese Zeit Fernsehen??Thorsten hat geschrieben:Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.![]()
Da kann man Emus lesen, Stollen backen, Buchhaltung machen, Wohnung putzen, Fenster putzen (ok, bei Unwetter dann nur von innen), ein gutes Buch lesen....
Gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann![]()
oder einfach nur
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich höre eher Radiosender über Satellit. Fernsehen ist in der Tat meistens doof. Emus lesen tue ich gleichzeitig (neben Kaugummi kauen und gleichzeitig über die Straße gehen eine der wenigen Sachen, die man als Mann simultan kann), das meiste von dem Rest kann ich nicht ganz ernst nehmeninnez hat geschrieben:ja, aber da muss man doch nicht Fernsehen guckenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Es ist doch ein Unwetter, da kann man nicht rausinnez hat geschrieben:Wer guckt denn auch um diese Zeit Fernsehen??Thorsten hat geschrieben:Es zieht gerade ein Unwetter über meinen Wohnort. Das merke ich auch ohne aus dem Fenster zu gucken: Der Satellitenempfang fällt immer wieder mal aus.![]()
Gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann![]()
oder einfach nur
......dass ich echt gut kochen kann
Das mit den Miracoli hab ich voll im Griff!

Das mit den Miracoli hab ich voll im Griff!
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nix verlernt seit der Studentenzeit? 
Doch. Sie sind übergekocht in genau DEN 20sec, in denen ich den Schmarrn hier reingeschrieben hab!Thorsten hat geschrieben:Nix verlernt seit der Studentenzeit?
Isarauen-Pussy
Nierenschmerzen können einem den Urlaubsanfang durchaus versauen... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Icey hat geschrieben:Nierenschmerzen können einem den Urlaubsanfang durchaus versauen...
Dann besauf ich mal mit richtig viel Wasser! Vielleicht hülft das ja...
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Wo hast du Nierenschmerzen her du armer Tropf?Icey hat geschrieben:Nierenschmerzen können einem den Urlaubsanfang durchaus versauen...
Alles wird gut!
Naja mehr als gestern hab ich getrunken und so schlimm wie heute morgen isses schon mal nicht mehr, dafür nervt noch der Bauch n bissle...Taunusschnecke hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Nierenschmerzen können einem den Urlaubsanfang durchaus versauen...
Dann besauf ich mal mit richtig viel Wasser! Vielleicht hülft das ja...
Wenn ich das wüsste. Können die davon kommen, dass man einen Tag zu wenig getrunken hat?triahörnchen hat geschrieben:Wo hast du Nierenschmerzen her du armer Tropf?Icey hat geschrieben:Nierenschmerzen können einem den Urlaubsanfang durchaus versauen...
Sonntag hab ich nix gemacht ausser im Bett gelegen und n bissle vorm Rechner. Vorallem zu wenig getrunken und fast nix gegessen, weil mir mein Bauch noch weh getan hat.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
Auf jeden Fall jammern die Nierchen wenn sie nix zu tun haben.
Trink mal ordentlich was und wenn du morgen noch Schmerzen hats würd ich aber nen Arzt aufsuchen....Nierenschmerzen sind die Hölle
Trink mal ordentlich was und wenn du morgen noch Schmerzen hats würd ich aber nen Arzt aufsuchen....Nierenschmerzen sind die Hölle
Alles wird gut!
- triahörnchen
Auf jeden Fall jammern die Nierchen wenn sie nix zu tun haben.
Alles wird gut!