Solange Du keinen Muskelkater davon hast !Wagnerli hat geschrieben: Das sagst Du so.
Ich bin immer ganz fertig, wenn ich wach werde, weil die Laufstrecken so abgedreht sind.![]()
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2014: Mal sehen, was die Mädels alles planen :-)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Feierst du in dem Traum immer gleich noch Geburtstage:Wagnerli hat geschrieben: Das sagst Du so.
Ich bin immer ganz fertig, wenn ich wach werde, weil die Laufstrecken so abgedreht sind.![]()
Wagnerli hat geschrieben:Am Sonntag werde ich wieder merken, wie altich bin,
weil meine Freundin Nicole am Samstag Geburtstag feiert.
Die sind immer genauso schlimm, wie die Geburtstage meiner Freundin Saksia.![]()
Erdinger alkoholfrei kennen die gar nicht.
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli hat geschrieben:Das sagst Du so.FMMT hat geschrieben:GenialWagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich vielleicht wieder ein Kram geträumt.![]()
Das hat sicher damit zu tun, dass mir ein Freund schrieb, wie seine sportlichen Ziele für die nächsten zwei Jahre aussehen.
Heute Morgen war ich in meinen Träumen auf der LD in Roth unterwegs und natürlich sah das überhaupt nicht so aus.
Geschwommen bin ich natürlich nicht und Radfahren war da irgendwie auch nicht vorgesehen.
Ich war mit einer Freundin mit dabei und hatte Probleme sie auf Kurs zu halten.
Beim Wendepunkt im Schwimmbad (in meinem Triathlonträumen geht komischerweise die Laufstrecke gerne durch Freibäder) stand sie da auf einmal angezogen und sagte mir, sie könne nicht weiterlaufen, weil sie Fieber habe.
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ein Anstieg der Körpertemperatur im WK ganz normal sei, aber irgendwie war ich froh, sie los zu sein, damit ich endlich laufen kann.
Nach der nächsten Verpflegungsstation gab ich erst Mal meine ganzen Klamotten ab, die ich mit mir in den Händen rumschleppte.
An der Verpflegungsstation stand überall Powerbar dran, aber es gab nur Mülsizeugs.Als ich nachfragte, meine der nette Helfer, er hätte noch Chips und Schokokekse.Also nahm ich einen Schokokeks und wollte jetzt endlich richtig loslaufen.
Dann war da diese Steigung und ich dachte mir, lauf die langsam an und dann gibt Du Gas.
Oben angekommen machte mich ein Mann aufmerksam, dass ich falsch wäre und zeigte mir die Stelle, an der ich falsch gelaufen war.![]()
![]()
![]()
Dann klingelte der Wecker.
Ich träume ja auch sehr intensiv und pantasievoll
Lustigerweise klappt bei mir wens sportlich wird, weder Schach noch Triathlon oder Laufen aus ganz ähnlichen Gründen so richtig, dafür bin ich nahezu unschlagbar im Schwimmen
Für den Kuchen nach dem Sport 
Es gab ja nichts zu trinken, nur Müsli, Chips und Schokokekse.....ziemlich staubig für ne LD.Thorsten hat geschrieben:Feierst du in dem Traum immer gleich noch Geburtstage:Wagnerli hat geschrieben: Das sagst Du so.
Ich bin immer ganz fertig, wenn ich wach werde, weil die Laufstrecken so abgedreht sind.
Wagnerli hat geschrieben:Am Sonntag werde ich wieder merken, wie altich bin,
weil meine Freundin Nicole am Samstag Geburtstag feiert.
Die sind immer genauso schlimm, wie die Geburtstage meiner Freundin Saksia.![]()
Erdinger alkoholfrei kennen die gar nicht.
![]()
![]()
![]()
Beim Schwimmen bin ich in meinen Träumen meistens Totalverweigerer.FMMT hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Das sagst Du so.FMMT hat geschrieben:GenialWagnerli hat geschrieben:Heute Morgen habe ich vielleicht wieder ein Kram geträumt.![]()
Das hat sicher damit zu tun, dass mir ein Freund schrieb, wie seine sportlichen Ziele für die nächsten zwei Jahre aussehen.
Heute Morgen war ich in meinen Träumen auf der LD in Roth unterwegs und natürlich sah das überhaupt nicht so aus.
Geschwommen bin ich natürlich nicht und Radfahren war da irgendwie auch nicht vorgesehen.
Ich war mit einer Freundin mit dabei und hatte Probleme sie auf Kurs zu halten.
Beim Wendepunkt im Schwimmbad (in meinem Triathlonträumen geht komischerweise die Laufstrecke gerne durch Freibäder) stand sie da auf einmal angezogen und sagte mir, sie könne nicht weiterlaufen, weil sie Fieber habe.
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ein Anstieg der Körpertemperatur im WK ganz normal sei, aber irgendwie war ich froh, sie los zu sein, damit ich endlich laufen kann.
