FMMT hat geschrieben:@Coach Mit Kampf und langem Atem:
einmal toi, toi, toi für Deine Fragen, die Dich bewegen und zum anderen: träumen ist ansteckend .
Heute Nacht war ich beim Ironman Kraichgau. Zwar unbekannte Strecke , aber es lief sehr gut(passt eigentlich nicht zu meinen Tria-Träumen ), dann kam die Wechselzone beim Radeln. Wir mussten oben in einem großen Haus unsere Räder abgeben, unten sollte es dann weitergehen. Nur fanden sie mein Rad nicht mehr. Eine Stunde hatten sie gesucht, die Helferin war schon ganz nervös und fing an zu weinen, wollte sich entschuldigen. Mir war es aber egal: Ich habe eh kein Zeitziel und im Zeitlimit bin ich immer noch . Dann fanden sie es doch noch. Leider bin ich dann aufgewacht.
Ich bin ja froh, dass nicht nur ich so komische WK-Träume habe.
Gestern Abend habe ich entschieden, dass ich mich intern auf eine Stelle ausserhalb der Labors bewerbe.
Neue Aufgaben, neue Perspektiven.
Mal schauen, was kommt.
Wagnerli hat geschrieben:Gestern Abend habe ich entschieden, dass ich mich intern auf eine Stelle ausserhalb der Labors bewerbe.
Mal schauen, was kommt.
Viel Erfolg!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wagnerli hat geschrieben:Gestern Abend habe ich entschieden, dass ich mich intern auf eine Stelle ausserhalb der Labors bewerbe.
Mal schauen, was kommt.
Viel Erfolg!
Ja, ich muss aber unbedingt noch Nachhilfe in Excel und Power Point nehmen. Da habe ich in den letzten Jahren zu wenig gemacht.
Mal schauen, was kommt.
Viel Erfolg!
Ja, ich muss aber unbedingt noch Nachhilfe in Excel und Power Point nehmen. Da habe ich in den letzten Jahren zu wenig gemacht.
Da könnte ich den Zwerg aus Berlin empfehlen
Viel Erfolg!