Danke!
Und Jetzt?
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Und Jetzt?
oh schön!
... bisschen wie hier bei uns...
Danke!
Danke!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Nur noch 6 Wochen!
Aber ich fürchte die kommende Zeit wird sich wie Kaugummi ziehen. Es ist alles vorbereitet und es gibt eigentlich nichts mehr besonderes zu tun. (Nur das Geld fehlt noch auf dem Konto.)
Am Wochenende war meine Schwester zu Besuch und wir haben uns 2 schöne Tage gemacht.
Als sie gestern gefahren ist, musste ich erst mal zurück ins Bett.
Aber ich fürchte die kommende Zeit wird sich wie Kaugummi ziehen. Es ist alles vorbereitet und es gibt eigentlich nichts mehr besonderes zu tun. (Nur das Geld fehlt noch auf dem Konto.)
Am Wochenende war meine Schwester zu Besuch und wir haben uns 2 schöne Tage gemacht.
Als sie gestern gefahren ist, musste ich erst mal zurück ins Bett.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die 6 Wochen werden wie im Flug vergehen. Welche Route fliegst du eigentlich? Mir hat FRA - SFO/LAX - AKL/CHC immer gut gefallen, da es nur kurze Stops waren, (früher) das Rad im Preis inklusive war und die Airlines über die Asien-Route nicht wirklich mit Informationen zur Radmitnahme dienen konnten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich dachte, die fliegen mittlerweile alle die Asienroute.
Wir sind auch Frankfurt -LA- Auckland-Christchurch geflogen.
Allerdings hätten wir fast die Flieger auf dei Südinsel verpaßt, weil uns keiner gesagt hatte, dass wir zum nationalen Flughafen müssen.
Wenn ich das Wetter dadraussen sehe, werde ich ganz neidisch.
Wir sind auch Frankfurt -LA- Auckland-Christchurch geflogen.
Allerdings hätten wir fast die Flieger auf dei Südinsel verpaßt, weil uns keiner gesagt hatte, dass wir zum nationalen Flughafen müssen.
Wenn ich das Wetter dadraussen sehe, werde ich ganz neidisch.
Ich fliege mit Emirates: Düsseldorf - Dubei - Auckland - Christchurch und zurück von Auckland. Das Rad ist in den 30 kg Gepäck enthalten, so dass ich eigentlich ohne Zuzahlung für Übergepäck auskommen müsste. 1 Radtasche nehme ich als Handgepäck mit ins Flugzeug. Der Aufenthalt in Dubai ist auch nur 3 Stunden lang und von Düsseldorf war es sogar deutlich günstiger als von Frankfurt oder Amsterdam.Thorsten hat geschrieben:Die 6 Wochen werden wie im Flug vergehen. Welche Route fliegst du eigentlich? Mir hat FRA - SFO/LAX - AKL/CHC immer gut gefallen, da es nur kurze Stops waren, (früher) das Rad im Preis inklusive war und die Airlines über die Asien-Route nicht wirklich mit Informationen zur Radmitnahme dienen konnten.
Oh, das wusste ich auch nicht! Da muss ich noch mal nachfragen!Wagnerli hat geschrieben:Allerdings hätten wir fast die Flieger auf dei Südinsel verpaßt, weil uns keiner gesagt hatte, dass wir zum nationalen Flughafen müssen.![]()
Ich wußte doch, dass die heute nicht mehr Amerika-Route fliegen.
Wir haben damals im Terminal gewartet und dann den AUsgang zum Gate nicht gefunden.
Irgendwann fragten wir nach und sind dann mit dem Bus zum anderen Terminal gefahren worden.
Sie hatten damals 1992 einen anderen Terminal für die nationalen Flüge.

Wir haben damals im Terminal gewartet und dann den AUsgang zum Gate nicht gefunden.
Irgendwann fragten wir nach und sind dann mit dem Bus zum anderen Terminal gefahren worden.
Sie hatten damals 1992 einen anderen Terminal für die nationalen Flüge.
Lustig, so langsam gehen die Spekulationen los
Die einen vermuten, das ich gar nicht mehr zurück komme und die anderen glauben ich würde verheiratet wiederkommen.
4 Wochen noch!

Die einen vermuten, das ich gar nicht mehr zurück komme und die anderen glauben ich würde verheiratet wiederkommen.
4 Wochen noch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Neid, Neid, Neid, Neid, ...
Ich will auch mit
.
Ich will auch mit
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Du hast schon so schöne Reisen gemacht, ich habe ganz begeistert deinen Blog gelesenThorsten hat geschrieben:Neid, Neid, Neid, Neid, ...
Ich will auch mit.
Ich schicke euch noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Da kann man noch so gut vorbereitet sein (und für meine Verhältnisse bin ich verdammt gut vorbereitet), am Ende läuft irgendwie doch die Zeit davon.
Arbeitsmäßig ist in dieser Woche eh immer viel zu tun, naja und jetzt kommen halt ein paar Sachen dazu, die noch vorbereitet werden müssen. Aber ein Kollege sagte in den letzten Tagen zu mir, dass man mir die Vorfreude richtig ansieht! und das stimmt auch, nichts und niemand schafft es, mich in schlechte Laune zu versetzen!
Etwas nervig sind nur die Leute, die einem etwas Angst einreden wollen, weil ja alles so schrecklich ist in der weiten Welt.
Das Rad ist jetzt gewienert und sieht fast so aus, als ob es frisch aus dem Laden kommt, nur bei den Radschuhen hält sich der Matsch hartnäckig, da muss ich noch mal ran.
Am Samstag gibt es noch einen kleinen Abschiedsumtrunk
Und Sonntag geht es dann endlich los
Am Wochenende habe ich noch mal die Flugdaten rausgekramt und festgestellt, das ich auf dem Hinflug gar nicht in Auckland umsteigen muss, sondern direkt nach Christchurch fliege! Das ist ja viel besser!
Und derzeit sieht es nach 16°C und Sonnenschein aus am Dienstag, hoffentlich bleibt das so!

Da kann man noch so gut vorbereitet sein (und für meine Verhältnisse bin ich verdammt gut vorbereitet), am Ende läuft irgendwie doch die Zeit davon.
Arbeitsmäßig ist in dieser Woche eh immer viel zu tun, naja und jetzt kommen halt ein paar Sachen dazu, die noch vorbereitet werden müssen. Aber ein Kollege sagte in den letzten Tagen zu mir, dass man mir die Vorfreude richtig ansieht! und das stimmt auch, nichts und niemand schafft es, mich in schlechte Laune zu versetzen!
Etwas nervig sind nur die Leute, die einem etwas Angst einreden wollen, weil ja alles so schrecklich ist in der weiten Welt.
Das Rad ist jetzt gewienert und sieht fast so aus, als ob es frisch aus dem Laden kommt, nur bei den Radschuhen hält sich der Matsch hartnäckig, da muss ich noch mal ran.
Am Samstag gibt es noch einen kleinen Abschiedsumtrunk
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Oh, es ist schon fast soweit
Wie schnell die Zeit vergeht
Wie schnell die Zeit vergeht
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ui, da gehts ja schon bald los!! 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche