Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Richtig schwer verdauliche Kost...
Heißes Schwer-Eisen!
Heißes Schwer-Eisen!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Die Steinschleifmaschine und den Dampfstrahler von der Baustelle am anderen Ende des Gebäudes

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die italienische Jugend vor meinem Fenster, die mir langsam aber sicher gewaltig auf den SACK geht.
Ich trag mich mal in die NSA-Listen ein:
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
"Rentnerband"
Zuletzt geändert von Der Elch am 09 Okt 2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Hallelujah , hier von Espen Lind, Askil Holm, Alejandro Fuentes und Kurt Nilsen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Im Radio (WDR2) läuft gerade 'China Girl' von David Bowie. War'n cooles Video damals... 
Gestern waren wir bei den The Cavern Beatles.
GROSSE KLASSE und verdammt nah am Original! Mit geschlossenen Augen meint man wirklich, dass die Fab Four auf der Bühne stehen - nicht, dass ich sie jeh live gesehen hätte...
GROSSE KLASSE und verdammt nah am Original! Mit geschlossenen Augen meint man wirklich, dass die Fab Four auf der Bühne stehen - nicht, dass ich sie jeh live gesehen hätte...
Die Kollengen NICHT mehr dank Stöpsel im Ohr und diesem hier:
"Dabei war der Titel THE MESSAGE ursprünglich gar nicht für eine LP-Veröffentlichung gedacht, sondern sollte für einen renommierten Unterhaltungsgerätehersteller produziert werden. The Message sollte als Demonstrationsmusik für hochwertige KFZ-HiFi-Anlagen eingesetzt werden."
Geht doch nix über gute (alte) deutsche Elektronik-Musik. Ich merke, dass ich mich schon langsam wieder auf die langen, kalten und dunklen Einheiten im Winter freue, bei denen solche Musik zum "Free Floating"-Gefühl beiträgt...
"Dabei war der Titel THE MESSAGE ursprünglich gar nicht für eine LP-Veröffentlichung gedacht, sondern sollte für einen renommierten Unterhaltungsgerätehersteller produziert werden. The Message sollte als Demonstrationsmusik für hochwertige KFZ-HiFi-Anlagen eingesetzt werden."
Geht doch nix über gute (alte) deutsche Elektronik-Musik. Ich merke, dass ich mich schon langsam wieder auf die langen, kalten und dunklen Einheiten im Winter freue, bei denen solche Musik zum "Free Floating"-Gefühl beiträgt...