Nach der nächsten Verpflegungsstation gab ich erst Mal meine ganzen Klamotten ab, die ich mit mir in den Händen rumschleppte.
An der Verpflegungsstation stand überall Powerbar dran, aber es gab nur Mülsizeugs.Als ich nachfragte, meine der nette Helfer, er hätte noch Chips und Schokokekse.Also nahm ich einen Schokokeks und wollte jetzt endlich richtig loslaufen.
Dann war da diese Steigung und ich dachte mir, lauf die langsam an und dann gibt Du Gas.
Oben angekommen machte mich ein Mann aufmerksam, dass ich falsch wäre und zeigte mir die Stelle, an der ich falsch gelaufen war.![]()
![]()
![]()
Dann klingelte der Wecker.
Ich träume ja auch sehr intensiv und pantasievoll![]()
Lustigerweise klappt bei mir wens sportlich wird, weder Schach noch Triathlon oder Laufen aus ganz ähnlichen Gründen so richtig, dafür bin ich nahezu unschlagbar im Schwimmen![]()
![]()
oder Fußball.
Wenn ich aber den Marathon durch's Schwimmbad laufen muß, zeigt mir das nur, dass da ein tiefsitzendes Problem vorliegt.
Der Wendepunkt heute Morgen war die Treppe runter Richtung Umkleidekabine im Freibad.
Ich weiß auch noch nicht, warum die diesen fetten Kaputzenpulli mit mir rumgeschleppt habe.
Wenn ich das Rätzel gelöst habe, weiß ich vielleicht, wo ich mich 2014 anmelden soll.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Möchtest du darüber redenWagnerli hat geschrieben:Beim Schwimmen bin ich in meinen Träumen meistens Totalverweigerer.
Wenn ich aber den Marathon durch's Schwimmbad laufen muß, zeigt mir das nur, dass da ein tiefsitzendes Problem vorliegt.![]()
Ich könnte mich gerade auf die Couch legen.Thorsten hat geschrieben:Möchtest du darüber redenWagnerli hat geschrieben:Beim Schwimmen bin ich in meinen Träumen meistens Totalverweigerer.
Wenn ich aber den Marathon durch's Schwimmbad laufen muß, zeigt mir das nur, dass da ein tiefsitzendes Problem vorliegt.![]()
![]()
![]()
?
2013 werden mir viele Entscheidungen abverlangt.
Wenn ich weiter so orientierungslos durch's Schwimmbad renne, wäre echt doof.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Auf meiner Couch kann man wunderbar liegen, aber man sollte sich nicht zu sehr drauf plumpsen lassen, wie die Erfahrung gezeigt hat
.
Jetzt fahre ich erst Mal zur Nachbarin und vielleicht können wir meine Zukunft aus der Windel lesen. 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
verrate es mir bitte, wenn Du es weisst....Wagnerli hat geschrieben: .....
Wenn ich das Rätzel gelöst habe, weiß ich vielleicht, wo ich mich 2014 anmelden soll.
denn ich bin für mich auch so sehr am Grübeln..... und brauche da anregende Ideen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Die ganze Zeit habe ich gedacht, ich müsse mir Gedanken machen, was ich sportlich machen will.
Gestern musste ich mir aber Gedanken machen, was ich beruflich machen will.
Lustig nicht ?!
2013 ist definitiv kein ruhiges Jahr.

Gestern musste ich mir aber Gedanken machen, was ich beruflich machen will.
Lustig nicht ?!
2013 ist definitiv kein ruhiges Jahr.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Du bist aber schon weiter wie ich obwohl ich immer Sport mache !
Alles wird gut!
Viel Erfolg!Wagnerli hat geschrieben:Ich habe mal meinen Hut in den Ring geworfen.
@Coach Mit Kampf und langem Atem:
einmal toi, toi, toi
für Deine Fragen, die Dich bewegen
und zum anderen: träumen ist ansteckend
.
Heute Nacht war ich beim Challenge Kraichgau. Zwar unbekannte Strecke
, aber es lief sehr gut(passt eigentlich nicht zu meinen Tria-Träumen
), dann kam die Wechselzone beim Radeln. Wir mussten oben in einem großen Haus unsere Räder abgeben, unten sollte es dann weitergehen. Nur fanden sie mein Rad nicht mehr. Eine Stunde hatten sie gesucht, die Helferin war schon ganz nervös und fing an zu weinen, wollte sich entschuldigen. Mir war es aber egal: Ich habe eh kein Zeitziel und im Zeitlimit bin ich immer noch
. Dann fanden sie es doch noch. Leider bin ich dann aufgewacht. 
einmal toi, toi, toi
Heute Nacht war ich beim Challenge Kraichgau. Zwar unbekannte Strecke
Für den Kuchen nach dem Sport