Der Thread ohne Sinn
Moderator: Moderator
Re: Der Thread ohne Sinn
Völlig sinnlos, was manche Leute in den Was denkt und macht Ihr gerade so Threads schreiben....
Isarauen-Pussy
GerneKlugschnacker hat geschrieben:Oh. Ich bin etwas ins Labern geraten. Habt Nachsicht!
Aber ich finde wirklich, dass vor den Wurstbrotmampfer ein Dr.e.m.u gehört.
Ist ja Wahnsinn, was Ihr für Überlegungen anstellt.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Du kannst doch nicht einfach so meinen Argumentationsfaden zerstören...

Isarauen-Pussy
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Also ich bitte um Weiterlabern ... dann kann ich mir heute abend nämlich noch fix nen Bandol von Francois besorgen, verkrümel mich auf die Couch, schaffe um mich herum ca. 3qm Platz, stapel sämtlich Unterlagen auf und werde mal nachlesen ob Du alles richtig wiedergegeben hastKlugschnacker hat geschrieben:Oh. Ich bin etwas ins Labern geraten. Habt Nachsicht!
bzw. werde, wie ich mich kenne, schon beim ersten Stichwort heillos abschweifen, vom Höxchen zum Stöckchen kommen, merken, dass die erste Pulle leer ist, verzweifelt meinen Mann losjagen im Lager für Nachschub zu sorgen und am Ende völlig entsetzt überlegen, wie ich den nächsten Arbeitstag und das nächste Training überstehen soll.
Ach wunderbar....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Armer Mark. Aber er hatte lange genug Probezeit, jetzt muss er da durch
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Armer Mark. Aber er hatte lange genug Probezeit, jetzt muss er da durch.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, leider glatt vermasselt. War aber eigentlich ganz nett. Hast Du dann wenigstens im Frust-Thread geschrieben, dass es nicht geklappt hat oder jetzt im Freude-Thread, dass es jemand bemerkt hat oder ertränkst Du Deinen Frust im Was trinke ich Thread oder isst Du aus Frust im Was esse ich Thread, um Dich dann ab morgen im Abnehmthread wiederzufinden? Vielleicht nimmst Du meine Zeilen aber auch gar nicht wahr, weil Du im Was höre ich Thread zu laut hörst ? Verwirrendglaurung hat geschrieben:Du kannst doch nicht einfach so meinen Argumentationsfaden zerstören...![]()
![]()
Irgendwie ohne Sinn, aber falls es jemand von seinen Sorgen ablenkt, dann haben die absurden Gedanken doch wieder einen Sinn. Womit wir wieder beim Thema wären und an Arne, Kampa und Co. übergeben.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Passend dazu:keko hat geschrieben:Die Mauer wieder hoch ziehen?![]()
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... seoartikel

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs